Eure Fragen werden beantwortet

• Zitat von nette_nachbarin

hast du denn schon gefunden was dich hindert?
    ich beginne meinen tag mit dieser "praktik" und ich halte es den ganzen tag ?ber so - wenn mir etwas sch?nes in den sinn kommt ver?nder ich das unterbewusstsein in diese richtung ... ich hab aber noch immer nicht rausgefunden wie es f?r andere menschen geht . eine idee ist das es nur geht wenn ich mich mit einbeziehe in den wunsch :) aber das geht oft nur bedingt

ich hab dir auch eine icq anfrage geschickt :) kannst du mal bitte schauen ob die noch da ist

lg nn

Hallo nette_nachbarin,

auf Deinen Wunsch hin habe ich icq `runtergeladen. Leider hat mir das Programm meine Konfiguration kaputt gemacht. Dieses bescheuerte Programm ma?t sich an, mir unter Firefox folgende Meldung st?ndig herauszugeben:

"Ein Versuch, Ihre Suchmachine zu wechseln, wurde aufgedeckt"

Ich lebe vom Internet, deswegen kann ich so etwas nicht guthei?en.

Gru?

Gott

• ich habe auch schon festfestellt das sich diese suchmaschine auf jeden rechner der erde installieren will ...

unter linux ist das anders - weil diese suchmaschine ihre tollen applets und widgets haupts?chlich f?r windows kompatibel macht :) da hat man mit linux seine ruhe vor ...

zum icq gibt es ja schon alternativen - zb gaim/pidgin , trillian oder miranda
    sind alle unter windows installierbar und k?nnen mehr als einen
    messenger simullieren

falls du es nochmal versuchen magst? die vorhandene nummer kannst du
    auch dort nutzen :)

lg nn