Nationalbeleidigende Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nationalbeleidigende Videos

    Ich hoffe das ist das richtige Forum:
    Hmm ich sehe immer ?ffters im TV und im Internet (meiner Meinung) Nationalbeleidigende-Videos.
    Vielleicht k?nnt ihr euch noch an die Diskussion ?ber Asoziale Menschen erinnern...sowas meine ich halt.
    Naja da wollt ich mal eure Meinung zu wissen, sind solche Videos f?r euch angenehm bzw. toll?
    Was haltet ihr von sowas? Wie denkt ihr dar?ber? Dies soll eine sachliche Diskussion werden.

    Hier mal Videos, die ich pers?nlich verbieten w?rde (l?cherlich sowas):
    http://youtube.com/watch?v=ltw6phRj390
    http://youtube.com/watch?v=2ogFo7NLOZk
    http://youtube.com/watch?v=6rphHXE09N8

    Und es gibt tausende weitere Videos...
  • Jau....das erste Video kenne ich auch....konnte ich aber nicht zu Ende schauen, weil ich einen Brechreiz bekam...ich wei?, da? ist jetzt nicht gerade sachlich, aber es ist nun mal so...

    Bei den anderen beiden Videos kamen mir ja bald die Tr?nen....Ach die armen Ausl?nder, lernen brav unsere Sprache, passen sich an usw....
    Wir sind ja alle b?se Nazis, b?ses deutsches Volk!
    Man, das ist doch nicht zu fassen! Also ich bin da ganz deiner Meinung, das ist Volksverhetzung vom feinsten und geh?rt verboten!!!
    Doch solange gegen das deutsche Volk gehetzt wird, ist das alles total in Ordnung. Es sind ja schlie?lich nur Deutsche...
    Stellt euch mal vor, diese Videos h?tten Deutsche gemacht und h?tten gegen die Ausl?nder gehetzt! Es w?rde ein Aufschrei durchs Land gehen. Die Macher dieser Videos w?rden wegen Volksverhetzung angeklagt werden und selbstverst?ndlich w?rden die Filme sofort vom Netz genommen werden....
    Es ist einfach zum verzweifeln....
  • Es gibt eben auf jeder Seite extremisten und Hohlk?pfe.

    Man kann eben nichts pauschalisieren. Die vern?nftigen Ausl?nder die hier in Deutschland eine neue Existenz aufbauen wollen , leiden unter dem schlechten Benehmen und der Kriminalit?t anderer.

    Genauso gibt es viele Hohlk?pfe die Jagd auf Ausl?nder machen und diese zusammentreten. Das ist ebenfalls kein Deut besser und f?rdert noch weiter intensiv die Trennung und das Gegeneinander.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Heute ist es nun mal so, dass jeder Kleingeist seinen Unsinn im Internet bringen kann. Fr?her h?tte so etwas zum Krieg gef?hrt. Heute kann man nur noch dar?ber lachen.

    Und der Begriff "Nationalbeleidigung" ist auch so was von gestern.
  • wir haben unsere identit?t verloren und ausl?nder machen sich dar?ber lustig
    beides ist nicht toll

    weder ich, noch diejenigen die ich im video sah, k?nnen etwas f?r die jetzige lage, sie wurden hier oft schon geboren, niemand hat sie gefragt
    wir haben keine wirkliche "deutsche" kultur mehr die t?rken annehmen k?nnten, also bleiben sie bei ihrer eigenen und das trennt wiederum

    es ist bekannt das immer mehr deutsche abwanden und immer mehr ausl?nder (speziell mit fremder kultur) einwandern
    ich denke das wird irgendwann eskalieren, schon jetzt sind deutsche teilweise die minderheit
    mit gewalt zu reagieren ist meiner meinung nach das absolut falsche
    es w?re begr??enswert w?rde wenigstens der strom neuer ausl?nder unterbrochen werden, wobei es mir speziell um kulturfremden geht
    ich habe mit solchen gruppen nichts zu tun, aber wenn ich h?re das es stress gab, dann mit russen, t?rken oder albanern etc., eben menschen mit anderer mentalit?t und kultur

    aufhetzungen, beleidigungen und rassismus d?rfen jedoch nicht geduldet werden
    genau wie deutsche f?r ausl?nderhass von gerichten mit strafen belegt werden, so ist jeder ausl?nder der deutschland hasst ,hier fehl am platz und muss mit abschiebung oder mit einer anderen angemessenen sanktionen bestraft werden

    ¹ in anderen l?ndern gibt es wesentlich sch?rfere gesetzgebungen wie zum beispiel in mexico, wo ungelernte arbeiter gar nicht einwandern d?rfen, kein einwanderer bekommt ein wahlrecht, darf sich politisch nicht bet?tigen und hat sich politisch (demos, polit. organisationen, schwenken fremder flaggen, ?ffentl. kritik an der politik) zur?ckzuhalten

    wenigstens die problematik an sich muss in die ?ffentlichkeit ger?ckt werden und von der politik konstruktiv in angriff genommen


    ¹ Canadian Association for Free Expression
  • "ABRAXAS" schrieb:


    Genauso gibt es viele Hohlk?pfe die Jagd auf Ausl?nder machen und diese zusammentreten.


    Entschuldige bitte Abraxas, aber das ist doch wirklich nichts im Vergleich zu den Deutschen die tagt?glich von Ausl?ndern zusammengeschlagen, beraubt und sonst was werden...
    Wenn ein Deutscher einem Ausl?nder auch nur ein Haar kr?mmt, dann bringen es die Medien wochenlang!!! Dann werden Kerzen aufgestellt, das ganze wird hochgepuscht - ganz ehrlich, ich halte die Glatzen, die angeblich auf Ausl?nder losgehen f?r reine Propaganda der Gutmenschen.... Ist halt meine Meinung...
  • Naja als Gro?stadtbewohner kann ich dir da widersprechen. Aus Erfahrung, viel Unternehmungen und einem gro?en Freudeskreis, habe ich in der Vergangenheit Vertreter und Anh?nger wohl so ziemlich jeder Szene kennengelernt.

    Hohlk?pfige Glatzen gibt es wirklich und sind sicher keine Propaganda. Auch wenn deren Taten ein gefundenes Fressen sind und dies dann gro? in der Zeitung erscheint.

    Wenn ich hier in Dortmund an die Konsorten um SS Sigi und Co denke, die haben
    jedes Wochenende irgendwelche Leute zusammengetr?mmt. Der gr??te Teil davon wird wahrscheinlich nichtmal aufgefallen sein.
    Es ist halt die Gegenseite zu Ausl?ndischen Banden. Seien es T?rken, Russen, Libanesen, Albaner, Zigeuner oder sonstwer.

    Jedoch erreichen beide Parteien bei weitem nicht die Ausma?e wie sie von einer ganz bestimmten Gruppe ausgeht.

    Besoffener Typen aus Kneipen oder Discotheken die anderen was aufs Maul hauen. So oft wie das vorkommt, da kann kein Skinhead und kein T?rke mithalten.

    Grade beiuns im Ruhrgebiet kann man alles sehr gut und genau beobachten.
    Hier gibt es sogar Randgruppen, von denen haben wahrscheinlich die meisten Bundesl?nder noch nie was geh?rt. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • moin

    um ehrlich zu sein, hab ich mir die videos nicht ganz angeschaut. ab einem gewisen zeitpunkt reicht es einfach und ich fuer meinen teil kann ein solches "gelaber" nicht mehr ertragen.

    was nahash geschrieben hat sind tatsachen. wir muessen damit rechnen das die lage bald eskalieren wird.
    oder ist sie schon eskaliert?!
    man erinnere sich an den fall ermyas m. vor bald einem jahr.
    (wird ja sicherlich jedem bekannt sein. hoffentlich auch wie die sache ausgegangen ist)

    wenn am wochenende nachts in der stadt ein betrunkener "auslaender" einen deutschen zusammen schlaegt steht das darauf in der woche vielleicht unter "kurz notiert" ist es aber genau andersherum wird gleich ein rechtsradikaler hintergrund vermutet, nein, er wird unterstellt.

    medial ist die sache berreits eskaliert.

    leider haben viele menschen nicht die weitsicht das sie dieses schema durchschauen.

    gewaltberreite extreme gab es schon immer und wird es auch immer geben.
    es kommt nur darauf an wie damit umgegangen wird.


    toggo
  • EDIT: bitte nicht verallgemeinern und auch nicht spezialisieren ! Danke !


    Ich finde es grass, dass die jungen Generation der Ausl?nder nun auch so offen sagen k?nnen, dass sie Deutschland und das deutsche Volk ausrauben.
    Dass auch schon fr?her das gleiche betrieben wurde.

    Kann mir gut vorstellen, dass dies mitunter f?r den Krieg in ihren eigenen Reihen sorgt.
    Die jungen sind so eingebildet darauf, dass ihre Vorv?ter uns ausgeraubt haben und ihre Sippe uns noch immer ausraubt, dass sie es in ihrem Hochmut einfach frei herraussagen.

    Dabei haben die jungen Ausl?nder noch nichtmal was zu dem Raub beigetragen, den ihres gleichen an uns ausf?hrt.
    Sie sind nur noch einfach Schmarotzer... nicht mal mehr R?uber... naja,
    deshalb m?ssen sie den Gangster spielen und den Leuten auf die Fresse hauen, denn sonst w?ren sie einfach erb?rmlich und man w?rde ?ber sie lachen, weil sie unf?hig sind.

    Sie verstehen die Liebe nicht, - ihre Manieren sind der Dreck - und ansich w?rden sie leben wie die Tiere, w?re nicht unser(?) sozialsystem....

    Die Frage ist doch, wie konnte es dazu kommen, - denn ihre Vorfahren waren ebenso unf?hig - und selbst wenn ein paar gescheitere dabei gewesen sein m?gen, dann w?re es ihnen dennoch nicht m?glich gewesen ein Volk zu ?berfallen und auszurauben, welches sich auf einen Busstseinsniveau bewegt wie das deutsche Volk.

    D.h. es waren Verr?ter unter den Deutschen, - es war ein Streit unter den Deutschen, welcher verursacht hatte, dass eine Minderheit sich absetzte und sich dann die primaten drumrum zu Untertan machte und aufhetzte...
    Nur durch solch eine F?hrungskraft kann sowas zustande gekommen sein.


    Die ganzen Ausl?nder bekommen wir hier nicht weg, nicht ohne selbst wie Tiere zu sein.
    Also sollten wir gehen - selbst wenn die Deutschen in die W?ste gehen, dann wird dort die Bl?te sein!
    Und hier werden sie wie die Tiere ?ber die verbleibenden Resourcen herfallen und dann wieder in ihrem selbst geschaffenen Elend sitzen.


    Wer den wahren Deutschen kennt, der weiss auch um seine hervorragenden Qualit?ten, und dass er gar Berge versetzen kann!
  • ich glaub das letzte video ist nicht so schlecht,

    und das schlimmste war wohl das erste!

    aber dazu haben wir nat?rlich auch eine brilliante Antwort

    http://youtube.com/watch?v=O953qKqrpFg&mode=related&search=

    was der grund f?r dieses Niveau?

    die Herkunft??

    die b?sen Ausl?nder, ne is klar....
  • "nick" schrieb:

    ich glaub das letzte video ist nicht so schlecht,

    und das schlimmste war wohl das erste!

    aber dazu haben wir nat?rlich auch eine brilliante Antwort

    http://youtube.com/watch?v=O953qKqrpFg&mode=related&search=

    was der grund f?r dieses Niveau?

    die Herkunft??

    die b?sen Ausl?nder, ne is klar....

    Die Antwort ist klasse - bis auf dass Ich in Frage stelle, ob man so jemanden belehren soll bzw. kann...

    Naja, - man muss dazu zumin. auf sein Niveau runter gehen.
    Entweder ist das der Fall, oder aber er war schon auf gleichem Niveau, - zumin. ?hnlichem...
    .
  • Tja, Alphajacke is Kacke :) ...er ist das beste bsp. wie tief das niveu bei den Jugendlichen in der Gro?stadt (und anderswo) gesunken ist. Wie ein Pascha behandelt und vom Fernseher erzogen, armes Deutschland. Jeder hat hier eine Chance, was aus sich zu machen...zugegeben, manche haben bessere vorraussetzungen, die meines erachtens aus einer besseren Erziehung resultieren...appropos, hat alphakacke ?berhaupt eine "Erziehung" genossen???
    Es geht auch anders:

    http://www.youtube.com/watch?v=1E0ehzrEpBo&NR=1

    http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

    http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw&mode=related&search=

    ein paar Hip-Hop Jungs die's geschnallt haben.

    sonnige Gr??e

    Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • @whitenexx: ich weiss nicht warum du die zwei letzten links des ersten postes, sprich die lieder als nationalbeleidigend empfindest, da wird noch nur auf den misstand der schlechten intergration von ausl?ndern aufmerksam gemacht. ich pers?nlich hab mich nicht angegriffen gef?hlt und ich bin hier geboren und meine eltern auch. im gegenteil ich kann das ganze sogar nachvollziehen, das die auch nur ein friedliches leben hier verbringen wollen, wenn sie aus welchen gr?nden auch immer ihr land verlassen mussten. ich bin genauso f?r ein friedliches zusammenleben, du nicht?

    ich glaube du hast die tracks nicht verstanden, aber was der kleine junge geredet hat ist wirklich reine scheisse gewesen! da kann ich dir nur zustimmen.

    gr?sse von maky
  • Mal ganz ehrlich welcher Nationalist l?sst sich von so einem menschlichen Abfall beledigen? Da steht man doch dr?ber oder? frechgrins Sollte nur ein Witz sein...kam mir grad.

    Die Videos sind einfach nur dumm und peinlich, peinlich f?r die t?rkischen Leute die nicht so sind!


    argghhh wenn ich sowas lese : "ich kenn so viele deutsche die wie t?rken oder halt ausl?nder sein wollen weil sie ihr eigene kultur und ihr land nicht m?gen
    das finde ich traurig , wenn ich jz ein deutscher w?re w?rde ich kein dienst sondern zur bundeswehr gehen ."

    kommt mir alles hoch: Wer ist denn daf?r verantwortlich ? Ja gut man darf es nicht in den Mund nehmen weil diverse Paragraphen es uns verbieten aber w?rde der Gro?teil der deutschen Bev?lkerung wissen was wirklich Sache ist mit unserer Geschichte und Kultur s?h es ein bissel anders aus. Und viele Probleme w?rden sich dann von selber l?sen...nur leider wirds nie passieren !

    Die ganze Fernsehkiste ist ein Hohn hoch 3 wer glaubt denn bitte den M?ll? Nur Menschen die sich einsch?chtern lassen die keinen Sinn f?r Wahrheit haben und alles schlucken was sie vorgesetzt bekommen. Eines Tages gibts wenige die die Wahrheit erkennen.
  • Kann man tats?chlich eine Nation beleidigen?
    Kann man z.B. mit dem Spruch "alle Briefmarkensammler sind schwul" die Briefmarkensammler der Welt beleidigen?
    Erinnert sich jemand an die "Soldaten sind M?rder"-Debatte? Und an das Ergebnis, dass man es so sagen darf? Warum wohl haben die Gerichte so entschieden, warum konnten sie garnicht anders handeln?
  • "skuld7" schrieb:

    Mal ganz ehrlich welcher Nationalist l?sst sich von so einem menschlichen Abfall beledigen? Da steht man doch dr?ber oder?
    :) dieser "menschliche Abfall" , der kommt von Nationalisten!

    Und wer getroffen ist, ist auch wieder der(ein) Nationalist!
    Steht als nicht dr?ber, sondern direkt daneben.


    Wer nicht getroffen wird, der sieht m?glicherweise ?berall den Mensch... damit steht er aber auch daneben und kann getrofen werden.

    Wer dr?ber steht, der sieht auch nur die Menschen... ist aber selbst keiner und damit auch von keinem Mensch erreichbar, also zu treffen.
    .
  • auf ein Niveau von dummen Menschen l?sst man sich einfach nicht ein! Wer da mitmacht ist genauso dumm! Mit dummen Kreaturen kann man nicht diskutieren weil die Argumente, die wir bringen w?rden, nicht ansatzweise verstanden werden. Das beste Mittel ist vorleben! Nicht gegen etwas sein; sondern f?r etwas!
    Es gibt auch deutsche Dumme, gen?gend! Und diese werden wohl gemeint sein von diesem "Alpham?nnchen" vom Bosborus Clan. :D
    traurig, traurig aber unsere neue Welt kommt noch! Aschenputtel ist schon bei der Arbeit! :lol: