impfungen und andere schweinereien

• "ABRAXAS" schrieb:

Vielleicht hat sich ja dein K?rper dran gew?hnt. Klingt aber schon so als h?ttest du eher eine Lungenentz?ndung gehabt.

Also die einzigen Grippen die ich hatte waren welche nach der Impfung. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, habe ich keine mehr.

Aber muss dazu sagen das ich durch meine Arbeit noch gegen alles m?gliche geimpft werde.

Ja, die Lungenentz?ndung kam dann noch dazu, weil mein K?rper bereits durch die Grippe so geschw?cht war. Man kann ja auch Fl?he und L?use gleichzeitig haben. Gerade solche Kombinationen von Krankheiten werden dann u.U. lebensgef?hrlich. Deshalb gehe ich lieber das kleinere Risiko ein und gew?hnte mich ans Impfen.

Virgo
  • Hallo Laberbacke,

Mit deinem rabulistischen Rundumschlag hast du ein weiteres Mal deine Einstellung offen gelegt. F?r diese Bemerkung:

Sorry. Du kannst nicht einmal Hepatitis schreiben und redest von Tatsachen?

Mahne ich dich ein weiteres Mal ab. Majun hat ihre Einsch?tzungen und ?berlegungen geschildert. Es f?rdert nicht den Dialog, wenn du so abf?llige Bemerkungen von dir gibst.

Sieh dir den Beitrag von www.klein-klein-blablabla an.
    Ich spreche von Wahrscheinlichkeiten - die von 100%-igen Erkenntnissen.
    Aluminium wird angeprangert ... die Angst mit den Spurenelementen.
    Erkl?rt das mal Waterbrunn mit seinem Quarzgestein im Badesalz.

Majun braucht mir das nicht zu erkl?ren. Kolloidales Aluminium wird mittlerweile verd?chtigt der Ausl?ser von Alzheimer zu sein. Aufgenommen durch belastetes Trinkwasser. Allerdings ist es ein Unterschied, ob sich Aluminium in feinsten Spuren im K?rper anlagert, oder ich gemahlenes Quarzgestein in mein Badewasser kippe. Da ist die K?rnung zu gro?, als das die "Molek?lklumpen" durch die Zellmembranen der Haut gehen.
    Ich w?re dir dankbar, wenn du dich bei deiner Argumentation in Zukunft nicht auf mich berufst, oder mich besser nur w?rtlich zitierst mit Quellenangabe.

Was soll deine Attacke auf Pegasus? Ist das eine objektive Widerlegung ihrer Behauptungen? Pegasus berichtet von ihren praktischen Erfahrungen. Da kannst du MegaByte-Weise Links und "wissenschaftliche" Dissertationen ranschaffen. Was z?hlt, ist das Ergebnis, n?mlich das gesunde Tier. Und nat?rlich gibt es einen wesentlichen Unterschied in der Behandlung von Mensch und Tier:

Ein krankes Tier ist ein Verlust f?r den Besitzer, ein kranker Mensch ein "Gewinn" f?r das "Gesundheitssystem". Und w?hrend der Besitzer ein Interesse daran hat, dass sein Tier gesund wird, hat das Gesundheitssystem den h?chsten Gewinn, wenn der Mensch chronisch krank bleibt.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Labberbacke,

Du mahnst mich erstmals ab. Wenn schon, denn schon.

Du hast recht, ich entschuldige mich. Ich mahne dich also zum ersten Mal ab.

Und das sagt mir, dass du den Sinn nicht begriffen hast.
    Denn genau das ... GANZ GENAU DAS ... meine ich n?mlich auch.

Sch?n, dass das gekl?rt ist. Ich bin ja bekannt daf?r, dass ich schwerf?llig im Denken bin.

Soll das hei?en, dass diesem Forum ein Link zur Bibel als ausreichend erscheint?

Nein. Nur, dass die erfolgreiche Tat mehr wert ist, als alle theoretischen ?berlegungen, warum etwas ja gar nie nicht richtig sein kann!

Als letztes:

Wie ich sehe, hast du selbst drei Beitr?ge gel?scht. Du stehst also nicht zu deinem Wort? Geh?rst du zu den Kandidaten, die eben das eine behaupten, und nach einer Antwort so tun, als h?tten sie nie etwas gesagt?

Das ist ganz schlechter Stil und disqualifiziert dich als Gespr?chspartner.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ja, auch bei tieren hab ich das festgestellt- hunde zum beispiel m?ssen ja - je nach bundesland- in ?sterreich auch geimpft werden.
    besonders wenn man eine hundeschule besucht M?SSEN sie geimpft sein. hinterher gibt es manchmal auff?llige verhaltensst?rungen, ein hund der vorher lammfromm war kann pl?tzlich aggressiv sein...

das mit dem ausleiten hab ich auch schon gemacht- hat prima funktioniert.

majun
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Hallo majun,

wir halten das mit unseren Kindern ?hnlich wie du. Unseren "Gro?en" haben wir damals noch gegen Tetanus impfen lassen. Doch inzwischen haben wir erfahren, dass eine durchgemachte echte Tetanuserkrankung selbstnicht mals gegen eine erneute Erkrankung sch?tzt.
    Daher wird unsere J?ngste und unsere Tiere sowieso gegen gar nichts mehr geimpft, was im "normalen Vorsorge-Programm" vorgesehen ist.

Dieses Programm wird ?brigens von der STRIKO vorgeschlagen. ?hnlich wie die Abgeordneten jetzt w?re es ?brigens sinnvoll, wenn die STRIKO-Mitglieder ihre GANZEN Bez?ge offenlegen m?ssten. Dann w?sste jeder, wie die Mitglieder von ihren Impf-Empfehlungen pers?nlich profitieren.
    Auch haben wir uns immer wieder gefragt, wie z.B. bei der Masernimfpung ein "lebenslanger Schutz" behauptet wird, wo klinische Studien zu eben diesen Imfpungen schon nach 10 Jahren abgeschlossen sind ...?

?hnlich wie majun machen wir mit unseren Kindern immer wieder die Erfahrung, dass jede durchgemachte Krankheit die Kinder weiter bringt und nachhaltig ver?ndert. Das ist ein wunderbares Erlebnis.

Dennoch m?chte ich nicht ausschliessen, dass Impfungen in besonderen F?llen sinnvoll sein m?gen. Diesen ganzen normalen Vorsorgewahnsinn machen wir auf jeden Fall nicht mit: er schadet unserer Meinung nach und nutzt nur den Aktion?ren der Pharma- und Chemieindustrie.