Abraxas schrieb:
hat von euch auch schon einer die Erfahrung gemacht, diesen Energietanz nicht nur zu sehen, sondern auch stellenweise den Richtungsfluss an einer Stelle beeinflussen zu können?
Den Richtungsfluss beeinflussen geht meiner Erfahrung nach nicht: der Fluss folgt der Blickrichtung oder wie oben erwähnt - wenn Du in der Lage bist gleichzeitig mehrere Richtungen zu fixieren, siehst du ihn auch in all diese Richtungen fließen! Das habe ich gemeint mit bei 7 oder 8 (Richtungen) war dann bei mir Schluß..... ich bin mir aber sicher er bewegt sich gleichzeitig in jede Richtung bzw. ist wahrscheinlich außerhalb unseres Raumkonzepts.
Auf Dichte und Geschwindigkeit werde ich mal mehr achten!
@Agitator das geht ja runter wie Sahne...
Nee aber im Ernst, die klasse Geschichte ist Erfahrung, meine Erfahrung und für mich ganz normal. Und ansonsten - Du hättest mich auf der Straße vielleicht übersehen, aber Du hättest gemerkt, wenn Du mich kennst!
Mit anderen Worten, an alle Mitschöpfer! ......und ist die Erfahrung eines anderen auch noch so interessant..... macht Eure eigenen
Und wenn Ihr nicht wißt wie, dann fragt, wie andere dahin gekommen sind und nehmt das als Anhaltspunkt, um Euch selber auszuprobieren.Wer nichts Neues probiert, macht auch keine neuen Erfahrungen.
Larah

. Bist du dir dessen ständig bewusst? Bei mir wars ja nur nen Turboboost an Erkenntnis durch Drogenzufuhr welcher sich danach wieder einstellte. Allerdings hatte ich danach 2 Tage die höllichsten Kopfschmerzen meines Lebens was ich zuvor noch nicht als Nchwirkung kannte. Geblieben ist halt ein Gespuer fuer wahrheitlichtes Gedenke (wie der Tilo wohl sagen wuerde *g). Ab und zu blitzt dann wieder was von dieser WAHRnehmung durch. Sowas nenn ich dann mal Wahrheit, diese äußert sich so das es einfach kein Zweifel daran gibt, braucht auch durch nichts belegt zu werden, sie ist einfach.genial.gewiss. Was die Orgon Teile da angeht find ich schon sehr interessant, hab nur leider wenig Ahnung davon. Einen Akkumulator selber zu bauen trau ich mir dann doch nicht zu, bestimmten "negativen" Strahlungen zudem ausgesetzt soll es ja auch gefährlich sein laut diversen Seiten. Sonderbar das man Das Buch "Christusmord" von Wilhelm Reich nicht mal bei Amazon bekommt. Hab ein Shop gefunden, einen einzigen und der will 120 Euro dafuer obwohl das Buch noch gebraucht ist... scheint wohl sehr informativ zu sein