Eure Fragen werden beantwortet

• "nette_nachbarin" schrieb:

"Gott" schrieb:

"nette_nachbarin" schrieb:

hallo Gott

wenn ich mir etwas f?r mich w?nsche geht es immer in erf?llung
    wie kann ich w?nsche f?r andere menschen formullieren damit diese auch in erf?llung gehen?

Hallo nette_nachbarin,

das ist die alte Kunst, um das eigene Unterbewu?tsein manipulieren zu k?nnen.

Vor Jahren, als ich ziemlich viel Schulden hatte, habe ich diese Vorgehensweise angewendet.

Diese Methode war sehr erfolgreich und hat mich letztendlich davor gerettet, mein Haus verkaufen zu m?ssen.

Ich m?chte schon seit Monaten ein neues Projekt verwirklichen, aber leider widerstrebt es mir, diese Methode erneut anzuwenden - warum, wei? ich leider nicht!

Dieses Projekt brennt mir unter "dem Hintern", aber ich kann es z.Z. nicht verwirklichen, weil mir der Antrieb fehlt. Interessant ist, dass ich wei?, dass dieses Projekt mir meine finanzielle Unabh?ngigkeit bringen wird!

Wenn Du anderen Menschen auch was Gutes tun willst, dann funktioniert diese Methode auch.

Quellennachweis f?r Leute, die von diesem Thema noch nichts geh?rt haben - bei amazon.de ins Suchfeld eingeben:

Joseph Murphy

Napoleon Hill

Gru?

Gott

hast du denn schon gefunden was dich hindert?
    ich beginne meinen tag mit dieser "praktik" und ich halte es den ganzen tag ?ber so - wenn mir etwas sch?nes in den sinn kommt ver?nder ich das unterbewusstsein in diese richtung ... ich hab aber noch immer nicht rausgefunden wie es f?r andere menschen geht . eine idee ist das es nur geht wenn ich mich mit einbeziehe in den wunsch :) aber das geht oft nur bedingt

ich hab dir auch eine icq anfrage geschickt :) kannst du mal bitte schauen ob die noch da ist

lg nn

Hallo nette_nachbarin,

auf Deinen Wunsch hin habe ich icq `runtergeladen. Leider hat mir das Programm meine Konfiguration kaputt gemacht. Dieses bescheuerte Programm ma?t sich an, mir unter Firefox folgende Meldung st?ndig herauszugeben:

"Ein Versuch, Ihre Suchmachine zu wechseln, wurde aufgedeckt"

Ich lebe vom Internet, deswegen kann ich so etwas nicht guthei?en.

Gru?

Gott
  • "Gott" schrieb:

"Gott" schrieb:

hallo Gott

wenn ich mir etwas f?r mich w?nsche geht es immer in erf?llung
    wie kann ich w?nsche f?r andere menschen formullieren damit diese auch in erf?llung gehen?

Hallo nette_nachbarin,

das ist die alte Kunst, um das eigene Unterbewu?tsein manipulieren zu k?nnen.

Vor Jahren, als ich ziemlich viel Schulden hatte, habe ich diese Vorgehensweise angewendet.

Diese Methode war sehr erfolgreich und hat mich letztendlich davor gerettet, mein Haus verkaufen zu m?ssen.

Ich m?chte schon seit Monaten ein neues Projekt verwirklichen, aber leider widerstrebt es mir, diese Methode erneut anzuwenden - warum, wei? ich leider nicht!

Dieses Projekt brennt mir unter "dem Hintern", aber ich kann es z.Z. nicht verwirklichen, weil mir der Antrieb fehlt. Interessant ist, dass ich wei?, dass dieses Projekt mir meine finanzielle Unabh?ngigkeit bringen wird!

Wenn Du anderen Menschen auch was Gutes tun willst, dann funktioniert diese Methode auch.

Quellennachweis f?r Leute, die von diesem Thema noch nichts geh?rt haben - bei amazon.de ins Suchfeld eingeben:

Joseph Murphy

Napoleon Hill

Gru?

Gott

hast du denn schon gefunden was dich hindert?
    ich beginne meinen tag mit dieser "praktik" und ich halte es den ganzen tag ?ber so - wenn mir etwas sch?nes in den sinn kommt ver?nder ich das unterbewusstsein in diese richtung ... ich hab aber noch immer nicht rausgefunden wie es f?r andere menschen geht . eine idee ist das es nur geht wenn ich mich mit einbeziehe in den wunsch :) aber das geht oft nur bedingt

ich hab dir auch eine icq anfrage geschickt :) kannst du mal bitte schauen ob die noch da ist

lg nn

Hallo nette_nachbarin,

auf Deinen Wunsch hin habe ich icq `runtergeladen. Leider hat mir das Programm meine Konfiguration kaputt gemacht. Dieses bescheuerte Programm ma?t sich an, mir unter Firefox folgende Meldung st?ndig herauszugeben:

"Ein Versuch, Ihre Suchmachine zu wechseln, wurde aufgedeckt"

Ich lebe vom Internet, deswegen kann ich so etwas nicht guthei?en.

Gru?

Gott

ich habe auch schon festfestellt das sich diese suchmaschine auf jeden rechner der erde installieren will ...

unter linux ist das anders - weil diese suchmaschine ihre tollen applets und widgets haupts?chlich f?r windows kompatibel macht :) da hat man mit linux seine ruhe vor ...

zum icq gibt es ja schon alternativen - zb gaim/pidgin , trillian oder miranda
    sind alle unter windows installierbar und k?nnen mehr als einen
    messenger simullieren

falls du es nochmal versuchen magst? die vorhandene nummer kannst du
    auch dort nutzen :)

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart: