Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    Ich m?chte mich hiermit verabschieden!
    Denn ich habe erkannt das es hier nicht um Wahrheit geht,und das kein Interesse daran besteht.
    Es geht hier vielmehr um Toleranz,Vergeben und Vergessen.
    W?hrend weiter in der Welt gelogen und gemordet wird will man alles zudecken mit Vergeben und Vergessen(vor allem das,damit ja nicht die Wahrheit ?ber die Vergangenheit erf?hrt).Alles wird dem globalen Einheitsdenken unterworfen.Wer nicht mitmacht wird von gewissen Hohlbohrern oder Bildern als Nazi beschimpft.
    So einfach ist das,wer nicht das gleiche denkt ist Nazi.
    Ich habe mich bem?ht die Stimmen der Betroffenen selbst sprechen zu lassen,da? wird als Hetze empfunden.
    W?hrend die L?gner und M?rder weitermachen wird von anderer Seite die Bombe der Esoterik und der FM geworfen,"Nicht denken,alles Vergeben und tolerieren"
    Sch?ne neue Welt des Vergesssens und Vergebens!
    Deshalb alles gute f?r Euch.
    Ihr k?nnt mich l?schen!
  • warum haust du ab?

    denk ma nach was da du da fuer einen Unsinn geschrieben hast.
    aber ganz ehrlich: die andauernden Zitate gingen mir auch auf den senkel.
    ist doch sinnlos, sowohl diese seite als auch die andere.

    les mal "die Antwort der Engel" von Gitta malash (name kann falsch sein)

    Da sprechen auch "zeugen" und ich halte das nicht fuer gefaelscht.

    bleib doch bei den spirituellen Geschichten, die haben mir wirklich gefallen, da hast du plan.

    Lieber Gruss und sei behuetet auf all deinen wegen.

    A.
  • Schade, dass du gehen willst.
    Ich bin ja auch f?r Aufkl?rung, aber manch brisante Themen k?nnen wir aufgrund der jetzigen Gr??e des Forums auch nur noch hinter vorgehaltener Hand diskutieren, weil zuviele Moralapostel mitlesen und es einfach nicht verstehen wollen. Diese Leute m?chte ich an dieser Stelle nicht noch ein Mal aus der Kiste der von mir Vergessenen rausholen.
    Leider werden wir Deutschen auch aufgrund der unsrigen Gesetze dazu verdammt immer zu vergeben und zu vergessen. Will man Klartext reden, kommt sofort so ein Hirni daher und winkt mit irgenwelchen Gesetzestexten, laut denen du gerade Volksverhetzung etc. betreibst. Diese st?ndige Diffamierung diverser Gruppen h?ngen mir auch zum Hals raus. Als das Forum neu war, da konnte man hier wunderbar dikutieren, ohne sofort im Hinterkopf zu haben "Versto?e ich grade gegen Gesetze?"
    Schade, das es soweit gekommen ist, aber wir haben wohl zuviel Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

    In diesem Sinne

    Noise
  • "Noise" schrieb:

    Schade, dass du gehen willst.
    Ich bin ja auch f?r Aufkl?rung, aber manch brisante Themen k?nnen wir aufgrund der jetzigen Gr??e des Forums auch nur noch hinter vorgehaltener Hand diskutieren, weil zuviele Moralapostel mitlesen und es einfach nicht verstehen wollen. Diese Leute m?chte ich an dieser Stelle nicht noch ein Mal aus der Kiste der von mir Vergessenen rausholen.
    Leider werden wir Deutschen auch aufgrund der unsrigen Gesetze dazu verdammt immer zu vergeben und zu vergessen. Will man Klartext reden, kommt sofort so ein Hirni daher und winkt mit irgenwelchen Gesetzestexten, laut denen du gerade Volksverhetzung etc. betreibst. Diese st?ndige Diffamierung diverser Gruppen h?ngen mir auch zum Hals raus. Als das Forum neu war, da konnte man hier wunderbar dikutieren, ohne sofort im Hinterkopf zu haben "Versto?e ich grade gegen Gesetze?"
    Schade, das es soweit gekommen ist, aber wir haben wohl zuviel Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

    In diesem Sinne

    Noise


    Du hast nat?rlich vollkommen recht! :idea:
  • "Apollon" schrieb:

    warum haust du ab?

    denk ma nach was da du da fuer einen Unsinn geschrieben hast.
    aber ganz ehrlich: die andauernden Zitate gingen mir auch auf den senkel.
    ist doch sinnlos, sowohl diese seite als auch die andere.

    les mal "die Antwort der Engel" von Gitta malash (name kann falsch sein)

    Da sprechen auch "zeugen" und ich halte das nicht fuer gefaelscht.

    bleib doch bei den spirituellen Geschichten, die haben mir wirklich gefallen, da hast du plan.

    Lieber Gruss und sei behuetet auf all deinen wegen.

    A.


    Gittamalasch kann ich nicht finden.
    Gib mal an !
    Ich habe absolut keinen Unsinn geschrieben,das erscheint dir nur so weil du auf einem anderen level bist!
  • "lupo" schrieb:

    Schade, dass du nicht verstehst worum es geht sondern lieber ?ber "Aufkl?rung" und herbeifantasierte Vergebens- und Vergessensparagrafen lamentierst.

    Du verabschiedest mit allen Ehren einen bekennenden Rechten als ob er zu einer aussterbenden Art geh?ren w?rde.


    Dito!! :P

    Herzliche Gr??e alter Quatschkopf
  • "lupo" schrieb:

    Schade, dass du nicht verstehst worum es geht sondern lieber ?ber "Aufkl?rung" und herbeifantasierte Vergebens- und Vergessensparagrafen lamentierst.

    Du verabschiedest mit allen Ehren einen bekennenden Rechten als ob er zu einer aussterbenden Art geh?ren w?rde.



    Er ist nicht der einzige Rechte hier, wenn er einer sein sollte. Ich kenn leider kaum Beitr?ge von ihm. Aber ist dies ein Grund, warum man ihm keine Chance geben sollte? Vielleicht gibt es ja militante Linke hier, ja vielleicht sogar Schl?fer! Wei? man?s? Ich verurteile keinen f?r seine Gesinnung, nur weil er anders ist, als andere. Jeder sollte reden d?rfen, soweit er nicht gegen Gesetze verst??t und das Forum gef?hrdet. Falls einer ?ber die Str?nge schl?gt, wird er ermahnt, oder sofort gebannt. Ich einige Rechte pers?nlich. Mit denen kann man echt gut reden- man mag?s kaum glauben.
  • Die Antwort der Engel. Ein Dokument aus Ungarn (Taschenbuch)
    von Gitta Mallasz, Lela Fischli
    Taschenbuch: 414 Seiten
    Verlag: Daimon; Auflage: 11. A. (August 2001)
    ISBN-10: 3856305769
    ISBN-13: 978-3856305765
    Gr??e und/oder Gewicht: 21,8 x 15,2 x 2,9 cm
    bei amazon ab 16,99 euronen

    Kurzbeschreibung
    Auf der Suche nach der Wahrheit inmitten einer Zeit des Krieges, der L?ge, des Schreckens und der Not ?ffnet sich vier jungen ungarischen Menschen pl?tzlich und unvermutet einen neue Dimension, die sie auf den Weg zu sich selbst f?hrt. In einem oft unbarmherzig anmutenden Wandlungsprozess enth?llt sich in der Antwort der Engel nach und nach der Sinn eines neuen Lebens - ein Leben der Integration und Vereinigung aller Aspekte des Seins, ein Leben der Einswerdung von Erde und Himmel, ein Leben, in dem es des Menschen Aufgabe ist, die Spaltung zwischen Geist und Materie aufzuheben und zur verbindenden Br?cke zu werden.

    LG
    ein
    sternenkind
  • Da mir sternenkind zuvor gekommen ist...
    Das ist das zweite Buch von ihr:

    Die Engel erlebt (Taschenbuch)
    von Gitta Mallasz (Autor)

    Taschenbuch: 176 Seiten
    Verlag: Daimon; Auflage: 5., unver?nd. Aufl. (Januar 2003)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3856306145
    ISBN-13: 978-3856306144
    Gr??e und/oder Gewicht: 21,6 x 14,8 x 1,2 cm
    rez.:
    "Ganz so wie es Gitta Mallasz im Vorwort beschreibt: Entweder man glaubt ihr oder nicht. Man braucht nicht an ihren Worten zweifeln, denn damit ist niemandem geholfen! Erst wenn man dieses Buch gelesen hat, kl?ren sich die letzten Zweifel des Vorg?nger-Buches "Die Antwort der Engel !"

    .. mich haben beide Buecher vor vielen Jahren sehr beruehrt.

    hier noch eine Rez. zum ersten Buch:
    Dieses Buch hat mich sehr bewegt. Es dokumentiert die sehr pers?nliche Geschichte von vier jungen Menschen, die in den Wirren des 2. Weltkrieges unvermutet Engelbotschaften erhalten und diese dann sogar in der H?lle des KZs weiterhin empfangen und weitergeben. Die St?rke, die diese vier jungen Menschen daraus ziehen konnten, rettete nicht unbedingt ihr eigenes ?berleben, aber das von vielen weiteren Mith?ftlingen.
    Eine der ?berlebenden hat v?llig unabh?ngig von diesem Buch aus ihrem Exil in Australien von diesen vier Menschen berichtet.
    Es ist ein n?chternes Buch und nicht immer einfach zu lesen. Und dennoch ist die Botschaft v?llig klar und eindeutig: es ist immer die Liebe, die letztlich alles ?berdauert und ?berlebt und das L?cheln, das uns mit Engeln verbinden kann.
    F?r mich ist dieses Buch das beste Material, was ich bisher zum Thema "Engel" gelesen habe.

    Gruss

    A.


    ach und Luop:
    die buecher sind auch was fuer dich.
    vielleicht rueckt es dein weltbild etwas gerader.

    und: Gruss an die Kollegen.
  • Malhi Sadah,
    warum willst du gehen? So schnell gibt man doch nicht auf, oder?

    "Alle Schuld r?cht sich auf Erden" / J.W.v.Goethe
    Manches kann man gelassen abwarten!

    Ich finde es auch sehr schade, dass man in D-land nicht frei ?ber manches diskutieren darf - soviel zur Meinungsfreiheit und nur vielleicht irgendwo im stillen K?mmerlein.
    Vielleicht ?berlegst du es dir nochmal?
    lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Schade,ein Verlust f?rs Forum .
    Danke f?r die fehlenden Seiten im deutschen Geschichtsbuch .


    1. Ein kupferner Spiegel - leuchtend - verwirrend den Unkundigen. Sein blankes Metall greifst du nicht an, es will deinen Blick.

    2. Und du schaust durch den Spiegel ?ber die R?nder der Zeiten. Auf seinem Wasser reisen die Kundigen.

    3. Auf dem Gipfel des Weltenbergs landet des so dahinreisenden Wanderers Schiff. Niemals findet die Reise ein Ende, die so begann. Den Schall der Stimmen vernimmst du, die sonst keiner h?rt.

    4. Ich sah durch den Spiegel, ich sah den Wanderer. Vom Gipfel des Weltbergs aus winkte er mir zu, ihm zu folgen. Ich aber blieb, treu meinem K?nig.



    Diese kurzen Zeilen Dir zum Abschied !
    Alles Gute,Sowelu
  • "Noise" schrieb:


    Er ist nicht der einzige Rechte hier, wenn er einer sein sollte. Ich kenn leider kaum Beitr?ge von ihm. Aber ist dies ein Grund, warum man ihm keine Chance geben sollte? Vielleicht gibt es ja militante Linke hier, ja vielleicht sogar Schl?fer! Wei? man?s? Ich verurteile keinen f?r seine Gesinnung, nur weil er anders ist, als andere. Jeder sollte reden d?rfen, soweit er nicht gegen Gesetze verst??t und das Forum gef?hrdet. Falls einer ?ber die Str?nge schl?gt, wird er ermahnt, oder sofort gebannt. Ich einige Rechte pers?nlich. Mit denen kann man echt gut reden- man mag?s kaum glauben.

    Noise, niemand hat ihn am Reden gehindert, niemand hat ihn zum Gehen aufgefordert, es ist seine Entscheidung. Er geht, weil er nicht ungehindert und widerspruchslos seine Texte und Parolen hier abladen kann. Sein Problem ist, dass er sich hier nicht als Teilnehmer sondern als selbsternannter Vortragender/Aufkl?rer sieht, alle anderen haben die Klappe zu halten oder zuzustimmen.
  • "lupo" schrieb:

    Er geht, weil er nicht ungehindert und widerspruchslos seine Texte und Parolen hier abladen kann. Sein Problem ist, dass er sich hier nicht als Teilnehmer sondern als selbsternannter Vortragender/Aufkl?rer sieht, alle anderen haben die Klappe zu halten oder zuzustimmen.


    Was du hier schreibst ist totaler Quatsch! Es waren gen?gend Informationen dabei, um selber ein bi?chen tiefer einzusteigen, falls man es nicht schon mit der Muttermilch eingesogen hatte!

    Wie Sowelu sagt: Ein Verlust f?rs Forum!

    Ich bedaure das sehr!


    Und ganz traurig finde ich es, dass man - egal was man postet - immer in irgendeine farbliche Ecke gedr?ngt wird und wenn die Farbe nicht mehr ausreicht, dann ist es halt die "Friede"-Freude" - Eierkuchenecke!

    Kritisieren ist einfach, da steht ja auch schon was! Selber Ideen haben und zum Nachdenken anregen, finde ich pers?nlich viel wichtiger!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • schmeisst den Lohnschreiber RAUS und GUT.
    die ewigen provokationen des linken (nicht links gerichteten) roten (um mal seine Farbe zu nennen) Knaben sind unertraeglich.

    so ein geseihere und geschleime.

    hat womoeglich noch nie mit einem damals verfolgten juedischen Mitbuerger geredet, aber versucht andere hinters Licht der Gesetze zu fuehren.

    Raus damit !
    und nimm deine Kollegen gleich mit.
    --> ein ERNSTHAFT suchender Mensch bist du nicht.
    die Wahrheit ist ein Fremdwort fuer dich. Luop.
  • Teilweise waren mir die Themen zu abwegig, aber ich muss auch sagen, dass der Weggang ein gro?er Verlust f?r das Forum ist. Wer seine eigene Meinung pr?sentiert und sie zur Diskussion stellt, ist jederzeit willkommen.

    Was mich nervt ist dieses Schubladendenken. Ab in die rechte oder linke Schublade...

    Wir wollen hier kein Schlachtfeld schaffen, sondern eine Diskussionsplattform, auf der verschiedene Meinungen diskutiert werden k?nnen.

    Einfach vor allem den Riegel vorzuschieben und es "rechts" nennen, ist unproduktiv. Jeder soll hier seine Meinung pr?sentieren k?nnen und wenn man diese widerlegen oder unterst?tzen m?chte, gibt man seinen Senf dazu.

    Sanfte Gr??e,
    Jens
  • @Jenne
    Malhi Sadah hat hier keine Meinung vertreten sondern eine Ideologie pr?sentiert, die in der Vergangenheit konkrete, messbare und weitreichende Konsequenzen hatte. Klappere im web (auch international) rechts-esoterische Seiten ab und du findest dort 90% von dem was er hier vorgestellt hat.
  • was sind denn "rechts" esoterische seiten ?
    demnach muss es auch links esoterische geben
    und richtige esoterische Seiten im Sinne vielleicht von Neutral bzw weiss?

    nenne mir je 1 beispiel.

    wenn du das nicht kannst, halt die finger still.

    ich antworte dir, denn so langsam fuehle ich mich richtig angesprochen von deinem ekeligen fanatischen geschleime ohne Inhalt, lohnschreiber.