Vielleicht noch mal im Klartext. Die Identität des GOM Nicks wird nicht geprüft, es wird lediglich geprüft ob der GOM auch wirklich GOM ist. Nur der echte GOM kann das originale Dokument besitzen, das sollte doch so schwer nicht zu verstehen sein. Weder du noch Herr Friebe besitzen das originale, noch irgendwer sonst.
Wenn der GOM-Nick das Original liefern kann, dann ist er auch eindeutig GOM und eindeutig KEIN Fake. Ob es original ist oder nicht, kann auf digitalen Weg zweifelsfrei geklärt werden, ohne das GOM seine Identität preisgibt. Verstanden?
Das und nichts anderes werden wir tun...
PS: Du brauchst nicht persönlich zu werden, ich tu es auch nicht. Du kannst mir aber glauben, das wenn du es weiter versuchst, sei es noch so unterschwellig, dann weiß ich angemessen darauf zu reagieren. Klaro???
@Abraxas
Natürlich bin ich damit einverstanden, der Vorschlag kam ja von mir...
Gruß
"Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
. Nur eben nicht mit seinen inkompetenten Interessenvertretern. Das ist doch legitim, oder? Ein Gespräch kann man nun mal zum Glück nicht verordnen, weder Du noch Frau Schawan noch das BVerG. Und damit das so bleibt, dürfen Leute wie Du niemals das Sagen haben in diesem Land. Wir haben in der Geschichte oft genug erlebt was passiert, wenn Dummheit gepaart mit Arroganz an die Macht kommt. Einen Vorgeschmack darauf kann man übrigens anhand Deines herrschsüchtigen und herabsetzenden Moderationsstils im WumV-Forum erleben.