Systemische Aufstellungsarbeit

• Systemische Aufstellungsarbeit

Interesse an den eigenen Themen kontinuierlich zu arbeiten ?
    Lust Aufstellungsarbeit vom klassischen Familienstellen bis hin zu Tieraufstellungen, spirituellen Aufstellungen, Herzenswunschaufstellungen, Chaosaufstellungen usw. kennenzulernen ?

Dann seid Ihr hier richtig :)

Wir entwickeln das klassische Familienstellen weiter.

5 Termine in diesem Jahr - Die ?rtlichkeit wird sich demn?chst kl?ren, wir werden aber im Grossraum Bochum/Witten/Dortmund bleiben.

Es ist jeweils ein Sonntag und es geht um 10:00 Uhr los. Wir wollen gegen 18:00 Uhr fertig sein, aber da wir an jedem Termin 3 Aufstellungen machen wollen, werden wir das Ende nicht immer p?nktlich einhalten k?nnen.

Der Unkostenbeitrag betr?gt 20,00 Euro pro Termin und wer sich verbindlich f?r alle 5 Termine anmeldet, bekommt einen Nachlass von 10,00 Euro, also nur 90,00 Euro anstatt 100,00 Euro.

Hier die Termine, jeweils 10:00 - 18:00 Uhr:
    05.08.2007
    09.09.2007
    14.10.2007
    11.11.2007
    09.12.2007

Wer Interesse hat, sich anmelden m?chte oder weitere Infos m?chte, kann mich gerne per PN ansprechen.

LG
    ein
    sternenkind
  • Nach reiflicher ?berlegung und Austausch mit meiner Kollegin Nea, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass f?r Tiere das gleiche gilt wie f?r Menschen.
    Sie brauchen ihren Platz auch in Aufstellungen.
    Ich habe durchaus schon Verstorbene Personen in Aufstellungen stehen gehabt, die auch f?r diejenigen die aufstellen wichtig gewesen sind, und wo Klarheit entstanden ist, Schuldgef?hle verschwunden sind und Heilung geschehen ist.

Ich habe noch nie erlebt, dass Aufstellungen gar nichts bewirken.
    Sie sind aber auch nicht DAS Heilmittel. Manchmal sind sie auch nur ein erster Schritt.
    Manchmal m?ssen auch weitere Aufstellungen oder andere Methoden folgen um Heilung zu erreichen.
    LG
    ein
    sternenkind
  • Terminänderungen

Hallo,
    die Termine haben sich verschoben, und zwar die ersten beiden Termine. Hier noch mal alle in der Übersicht:
    Therapeutikum, Körnerstr.25 in 58452 Witten.

Hier die Termine, jeweils Sonntags 10:00 - 18:00 Uhr:
    19.08.2007
    16.09.2007
    14.10.2007
    11.11.2007
    09.12.2007

Auch kurzfristige Anmeldungen sind noch willkommen, die Termine finden auf jeden Fall statt. Bitte eine kurze email / pn oder Anruf an mich 0177 655 4961

LG
    ein
    sternenkind