Sch?n das es mit dem registrieren geklappt hat. Freu mich dich hier begr??en zu d?rfen.
Liebe Gr??e
ABRAXAS
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
wer ist denn das besondere forenmitglied?
da wird man ja voll neugierig gemacht...
herzlich willkommen hier! so einsam ist der wolf dann also gar nimmer.
majun
wie ich WAS meine???
das mit dem besonderen forenmitglied? na das hast du doch geschrieben im ersten posting.
oder das mit dem lonewulf?
da sch?tze ich einfach mal, da? es von "lonely wolf" kommen sollte- und deshalb meinte ich wenn du hir mitschreibst bist du wohl nimmer lang einsamer wolf, weil hier einfach zu viele leute unterwegs sind.
willkommen im Forum! Es ist hilfreich den Firefox 2 zu verwenden und nicht bei einem "Wald- und Wiesenprovider" zu sein. Als ich mich letzte Woche das erste Mal bei meine Schwager in Kiel hier anmeldete (mit InternetExplorer ?ber Kielnet) flog ich auch raus, kaum das ich das erste Thema gelesen hatte.
also zum 1. HBin auch bei anderen Foren ohne Probleme drinnen. Habe aber genau mit dem Boad immer Probs. Also muss es nicht am provider liegen. Ich denke mal Abraxas macht das schon. Hoffe ich.
Shiva den Ruf kenne ich. Du kennst mich allerdings schon
majun, na so alleine bin ich auch wieder nicht, nur die km sind momentan noch das Problem. Was aber bald ge?ndert wird. Nicht war..... ?
Shiva, n?. Ich war zwar mal drinnen untern nem anderen Nick.
Lieb das du mich auch begr??t. Sagen wirs mal so. Ich versuche hier nen Neuanfang. Der Nick unter dem mich die meisten aus anderen Foren kennen wurde mir zu heiss. Na? geht jetzt das Lichtlein auf.
Liebe Gr??e
Lonewulf
Muss mich hier erst mal zurechtfinden. Ach ja die h?lfte der Smilies kann ich nicht ?ffnen. hmmm