(macht man es nicht wird man nicht nur von eltern und lehrern, sondern auch von schul?rzten oder in krankenh?usern und von praktischen ?rzten als rabenmutter bezeichnet, man wird zum beispiel auch gefragt, welche komischen b?cher man liest wo angeblich drinsteht, da? impfungen schlecht w?ren, man wird gefragt, ob man m?chte, da? ein kind so eine schwere krankheit kriegt, es wird angst gemacht, druck gemacht, usw... fragt man nach einem beipackzettel, wird man gefragt wozu man den braucht, wenn man etwas von hom?ophatie sagt wird der arzt meist aggressiv, will ihn nicht rausr?cken, nichtmal kopieren... alles schon erlebt, sowohl bei den kindern als auch bei meinem hund- hunde bekommen ?brigens impfungen aus demselben grund wie menschen... nicht haupts?chlich wegen der krankheiten, sondern haupts?chlich wegen dem geld, das f?r die pharmainustrie dabei rausspringt, und weil sie damit das gem?t ver?ndern k?nnen und kraft rauben k?nnen).
wieviele impfsch?den es gibt und wie sinnvoll impfungen tats?chlich sind, das solltet ihr mal einen hom?ophaten fragen, der sich damit auskennt.
1994
4. und 5. lebensmonat: zwei teilimpfungen gegen diphterie und tetanus.
(mit keuchhusten 3.,4. und 5. lebensmonat) (oder 3 teilimpfungen gegen diphterie, tetanus und keuchhusten)
ab dem 4. lebensmonat: 3teilimpfungen schluckimpfung polio-oral im abstand von mindestens 6 wochen
ab dem 14. lebensmonat: masern-mumps-impfung
12.-18. lebensmonat: diphterie-tetanus-auffrischungs-impfung
7. lebensjahr: auffrischungs-impfung gegen kinderl?hmung (schluckimpfung), diphterie-tetanus-auffrischungs-impfung mit diphterie-toxoid in verminderter antigendosis
13.lebensjahr: r?telnimpfung f?r m?dchen
14.-15. lebensjahr: auffrischungs-impfung gegen kinderl?hmung (schluckimpfung) diphterie-tetanus-auffrischungs-mit dipthterie-toxid in vermidnerter antigendosis
ab 3. lebensmonat impfungen gegen haemophilus, influenzae b
1996
ab dem 3. lebensmonat: haemophilus influenzae b-impfung
3.,4. und 5. lebensmonat: diphterie-tetanus-impfung
ab dem 4. lebensmonat: polio-oral-impfung, 3 impfungen im abstand von 6 wochen
ab dem 14. lebensmonat: 1.masern-mumps-r?teln-impfung (dreierpack f?r den k?rper, davon bekam zum beispiel meine tochter einen tag lang hohes fieber und krampfartige schmerzen)
15.-18.lebensmonat: diphterie-pertussis-tetanus-auffrischungsimpfung
7.lebensjahr: polio-oral-auffrischungsimpfung, diphterie-tetanus-auffrischungsimpfung mit diphterie-toxoid in verminderter antigendosis,
2. masern-mumps-r?teln-impfung
13.lebensjahr: r?teln-impfung f?r m?dchen
14.-15.lebensjahr: auffrischungs-impfungen wie z.B. polio-oral-impfung, diphterie-tetanus-auffrischungs-impfung mit diphterie-toxoid in verminderter antigendosis.
dazwischen lassen sich viele noch zecken-impfen:
1.teilimpfung, dann 4-12 wochen nach dieser impfung, die 2. teilimpfung, 9-12 monate danach die dritte teilimpfung, und dann in 3-j?hrigen intervallen weitere impfungen.
dann lassen sich einige noch von der grippe-angstmache anstecken und wollen grippe-impfungen dazu haben.
weitere dinge die man tunlichst meiden sollte: r?ntgenuntersuchungen (die bleisch?rzen sind nicht umsonst- es wird meist viel ?fter ger?ntgt, als tats?chlich notwendig ist, man kann den arzt ruhig mal drauf anspredchen, die meisten reagieren aggressiv).
brustuntersuchungen gegen brustkrebs- ich hab schon theorien geh?rt, wonach brustkrebs erst durch das r?ntgen entsteht!!!
wechselbeschwerden.
seit wann gibt es sowas? gab es das in zeiten vor der pharmaindustrie auch schon? oder sind sie erst durch angstmache und werbung entstanden?
und nochwas: ich kenne indianerinnen, die behaupten, da? fr?her alle indianer gleichzeitig ihre tage bekommen haben.
erst seit sie pille und andere medikamente nehmen um zu verh?ten, und seit sie das "westliche" leben leben, bekommt jede frau ihre tage zu einem anderen zeitpunkt. fr?her hie? es auch: "are you in the moon"? (bist du im mond?"- hast du deine tage?- auf pow wows durften frauen dann n?mlich nicht teilnehmen.)
ich bin kein arzt, ich kenne mich kaum mit irgendwelchen heilverfahren (au?er schamanismus)aus und ich kann nicht sagen, ob es stimmt oder nicht, ob es richtig ist oder nicht. die impfungen sin tatsache und ich habe vor jahren aufgeh?rt meine kinder zu impfen, und meinen hund zu impfen. ich hatte schon viele streitereien mit ?rzten und ich werde so lange weiter-streiten, solange irgendjemand versucht, mich, meine kinder oder meinen hund vollzupumpen mit medikamenten, die ich gar nicht will.
ich hatte mumps, ich hatte r?teln und masern, ich hab alles ?berlebt, ganz im gegenteil, das sind krankheiten, die der k?rper von sich aus bringt, die den k?rper st?rken, das immunsystem st?rken- meiner meinung nach sind mehr als die h?lfte aller impfungen nicht notwendig.
ich behaupte hier mal ganz frech, da? die statistiken alle falsch sind, und da? die vielen grippe-toten und zecken-toten gro?teils erfunden sind.
alleine dar?ber mal nachzudenken lohnt sich schon, oder?
majun