Der Mensch und sein Umfeld...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Mensch und sein Umfeld...

    Hallo,

    vor 1-2 Tagen gab mir Jemand liebes ein PDF und dies m?chte ich nun weiter reichen (zumindest einen Auszug davon). Es stammt aus dem ehemaligen Forum von Morpheus.
    Und es geht um folgendes:

    Der Mensch und sein Umfeld

    Heute m?chte ich mal nicht nach dem ?blichen Muster vorgehen, sondern die Fakten derma?en darstellen, wie sie auch von jedem anderen Menschen einfach zu verstehen sind. Ich habe eine Familie mit Frau und zwei kleinen Kindern, und ich versuche ihnen nun die momentane Lage anhand meiner pers?nlichen Eindr?cke zu schildern, allerdings untermauert durch die letzten Ergebnisse der Quantenforschung und der Realphysik.

    Heutzutage werden sich viele Eltern fragen, warum ihre Kinder sich manchmal so seltsam verhalten, und oft ohne erkennbaren Grund aggressiv oder anders physisch auff?llig reagieren.
    Oder die Eltern sp?ren selbst diesen Drang, einfach einen Ausbruch der Emotionen geschehen zu lassen, andere wiederum fallen in ein tiefes Loch, sind kaum mehr f?hig irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.

    Und zu guter Letzt noch die Zusammenfassung:

    Durch die Schwankung des Erdmagnetfeldes kommt es zu Einfl?ssen in der Serotonin/Melatonin Produktion, die Zeitwahrnehmung ist eine andere, und Depressionen/Stimmungs?nderungen k?nnen verst?rkt auftreten. Durch die ?berlagerung mit St?rfrequenzen (Mobilfunk etc.) kann der naturgem??e circadiane Rhythmus nicht mehr aufrechterhalten werden, die 8 Hz Schumann-Resonanzfrequenz verhallt quasi ungeh?rt. Die Magnetfeldschwankung ist ein nat?rlicher Prozess, der in der Erdgeschichte bereits oft eingetreten ist und seit langer Zeit stattfindet. Uns alle daran zu gew?hnen, und mit den ver?nderten Verh?ltnissen leben zu lernen ist das vorgegebene Ziel. Hilfreich ist dabei ein kostantes k?rpernahes 8 Hz Feld um den Transformationsprozess ohne gr?bere Sch?digung und naturgem?? mitzumachen.

    Liebe Gr??e,
    Ingo
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • Hallo Ingo!

    Sollte man da nicht auch die Quelle angeben, zumal da ein Copyright drauf ist? (Bin dort auch ab und an am schm?kern ;)

    Die Vervielf?ltigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung au?erhalb der Grenzen des Urheberrechtes bed?rfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur f?r den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

    AGB
    Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind
  • Hallo theothers,

    Ups, das wusste ich nicht. Nun, dann mu? ich das PDF wohl wieder entfernen, aber die Inhaltsangabe und Zusammenfassung werde ich wohl stehen lassen k?nnen?!

    Liebe Gr??e,
    Ingo
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • Hallo Ingo,

    frag doch einfach den Autor ob man es verwenden darf. So habe ich das immer gemacht und einige haben sich da auch bereit erkl?rt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas, namaste,

    gut, ich k?mmere mich darum. (Mu? mich dazu wohl beim Verlag anmelden - sollte kostenlos sein)

    Liebe Gr??e,
    Ingo
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.