Aschera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonnenheil mit euch,

    ich kenne das Forum schon etwas l?nger und lese hin und wieder in den Beitr?gen mit. Sch?n, dass es ein Forum gibt indem alle neuen Mitglieder gut aufgenommen und nicht wegen ihrer Einstellung benachteiligt oder bevorzugt werden. Ich besch?ftige mich eigentlich 24h am Tag mit Esoterik und bin sehr spirituell. Andere Themen mit denen ich mich besch?ftige sind Geschichte und Versch?rungstheorien. Ich interessiere mich sehr f?r alte Texte wie sie auf thuletempel.org/wiki/index.php/Hauptseite zu finden sind, wobei ich auch versuche nach der Ilu-Lehre zu leben, was in der heutigen Zeit zwar nicht immer einfach aber notwendig ist. Das wichtigste f?r mich ist unsere Sache, die Schaffung eines neuen Lichtreiches auf Erden. Zudem besuche ich gerne Mittelalterm?rkte, male und zeichne und versuche Gitarre zu spielen. Aschera ist ein anderer Name f?r Istara, was auch auf der angegebenen Seite nach zulesen ist. Also, auf gute Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Gr??en, Aschera
  • Hallo Aschera, willkommen im Forum.

    Ich habe zwei Sachen aus deinem Vorstellungstext gestrichen, da sie deutlich missverstanden werden k?nnten.

    Bin gespannt was du produktives beitragen kannst.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • pfff.
    ohne die gestrichenen sachen zu kennen h?rt sich der rest auch so an als ob man sie missverstehen k?nnte...
    ich kenn das sonnenheil-gelaber aus einem forum aus dem ich ziemlich schnell verschwunden bin weil`s total rechts war.
    wieso kommen immer wieder solche leute in dieses forum hier? ich meine, was zieht sie an???
    sind die admins hier auch rechts? w?re ein grund f?r mich, zu verschwinden...

    majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • F?r mich auch Majun ;)

    Vril selber ist eigentlich nichts Rechtes. Aber leider ist es eine Thematik in der sich viele Spinner rumtreiben und in der enorm viel grade von Rechter Seite rumgepfuscht wurde.

    Grunds?tzlich will ich das Forum hier Politisch Neutral halten.

    W?rde ich alle ausschlie?en dessen politische Richtungen ich f?r Kappes halte, dann w?re das ne ganze Menge.

    Die Ilu-Lehre ist sehr weit verbreitet und sollte alleine dadurch mal intensiver durchleuchtet werden.

    Ich werde mich jedenfalls h?ten einen Menschen vorzuverurteilen.

    Falls er anf?ngt hier nur wahllos gegen was zu hetzen oder Propaganda zu verbreiten, dann fliegt er auch schnell wieder raus.
    Bis dahin halte ich mich mit Urteilen zur?ck.

    *obwohl es schon merkw?rdig ist wann so mancher auftaucht*

    Aber naja die Forenregeln sind klar und deutlich.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Aschera,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst hier sicher viele interessante Infomationen finden!


    majun...verabschiede dich doch mal einfach von dem Schubladendenken! Es gibt kein "Rechts" und "Links"! Es gibt nur Ansichten....
    Das ganze Gelaber um Rechts und Links geht mir so langsam auf den Keks....
  • @Pegasus

    dein Satz ist unvollst?ndig. Es gibt verschiedenste Ansichten und politische Richtungen. Rechts und Links als Gesamtkonstrukt sind Kappes aber es gibt durchaus viele "Rechte" und "Linke", grade diejenigen, die sich so bezeichnen.

    Was nat?rlich noch gr??erer Kappes ist. Da Spaltung immer f?r den Allerwertesten
    ist. Aber das ist wieder ein eigenes Thema.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @sparta: ich hab deine PN schon gelesen, danke, bin noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten!!! :)

    alles liebe, majun

    PS: mein schubladendenken r?hrt vielleicht daher, da? mein bruder nach seinem drogenabsturz und untersuchungshaft seinen halt bei rechtsradikalen fand, die ihn dann als er aussteigen wollte mit umbringen drohten.
    das war kein spa? damals und wir sind alle heilfroh, da? er da gut rausgekommen ist aus der sache.
    das war keine schublade damals, sondern es war schrecklich. er nannte mich damals "assel-schwester" weil ich fl?chtlinge betreute... also die, die er raushaben wollte...

    ja, da hab ich noch schubladen- mag sein... :(

    majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Args das klingt ja mehr als ?bel. Ich hoffe es hat alles mit dem Ausstieg geklappt und es herrscht wieder Frieden.

    tja da unterscheiden sich glaube ich alle Radikalen nicht voneinander. Will einer nicht mehr radikal sein, wird er als Verr?ter abgestempelt.

    @Sparta diese MEinung teile ich gerne mit dir.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Shiva-Najade, die heutigen DHvSS? Nein, ich kenn nur die von damals. Gibt es da eine Seite auf der ich mich informieren kann?

    Und majun, das "Sonnenheil Gelaber" meinte ich in dem Sinne, dass es euch gut ergehen soll.

    Und wenn meine Vorstellung schon korrigiert werden muss, k?nnt ihr den Satz "Sch?n, dass es ein Forum gibt indem alle neuen Mitglieder gut aufgenommen und nicht wegen ihrer Einstellung benachteiligt oder bevorzugt werden." am besten gleich auch rausnehmen.