Putin und die USrael Politik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Putin und die USrael Politik

    Wie ich feststellen kann, geht es gleich wieder los, das Wettr?sten zwischen USrael und Russland.
    Sie sind dran den russischen Pr?sidenten Putin zu D?monisieren, wie Sie es schon mit dem Iran, Venezuela usw. tun!
    Ich glaube, dass es jetzt wichtig ist Aufkl?rungsarbeit zu leisten, die andere Seite wirft schon mit Dreck und zensuriert wichtiges um uns im glauben zu lassen, Putin sei der b?se, der Versuch wieder Raketen in Europa gegen Russland zu stationieren kann man dann begr?nden die andere Seite sei schuld. :x

    Der Titel
    Das Protokoll, das Sie nicht sehen sollten : Putins zensierte Pressekonferenz
    http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2979&Itemid=118

    In den K?pfen dieser Neocons geht der gedanke rum, dass man einen Atomkrieg gewinnen k?nnte, das sollte zu Denken geben! :roll:
  • Hmm ich pers?nlich wei? noch nicht so wirklich ob ich Russland als "harmlos" einstufen sollte. Das Raketenabwehrschild jedoch, so scheint es ist mehr gegen Russland gerichtet, als gegen vermeintliche Raketen von "Schurkenstaaten".

    Das Wort mag ich irgendwie nicht. Jedenfalls ist dies keine sch?ne Entwicklung und
    russische Stimmen es schon sagten, es ist von der Art her eine neue Berliner Mauer die da errichtet werden soll.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Traue niemandem, nicht mal der Polizei, sagt man in Brasilien.
    Putin hat mal alle rausgeschmissen die dem Staate schaden, ich sage nicht wer sonst werde ich als Antisemit bezeichnet. Von da an geht es aufw?rts in Russland, sie haben die Dollars in Gold umgetauscht etc., durch die kluge Politik von Putin.
    Und die Politik von USrael das ist die Reaktion auf die Taten von Putin, sie k?nnen dort nicht mehr pl?ndern wie es ihnen gef?llt.
    Da glauben wichtige Kreise, der Putin sei so Dumm wie sie selbst, siehe Raketenstationierung. Bush, Merkel und vielen andern, ist Putin Turmhoch ?berlegen.
  • Naja da hat die russische Mafia auch dicke Ecken mitverdient am Fall der Sowjetunion.

    Es sind halt zwei geteilte Lager und erinnert mich an Links gegen Rechts. Welche Richtung ist besser? Ich finde keine.

    Gemeinsam sollte man Probleme l?sen, ansonsten schafft man nur noch gr??ere Fronten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Erdenb?rger" schrieb:

    Traue niemandem, nicht mal der Polizei, sagt man in Brasilien.
    Putin hat mal alle rausgeschmissen die dem Staate schaden, ich sage nicht wer sonst werde ich als Antisemit bezeichnet. Von da an geht es aufw?rts in Russland, sie haben die Dollars in Gold umgetauscht etc., durch die kluge Politik von Putin.
    Und die Politik von USrael das ist die Reaktion auf die Taten von Putin, sie k?nnen dort nicht mehr pl?ndern wie es ihnen gef?llt.
    Da glauben wichtige Kreise, der Putin sei so Dumm wie sie selbst, siehe Raketenstationierung. Bush, Merkel und vielen andern, ist Putin Turmhoch ?berlegen.


    Also da bin ich mit dir v?llig einer Meinung!
    Wenn man mal im Netz danach sucht, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.
    Ich z?hle Putin zu dem intelligentesten und weisesten Staatsf?hrer ?berhaupt.
  • hab mir etwas nettes durchgelesen:)

    Also die raketen sind 100% f?r Russland gedacht. (Erkl?rung folgt weiter unten)
    Am g8 gipfel hat putin zugestimmt bush bei seiner Politik zu Helfen und Bush angeboten sein Raketensystem zu nutzen, welches sich direkt neben dem Irak befindet.
    Erstmal w?rde es der Nato billiger kommen, denn es m?sste nichts neu aufgebaut werden, sondern nur etwas ge?ndert.
    Desweiteren l?ge es viel n?her am irak also Polen oder Tschechien!
    Einziger nachteil:
    Russland w?sste, wo die rakten hinfliegen.
    Kurze Zeit sp?ter wurde jedoch gemeldet, Bush wolle an seinen Pl?nen festhalten, was soviel bedeutet: Er hat es nicht auf den Iran abgesehen!

    Und warum sucht er sich Russland aus?
    Russland ist die einzige gegenmacht zu den USA..Immernoch!
    Der Kalte Krieg war inoffiziell nie zuende. Friede zwischen Ruassland und den USA gab es nie.
    Jetzt strebt die USA ihre weltherrschaft an. Dies geht aber nur mit einer milit?rischen ?bermacht. Also muss Ruassland ausgeschaltet werden!
    Angreifen, ohne dass es ein gro?es fiasko gibt, geht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht, da Russland die M?glichkeit eines Gegenschlages hat.
    Durch eine installation eines Abwehrsystems wird diese M?glichkeit beerdigt, und die USA haben ihre Vorherrschaft!
    Russland ist am Ende, und USA k?nnen jedem Staat ihre Herrschaft aufdr?cken, da es keiner mit ihnen aufnehmen kann.
    Das einzige Problem:
    Nachdem Fiasko im Irak ist die Amerikanische Wirtschaft am Ende.
    Russland hat durch dieses Fiasko hingegen ordentlich an Macht gewonnen.
    ?l und Gas...usw...wurden von ihnen gekauft, was enorme Diviesen bracht, mit denen die russische Wirtschaft wieder aufgebaut werden konnte und noch wird.
    Die bedeutet weiterhin, dass Russland genug Geld hat um ihre Raketenprojekte wieder aufzunehmen!
    Langstreckenraketen und das Atomwaffenprogramm wurden wieder aufgenommen!
    Desweiteren wurden Tests mit Raketen, welche Abwehrsystem umgehen gemacht.
    Diese waren sogar erfolgreich!
    Da die USA aus einem Schuldenberg besteht m?ssen sie nun schnell Handeln, um ihre kleine ?bermacht nicht zu verspielen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Gr??e

    Torsten.

    P.S.:
    Ich bin davon etwas beunruhigt!!!
  • ich w?re daf?r, 30000 abfangraketen in polen zu errichten, gegen die axe des b?sen =>
    (neben der k?nftigen co?-steuer k?nnte sich daf?r auch bald die abfangraketensteuer gr??ter beliebtheit erfreuen =>)

    ob diese abfangraketen auch gegen interkontinentalraketen, von u-booten aus, was taugen, wird sich noch rausstellen =>

    Sie sind dran den russischen Pr?sidenten Putin zu D?monisieren, wie Sie es schon mit dem Iran, Venezuela usw. tun!


    ach was, zum d?monisieren eignen sich andere viel besser, da ohnehin putin n?chstes jahr geschichte ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wolfowitsch_Schirinowski

    schirinowski hat m. e. gute chancen, busch, als oberwahnsinnigen, den rang abzulaufen, falls er an die schaltkn?ppel der macht gelangen sollte....
    als stellvertretend vorsitzender, der duma, hat er die besten voraussetzungen,
    als lupenreiner demokrat gew?hlt zu werden =>

    interessant finde ich den geburtstag, von herrn wolfowitsch eidelstein (markustag 25.04) =>

    auch sein gebortsort (Alma-Ata), der uns ins tiefste russland f?hrt. einer ehemaligen sowjetrepublik (seit 1936).


    im zusammenhang mit den feldpostbriefen, sollte man den mann im auge behalten =>


    gruss
  • Putin ist nicht bl?d! Der ist dem ganzen anderen Politikergesocks haushoch ?berlegen!!!
    Der wei? doch Bescheid, was so abl?uft! Und er wird auch sicher daf?r sorgen, da? sein Lebenswerk nicht einfach wieder von dem gierigen Gelump zerst?rt wird...
    Mir ist ?brigens ein starkes Russland 1000 Mal lieber als ein starker Ami.....

  • Mir ist ?brigens ein starkes Russland 1000 Mal lieber als ein starker Ami.....

    Je mehr ich ?ber den Amerikaner lese, umsomehr kann ich dir zustimmen!
    Nach au?en mag alles "hilfreich" aussehen, was der Amerikaner macht, aber wenn man die Hintergr?nde "kennt" (100%tig kann man sie ja nicht kennen)...

    Ich tendiere auch eher zu Russland. Wobei ich nicht in Russland leben m?chte:D
    Au?er als Wissenschaftler 'hehe

  • Mir ist ?brigens ein starkes Russland 1000 Mal lieber als ein starker Ami.....



    ein wehrhaftes deutschland w?re mir Noch lieber =>


    p. s.

    ich denke, der standpunkt, wo man sich ?ber dass wiedererstarken unserer genossen erfreut, wird sich bei gelegenheit noch um 180 ? wenden =>


    gruss

  • ein wehrhaftes deutschland w?re mir Noch lieber


    mir nat?rlich auch. Aber das steht nicht zu Wahl. Deutschland wird bei diesem Machtspiel leider nicht teilhaben k?nnen. Allerh?chstens als "Sklave", wegen seiner "guten" Position.
    Oder sehe ich das falsch. Deutschland hat in meinen Augen durch seine gute Vorarbeit milit?risch eigentlich verspielt.