Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "jo" schrieb:

Malhi Sadah,
    warum willst du gehen? So schnell gibt man doch nicht auf, oder?

"Alle Schuld r?cht sich auf Erden" / J.W.v.Goethe
    Manches kann man gelassen abwarten!

Ich finde es auch sehr schade, dass man in D-land nicht frei ?ber manches diskutieren darf - soviel zur Meinungsfreiheit und nur vielleicht irgendwo im stillen K?mmerlein.
    Vielleicht ?berlegst du es dir nochmal?
    lieben Gru?,
    jo

hallo,
    ich habe einfach nur gedacht,da? es f?r das Forum gef?hrlich sein kann ,wenn man weiter solche Themen anspricht.Obwohl ich ja hier keine Verherrlichungen beschrieben habe,sondern nur mal die Geschichte (die unzensierte) zu benennen,da das ja seit 62 Jahren kaum mehr m?glich ist.Weil s?mtlichen Verlage,Medien usw.unter Kontrolle der "Jenseitigen" steht.
    Wie hei?t es so sch?n -"Der Sieger schreibt die Geschichte(L?gengeschichte)".
    Die 60 j?hrige Konditionierung hat eben doch Spruren hinterlassen,obwohl ich seit einigen Jahren bemerke,da? die Deutschen doch das geblieben sind was sie immer waren.Und das ist die Sehnsucht nach der geistigen Welt,der Liebe und Wahrheit.
    Vielleicht mache ich doch weiter.Mal sehen-wenn es gew?nscht wird.
    Habe noch was sch?nes gefunden in Schulchan aruch Gesetz 3:
    "Christ und Kot ist gleichbedeutend!"
    Schulchan aruch Orach Chaijim ?55,20 entn.aus Tosphot im Talmud Pesachim p.85. Vgl Kommentar Scha` are teschuba zu dieser Stelle.

Herzliche Gr??e
  • "lupo" schrieb:

@Jenne
    Malhi Sadah hat hier keine Meinung vertreten sondern eine Ideologie pr?sentiert, die in der Vergangenheit konkrete, messbare und weitreichende Konsequenzen hatte. Klappere im web (auch international) rechts-esoterische Seiten ab und du findest dort 90% von dem was er hier vorgestellt hat.

Du magst ja recht haben,aber nichts destotrotz entspricht ja das Zitierte der Wahrheit,wie es sich hat belegen lassen durch die eigenen Zeugen.Die Quellen habe ich ja angeben.
    Du kannst nat?rlich die Talmudstellen wiederlegen.Dann tue es !
  • Thema gekl?rt!
    Malhi bleibt!
    Faden geschlossen!

P.S.: Tut mitr Leid, wenn ich in Zukunft etwas entschlossener durchgreife, aber anders geht?s z.Z. nicht. Das soll jetzt nicht hei?en, dass ich hier reine Willk?r betreibe. Aber es gibt zuviele F?den, deren Ursprungsthema nicht mehr zum Rest passt, oder die erst gar keinen Sinn machen, oder wo dann nur so Beitr?ge drin stehen, wie z.B.:
    "..."
    "Find ich auch"
    "Klar"
    u.s.w.

In diesem Sinne

Noise