Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?

• @Jocelyne

Vielleicht noch mal im Klartext. Die Identität des GOM Nicks wird nicht geprüft, es wird lediglich geprüft ob der GOM auch wirklich GOM ist. Nur der echte GOM kann das originale Dokument besitzen, das sollte doch so schwer nicht zu verstehen sein. Weder du noch Herr Friebe besitzen das originale, noch irgendwer sonst.

Wenn der GOM-Nick das Original liefern kann, dann ist er auch eindeutig GOM und eindeutig KEIN Fake. Ob es original ist oder nicht, kann auf digitalen Weg zweifelsfrei geklärt werden, ohne das GOM seine Identität preisgibt. Verstanden?

Das und nichts anderes werden wir tun...

PS: Du brauchst nicht persönlich zu werden, ich tu es auch nicht. Du kannst mir aber glauben, das wenn du es weiter versuchst, sei es noch so unterschwellig, dann weiß ich angemessen darauf zu reagieren. Klaro???

@Abraxas

Natürlich bin ich damit einverstanden, der Vorschlag kam ja von mir... :thumbsup:

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Sag mal, Jocelyne, raffst Du es nicht???

Es geht hier nicht drum, die Identität von GOM herauszufinden, sondern die Authentizität des Users GOM hier im Forum! Und das ist sehr wohl relevant für die weitere Diskussion: Sollte GOM hier im Forum nämlich der echte GOM sein, bist Du laut SN Nr. 20 nicht länger sein Interessenvertreter und kannst mit Herrn Friebe in Neuperlach spazieren gehen, anstatt Foren im Internet zuzumüllen.

* Den Kopf über so viel Borniertheit schüttelnd *

Herr Rossi

• Zitat Phasenverschobener:

Vielleicht noch mal im Klartext. Die Identität des GOM Nicks wird nicht geprüft, es wird lediglich geprüft ob der GOM auch wirklich GOM ist.

Noch einmal im Klartext: Das tangiert mich nicht, oder wenn Du es so besser verstehst: das interessiert mich die Bohne - siehe meine ausführlichen Begründungen darüber in meinem vorherigen Beitrag, den Du vielleicht übersehen hast.

Viele Grüße.
    Jocelyne Lopez
  • Solange noch nicht feststeht, ob die Aussagen von GOM hier im Forum authentisch sind oder nicht, sind Diskussionen über mögliche Konsequenzen für Frau Lopez müssig.

Letztendlich geht es uns darum zu erfahren, ob Frau Lopez und Herr Friebe noch Interessenvertreter des GOM-Projektes sind. Wir möchten gerne wissen, ob Du weiterhin authorisiert bist, Dich auf GOM zu beziehen. Und wenn es Dir recht ist, Jocelyne, möchten wir das auf unsere Weise überprüfen und dabei auf Deine Ablenkungsmanöver und Verdrehungen verzichten, verstanden?
  • Hallo Herr Garfield,

Ich bestätige hiermit den Erhalt von drei privaten E-Mails von Ihnen an mich, sowie auch – wie Frau Lopez mir mitgeteilt hat - von einer PN an Frau Lopez in der Angelegenheit GOM-Fake.

Weder Frau Lopez noch ich haben vor, die Mitteilungen, die Sie an uns per PN oder per E-Mail mit der Bitte um Weiterleitung gerichtet haben, an G.O. Mueller weiterzuleiten.

Die Angelegenheit GOM-Fake ist eine der vielen Forenintrigen von anonymen Personen im Internet und haben keine gegenwärtige
    Relevanz für das GOM-Projekt. Da G.O. Mueller das Forum "Auf-zur-Wahrheit" mitliest, ist er sowieso darüber informiert und es bedarf
    keiner separaten Weiterleitung.

Außerdem teile ich Ihnen mit, dass Ihre drei E-Mail-Nachrichten mit einem Virus mit dem verdächtigen Code: HEUR/Exploit.HTLM verseucht waren.

Ich bitte Sie, in Zukunft Abstand von der Zusendung von privaten E-Mails zu nehmen. Benutzen Sie bitte dafür bei Bedarf die PN-Funktion im Forum "Auf-zur-Wahrheit."

Außerdem haben wir Informationen erhalten, dass einige Fälschungen des GOM-Nicks aus einem Server in Frankreich stammen.
    Können Sie diese Informationen anhand Ihrer eigenen Kontakte mit dem GOM-Nick bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen
    Ekkehard Friebe
  • Jocelyne Lopez schrieb:

Zitat Phasenverschobener:

Vielleicht noch mal im Klartext. Die Identität des GOM Nicks wird nicht geprüft, es wird lediglich geprüft ob der GOM auch wirklich GOM ist.

Noch einmal im Klartext: Das tangiert mich nicht, oder wenn Du es so besser verstehst: das interessiert mich die Bohne - siehe meine ausführlichen Begründungen darüber in meinem vorherigen Beitrag, den Du vielleicht übersehen hast.

Viele Grüße.
    Jocelyne Lopez

Die Alte dreht jetzt völlig durch. Gleich erklärt sie sich selbst auch noch fur Johanna von Orleans.

Hat jemand schon den Arzt gerufen?

• [size=10pt]Zitat Herr Rossi:

Solange noch nicht feststeht, ob die Aussagen von GOM hier im Forum authentisch sind oder nicht, sind Diskussionen über mögliche Konsequenzen für Frau Lopez müssig.

Es gibt keine „mögliche Konsequenzen für Frau Lopez“, absolut keine – siehe mein Beitrag weiter oben, falls Du es auch übersehen hast.

Zitat Herr Rossi:

Letztendlich geht es uns darum zu erfahren, ob Frau Lopez und Herr Friebe noch Interessenvertreter des GOM-Projektes sind. Wir möchten gerne wissen, ob Du weiterhin authorisiert bist, Dich auf GOM zu beziehen. Und wenn es Dir recht ist, Jocelyne, möchten wir das auf unsere Weise überprüfen und dabei auf Deine Ablenkungsmanöver und Verdrehungen verzichten, verstanden?

Wen interessiert das für Diskussionen über die Kritik der Relativitätstheorie seit 100 Jahren, ob „Frau Lopez und Herr Friebe noch Interessenvertreter des GOM-Projektes sind“???
    Die Dokumentation steht ja seit Jahren im Internet jedem frei zugänglich zur Verfügung, einschließlich in 53 Universitätsbibliotheken. Wen interessiert das für Diskussionen über dieses Buch, „ob Frau Lopez und Herrn Friebe noch Interessenvertreter des GOM-Projekts sind"??? Jeder darf sich auf ein öffentlich im Internet stehendes Buch beziehen, ich genauso wie jeder anderer. Wo ist denn Dein Problem dabei? Willst Du nur über dieses Buch sachlich und fachlich diskutieren, wenn Du weist, ob Frau Lopez und Herrn Friebe noch Interessenvertreter sind oder auch nicht mehr? Warum das denn? Wo ist der Zusammenhang mit Diskussionen über die Kritik der Relativitätstheorie seit 100 Jahren? Verstehe ich nicht. Was hindert Dich daran, Dich auf dieses Buch zu beziehen und darüber zu diskutieren, kannst Du uns das erklären?

Jocelyne Lopez[/size]
  • Ekkehard Friebe schrieb:

Außerdem haben wir Informationen erhalten, dass einige Fälschungen des GOM-Nicks aus einem Server in Frankreich stammen.
    Können Sie diese Informationen anhand Ihrer eigenen Kontakte mit dem GOM-Nick bestätigen?

Uff. Stehe ich jetzt auch unter Verdacht ? Zur allgemeinen Information : Ich befinde mich seit Anfang August in Deutschland, soviel dazu. Gibt es noch weitere User, die in Frankreich leben ?

Ich darf dazu noch anmerken, dass ich es höchst verdächtig finde wenn Herrn Friebe und Frau Lopez emails mit Viren geschickt werden. Falls jemand sich mit diesen Dingen auskennt, könnte er eventuell mitteilen, was dieser Virus für eine Funktion hat ?

Diese ganze Geschichte stinkt in meinen Augen oberfaul und nimmt abstoßende Züge an. Es ist unfassbar, dass sich Menschen wegen der Relativitätstheorie so bekriegen können.
  • Sicher hat das keine rechtlichen Konsequenzen. Und Deine Glaubwürdigkeit kann tiefer sowieso nicht mehr sinken - also hast Du recht, Konsequenzen hat es für Dich nicht...

Wohl aber hat es für Deine potentiellen Gesprächspartner Konsequenzen: Argumente gegen die RT zu diskutieren ist anstrengend und zeitaufwändig. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendjemand auch nur mit Deinen Fragen befassen wird, SOLLTE sich herausstellen, dass Du die Unwahrheit gesagt hast.

Aber wenn GOM hier im Forum tatsächlich ein Fake ist, hast Du ja nichts zu befürchten...

Eine Diskussion mit GOM führen, das möchten wir ja alle :) . Nur eben nicht mit seinen inkompetenten Interessenvertretern. Das ist doch legitim, oder? Ein Gespräch kann man nun mal zum Glück nicht verordnen, weder Du noch Frau Schawan noch das BVerG. Und damit das so bleibt, dürfen Leute wie Du niemals das Sagen haben in diesem Land. Wir haben in der Geschichte oft genug erlebt was passiert, wenn Dummheit gepaart mit Arroganz an die Macht kommt. Einen Vorgeschmack darauf kann man übrigens anhand Deines herrschsüchtigen und herabsetzenden Moderationsstils im WumV-Forum erleben.

• Zitat Herr Rossi:

Eine Diskussion mit GOM führen, das möchten wir ja alle :). Nur eben nicht mit seinen inkompetenten Interessenvertretern. Das ist doch legitim, oder?

1. Wie gesagt beteiligt sich G.O. Mueller nie an Forendiskussionen, genauso wie die offiziellen Experten der Relativitätstheorie es auch nicht tun.

2. Ich habe nicht vor, mich mit Euch weiter über die Relativitätstheorie auszutauschen und ich zwinge Euch nicht, Euch mit inkompetenten Partnern zu unterhalten. Die Wahl seiner Gesprächspartner darf in einem offenen Forum jeder frei und ungehindert treffen, das gilt natürlich für Euch auch. Ihr könnt also einen neuen Thread eröffnen und solange über die Relativitätstheorie und ihre Kritik diskutieren, wie es Euch passt, das ist mir absolut recht. :)

3. Ich würde Euch empfehlen, es im Forum "Auf-zur-Wahrheit" zu tun, das geeignete und zumutbare Bedingungen für faire und einigermaßen ungestörte kontroverse Diskussionen anbietet, im Gegensatz zu allen mir bis jetzt bekannten Foren. Immerhin habt Ihr mir zu verdanken, dass Ihr das Forum "Auf-zur-Wahrheit" entdeckt habt. :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Diskutieren. :)

Jocelyne Lopez
  • Ekkehard Friebe schrieb:

Hallo Herr Garfield,

Ich bestätige hiermit den Erhalt von drei privaten E-Mails von Ihnen an mich, sowie auch – wie Frau Lopez mir mitgeteilt hat - von einer PN an Frau Lopez in der Angelegenheit GOM-Fake. ... <snip>

Mit freundlichen Grüßen
    Ekkehard Friebe

oje, so ein komischer Satzbau kann unmöglich von Herr Friebe selber stammen. Frau Lopez, wenn Sie schon unter dem Nick Friebe Schreiben sollten Sie die Teile mal gegenlesen lassen. Da reiht sich ein Fehler nach dem anderen. "Von Ihnen an mich..." wenn man nur sowas liest.... ja ja, da schimmert so richtig das Frankophone durch :)

den Rest kann man sich sparen, sie sollten noch etwas üben.

Zudem: Herr Friebe schwafelt nicht, er informiert bloss. Obiger Post ist eindeutig etwas zuuu weitschweifig.

Zu guter letzt: der Virus heisst nicht HEUR/Exploit.HTLM sondern HEUR/Exploit.HTML

Typischer Anfängerfehler, aber sie lernen das schon noch, gell.

die Mods und Admins sollten mal die IP von JoLo und EF prüfen.
  • Mir scheint es, als wäre für einige hier schon das Ergebnis von Anfang an klar.
    Anhand des Schreibstils und der Schreibart kann man so manchen "Gast" hier schon erkennen aus welchen Bereichen er stammt.

Hier wird eine polemische Stimmung gegen Frau Lopez und Herrn Friebe verbreitet, daß es zum Himmel stinkt.
    Auch wenn irgendwo die Grenzen der Fachkompetenz erreicht sind, kann man Diskussionen auf vernünftigen Niveau führen.
    Das es da zu Ausrastern dererseits kommt, zeugt war von Schwäche, aber diese ist ja menschlich.

Also man muss hier in der Diskussion unter folgenden Punkten unterscheiden:

1. Die Gültigkeit der Relativitätstheorie in ihrer Gesamtheit.
    2. Die Gültigkeit der einzelnen Bestandteile der Relativitätstheorie und eventuellem Bedarf an Überarbeitung einzelner Punkte unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse.
    3. Widersprüche und Ausnahmen in der Relativitätstheorie und alternativen Erklärungsmodellen
    4. Der Inhalt der GOM Zusammenfassung (die einzelnen Fehlerpunkte für sich)
    5. Alternative Kritiken zur Relativitätstheorie
    6. Bewusste oder Unbewusste Unterdrückung von Kritik gegen die Relativitätstheorie (z.B. durch Filz, Existenzängste, Ignoranz oder Wissenszurückhaltung zur eigenen Vorteilnahme)
    7. Die Arbeit der Interessenvertretung des GOM Projekts und ihrer Seriösität, welche nicht gleich dem Projekt ansich ist, sondern sich für seine Verbreitung einsetzt.

Diese einzelnen Punkte sollte man lernen zu unterscheiden, auch wenn sie zu einem großen Ganzen gehören.
    Mit Pauschalisierungen und Polemik als auch Anfeindungen kommt man sicher nicht weiter.

Als erstes werden wir die Authentität des GOM Dokuments und des Account prüfen.
    Dies ist lediglich dienlich um die Diskussionspartner zu wählen, nicht aber ob der Inhalt des GOM Projekts ansich richtig oder falsch ist!

Beleidigende oder anfeindende Äußerungen, vor allem von Gästen werde ich oder einer von uns Admins kommentarlos löschen.

Wenn jemand mitdiskutieren will, soll er sich registrieren, sich an die Forenregeln halten und die Diskussion bereichern und nicht in eine Ecke drängen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Angeblicher Virus

Ekkehard Friebe schrieb:

Außerdem teile ich Ihnen mit, dass Ihre drei E-Mail-Nachrichten mit einem Virus mit dem verdächtigen Code: HEUR/Exploit.HTLM verseucht waren.

DerPhoenix meint: Friebe verwendet wohl eine nicht aktuelle Version von AntiVir. Die bevorzugt von Internet-Junkies genutzte kostenlose Version hört bekanntlich das Gras wachsen. Die Heuristik von AntiVir schlägt zu, wenn Zugriff auf Webseiten erfolgt, die man nicht als ausgesprochen seriös bezeichnen würde. Bei HEUR-Funden handelt es sich um Funde der Heuristik. AntiVir erkennt so mit bis zu drei Monate alten Signaturen 71% aller neuen Malware. Abhilfe schaffen regelmässige Updates von Signaturen. Manchmal auch ein Griff in den Geldbeutel für die Vollversion.

DerPhoenix
  • M.C. schrieb:

Uff. Stehe ich jetzt auch unter Verdacht ? Zur allgemeinen Information : Ich befinde mich seit Anfang August in Deutschland, soviel dazu. Gibt es noch weitere User, die in Frankreich leben ?

Ich darf dazu noch anmerken, dass ich es höchst verdächtig finde wenn Herrn Friebe und Frau Lopez emails mit Viren geschickt werden. Falls jemand sich mit diesen Dingen auskennt, könnte er eventuell mitteilen, was dieser Virus für eine Funktion hat ?

Diese ganze Geschichte stinkt in meinen Augen oberfaul und nimmt abstoßende Züge an. Es ist unfassbar, dass sich Menschen wegen der Relativitätstheorie so bekriegen können.
    Zu dem Virus:

Ich kenne diesen Virus-Typ nicht, Selbst im Internet scheint darüber nirgends Informationen zu stehen, also kann getrost davon ausgegangen werden, dass dies eine Erfindung von Ekkehard Friebe ist.

Ausserdem wurden die privaten Nachrichten und Emails von mir alle!, über das Webinterfaces dieses Forums verschickt. Wenn also doch Herrn lFriebe ein Virus erhalten haben sollte, so liegt dieses Problem an diesem Forum und nicht bei mir.

Villeicht kann der Admin, dieses Forums etwas darüber berichten.

Viele Grüsse
    Garfield335
  • Jocelyne Lopez schrieb:

Dafür könntest Du vielleicht darüber berichten, ob anlässlich Deiner eigenen privaten Kontakte mit dem GOM-Fake die Aktion aus Frankreich stammen könnte? Kannst Du es bestätigen?

Jocelyne Lopez
    Nein darüber kann ich nichts berichten.
    Wenn du den Aufenthaltsort des GOM Nicks rausfinden willst, dann mus du dich wohl an die Staatsanwaltschaft wenden. und den Admin dieses Forums, um Herausgabe der IP-Adresse bitten.
    Ich kann die da nicht weiterhelfen.

Viele Grüsse
    Garfield335
  • Hallo zusammen,

Zur Information:

Ich mache auf die Beiträge des „Moderators“ JayJay in meinem gleichnamigen Thread im Forum UNICUM.de aufmerksam, der öffentlich die Aktionen des Stalkers-Forum „Alpha Centauri“ und insbesonderes seines Stamm-Users Michael Hammer-Kruse, einer der brutalsten Mobbers und Stalker seit Gründung unterstützt (der GOM-Fake "G.O. Mueller" war auch in diesem Forum vor ein paar Tagen tätig). Auch hier wird übrigens öffentlich auf Boykott, Zensur und auf sofortige Sperrung aufgerufen bzw. gedroht:

http://www.unicum.de/community/uniforum/showpost.php?p=404800&postcount=217

Ohne Kommentar.

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez

• Zur allgemeinen Information:

Der User G.O.Mueller hat mir in der Tat einen Teil des Originaldokumentes gesendet.

Ich versichere aber, dass ich dieses Dokument an keinen einzigen hier im Forum weitergeleitet habe.
    Mein Ehrenwort!

Der User G.O.Mueller bat nämlich ausdrücklich darum, dieses Dokument an niemanden weiterzuleiten.

Zurzeit warte ich auf eine Antwort auf meine letzte Email an G.O.Mueller.
    Das ganze könnte sich noch ein paar Tage hinziehen.

Es ist nicht an mir , hier für Aufklärung zu sorgen, sonder an G.O.Mueller selbst. Und ich bin zuversichtlich, dass er sich bald melden wird

Viele Grüsse.
    Garfield335