Internetnetverbot für potentielle Terroristen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetnetverbot für potentielle Terroristen


    Sch?uble setzt zum Sommerlochtheater an. Internetverbot f?r potentielle Terroristen, gezielte T?tungen und Guantanamo k?nnten wir auch hier gebrauchen. Was leider noch etwas st?rt, ist der Rechtsstaat: Sch?uble fordert Handy- und Internetverbot f?r Terrorverd?chtige.


    http://netzpolitik.org/2007/internetnetverbot-fuer-potentielle-terroristen/
  • Nachdem sich der gesamte Staat und damit das Land in ein Gef?ngnis verwandelt, f?r das es keinen Ausgang mehr gibt, ist das nur eine logische Weiterentwicklung.

    Wer konsumunwillig ist und eigensinnig, ist ein Terrorist und bekommt dann eben die Rationen gek?rzt. In diesem Fall an Informationstechnologie, damit er die anderen Schafe nicht ansteckt mit seinem Drang zu hinterfragen und SELBST ZU DENKEN!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Chris_XY" schrieb:

    Hm... und wer legt fest, wer ein Verd?chtiger ist?


    ich denke genau da kommt der "bundestrojaner" zum einsatz, aber wieviel wahrheit dahinter steckt, wei? ich nicht, gerade wenn ich bundestrojaner lesen muss, wei? ich nicht ob ich das ganze ernst nehmen soll, oder ob da jemand ein streich mit uns spielt ( ich find sowas nicht seri?s genug, ehrlich gesagt, allein schon deswegen, das es gen?gend leute gibt, die technisch was auf dem kasten haben um solche anwendungen aufzusp?ren, das wissen die politiker unseres landes bestimmt auch so, ohne jemals einen computer bedient haben zu m?ssen ).