fett und impotent gemacht, "verkapitalismusiert" und ?hnliche Vergewaltigungen des Deutschen Geistes.
Jedoch sollte man seine Strafen (viel eher Pr?fungen) zu einer Tugend machen.
Wir sollten uns die anschauen die gegen uns sind...waren...(nicht mehr sind...und vllt auch die die unter uns standen)
Ich m?chte f?rs erste mit einem kleinen Beispiel anfangen:
Wieso waren die J?dischen Reichen so erfolgreich auf ihrem Weg von Osteuropa auf die gesamte Welt. (Ich schlie?e die Juden aus die Heb?rischen Ursprungs sind...und die die f?r Deutschland gek?mpft haben, da ist nicht mehr die Herkunft von Interesse sondern die Tat).
Die (Religion) Juden hat ihren Grundlage, Zion, verloren. Die gro?e Zerstreuung ?ber s?mtliche Gebiete der Erde.
Die Hebr?ischen Juden haben vorallem um den Raum des Mittelmeers gesiedelt.
Der Kasarische Zweig, umgs: "Ost-Jude", der das Talent hat zu Kr?mern und zu verzinsen hat sich in Ost und Mitteleuropa niedergelassen.
Dort konnte er sehr gute Gesch?fte machen. War doch das Zinsgesch?ft unter Christen entweder komplett verboten oder ge?chtet.
Damit ist wohl unsere heutige Misere gestartet (die ?berm??ige Wirtsch. St?rkung einer Fraktion, die in der Einf?hrung des Hartgeldes zum Ende des Hochmittelalters gipfelte).
Jedoch ist dies nur ein kleiner Punkt. Ich denke das die Juden auch ohne Zinsgesch?fte und geschicktes Schachern so erfolgreich geworden w?ren.
Und dies ist der Punkt und Sinn wieso ich diesen Thread schreibe:
Sie haben zusammengehalten. Egal was passierte. Sie arbeiteten Zielstrebig f?r die Auferstehung eines neuen Zions zur Unterdr?ckung der Goym.
Sie sind damit so gesehen st?rker als die Deutschen und sogar als viele V?lker der Erde...aber jedes Reich hat seinen Untergang...sollen sie doch ihr eigenes Land bekommen und es selber verteidigen wenn sie es wollen.
Worauf ich hinaus will:
Wir Deutschen, m?ssen lernen um jeden Preis zusammenzuhalten, ?ber Differenzen hinweg. Hierzulande ist es sicherlich um einiges schwerer zusammenzuhalten als Juden (die unterscheiden sich ja eh nur in religi?sen, glaubenstechnischen Feinheiten und einigen kleinen Zwisten). Aber wenn man gegen die heutigen M?chtigen der Erde ankommen will als Nation. Da muss man gemeinsam in Masse stark sein. Man kann nicht allerlei unliebsame Minderheiten einfach wegsperren
Flei?, Ehrgef?hl, Stolz, Wissen sind deutsche Tugenden...
Aber es fehlt an dem allerwichtigsten, dem Quentchen das unser Land wieder als Vorreiter (als Leuchtfeuer) f?r alle anderen Nationen werden l?sst:
Einer gemeinsamen Stimme, einem gemeinsamen Willen...