Wahre Geschichtsb?cher

• Wahre Geschichtsb?cher

Der Tag, an dem die G?tter starben und als zweites Buch dazu gleich "Die Tr?nen der G?tter". Das ist die beste Kombination, um die Geschichte zu verstehen und vor allem - so war es und so wird es sein....

Spruch: Manche Menschen w?rden lieber sterben, als sich zu ?ndern - und sie tun es auch...

.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Tr?nen der G?tter habe ich und auch nat?rlich gelesen - kann ich auch nur empfehlen.
    Danke Annunaki f?r den Titel: Am Tag, an dem die G?tter starben, habe ich bereits bestellt und bin gespannt!

@Sparta, dein Buch liest sich hervorragend und ist ?u?erst interessant und informativ, die ist nur eine "Zwischendurchbemerkung", habe erst die H?lfte gelesen! (und habe mir verkniffen, zuerst die letzten Seiten zu lesen :lol: )

Lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • "jo" schrieb:

@Sparta, dein Buch liest sich hervorragend und ist ?u?erst interessant und informativ, die ist nur eine "Zwischendurchbemerkung", habe erst die H?lfte gelesen! (und habe mir verkniffen, zuerst die letzten Seiten zu lesen :lol: )

Lieben Gru?,
    jo

Wie sch?n Jo und unterstehe Dich, letzte Seiten zu erst lesen, wo gibts denn so was?

Ganz liebe Gr??e und dickes Bussi

Sparta
  • @ Sparta

unterstehe Dich, letzte Seiten zu erst lesen, wo gibts denn so was?

Ich mache das manchmal, wenn ich es vor lauter Spannung nicht mehr aushalten kann und das Gef?hl habe, vor Neugierde zu platzen. Ehe ich dann nicht schlafen kann, schummele ich mich auch schonmal ein bisschen durch die letzten Seiten. Das sollte aber ein Kompliment f?r den Autoren sein, wenn man es einfach nicht mehr abwarten kann.

Nix f?r Ungut, Sparta. ;)

Liebe Gr??e
    Bluesoldier