ich m?chte diesen thread genre als brainstorming mit euch nutzen.
folgendes spontane experiment habe ich mit agitator zusammen gemacht. im chat gemacht, uns trennen r?umlich einige hundert km.
er hat mich gebeten runen einzuteilen. er hat mir die runen in den chat geschrieben und mir ein bild rausgesucht und auch dieses via chat zug?nglich gemacht.
von allen runen habe ich spontan aus dem bauch heraus, meist schon nur nach dem lesen, also bevor der visuelle eindruck dazu kam, 3/4 der runen genauso eingeteilt wie er.
(ich habe mich noch nie mit runen besch?ftigt, kenne ihre bedeutung also nicht).
das ist eine ungew?hnlich hohe ?bereinstimmung.
die, die ich anders eingeteilt habe hat er rausgesucht und nochmals in den chat gegeben und ich habe sie wiederum genauso eingeteilt wie ich es anfangs schon tat (ich habe nicht gescrollt und kontrolliert, was ich zuerst gesagt hatte).
bei mir ist die frage aufgetaucht, ob ich mich nur bei ihm eingeklinkt habe oder ob ich mit "dem wissenden feld" verbunden war.
ein weiterer spontaner gedanke war: die vier runen, die wir unterschiedlich eingeteilt haben, haben vielleicht in beiden dimensionen bedeutungen, so dass wir beide recht haben.
nein es geht mir ganz und gar nicht ums rechthaben
ich hoffe auf ein paar neue inputs von euch.
LG
ein
sternenkind