Talmud

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gut, es fruchtet k?nnte man sagen! Danke f?r deine Aufmerksamkeit!

Wie bin ich in die Dimension gekommen wo mein GEIST zu Hause ist?

Was ist die Pr?fung dieser Dimension, also wo wir jetzt mehr oder weniger bewusst sind?

Geist = Zeitlose Materie, Feinstoff.
    Hier gibts also keine Zeit. Du hast mal geschrieben, dass ohne Zeit kein Leben, gibt es hier also kein Leben? Leben ist deiner Meinung nach Ver?nderung/Bewegung, geht aber ohne Zeit nicht, richtig?

Gibt es auch Seele?
    ja, in meinen Augen der Botschafter zwischen K?rper und Seele

Hast du dich hier nicht verschrieben?

Man k?nnte also annehmen, das G?tter das Prinzip unseres Daseins verstanden haben und mehr oder weniger erleuchtet sind, perfekt? Gibt es f?r dich Unterscheidungen bei den G?ttern?

Wieso ist Materie f?r dich keine Dimension?

Erkl?re bitte Selbstzerst?rungsprogramm.

Wer ist der Schl?sselmacher?

Ich freue mich auf deine Antworten!
  • Wie bin ich in die Dimension gekommen wo mein GEIST zu Hause ist?

Wie beim GameBoy, Level f?r Level hochgearbeitet

Was ist die Pr?fung dieser Dimension, also wo wir jetzt mehr oder weniger bewusst sind?

Wer sagt dir, das wir alle in der selben Dimension sind?
    Die Pr?fung? Jeder hat sich seine Eigene gesteckt, das Schicksal eben

Geist = Zeitlose Materie, Feinstoff.
    Hier gibts also keine Zeit. Du hast mal geschrieben, dass ohne Zeit kein Leben, gibt es hier also kein Leben? Leben ist deiner Meinung nach Ver?nderung/Bewegung, geht aber ohne Zeit nicht, richtig?

Hier habe ich mich vertan.
    Materie = keine Zeit
    Geist = die ganze Zeit auf einmal
    Die Zeit entsteht, wenn Geist auf Materie trifft. Hatte das im Jenseitsfaden mal geschrieben:
    9 + 9 = 18 Quersumme wieder 9
    Aber das ufert jetzt zu weit aus. Das w?re eben meine Theorie, dass das Diesseits durch Zusammentreffen eines rechts- mit einem linksdrehenden Jenseits entsteht. *aber egal*

Gibt es auch Seele?
    ja, in meinen Augen der Botschafter zwischen K?rper und Seele

Hast du dich hier nicht verschrieben?

Ja, ich meinte Geist

Man k?nnte also annehmen, das G?tter das Prinzip unseres Daseins verstanden haben und mehr oder weniger erleuchtet sind, perfekt? Gibt es f?r dich Unterscheidungen bei den G?ttern?

Je nachdem in welcher Dimension ihr Geist beheimatet ist

Wieso ist Materie f?r dich keine Dimension?

kann ich dir auf dem n?chsten Treffen aufmalen

Erkl?re bitte Selbstzerst?rungsprogramm.

Unf?lle, Krankheiten

Wer ist der Schl?sselmacher?

dein spiritueller Lehrer, oder du selbst

Ich freue mich auf deine Antworten!

die Freude ist ganz auf meiner Seite ;)
  • Es ist mehr oder weniger ziemlich schwer ein klares Bild von dem zu vermitteln, was wir da besprochen haben. Es sollte nat?rlich jedem zug?nglich sein, habe leider keine Zeit es einfach, aber dennoch schl?ssig und nachvollziehbar darzulegen, werde es wohl aber bald tun m?ssen.

Durch die Fragen wollte ich einfach mal sehen, was er wirklich wei?, bzw. was f?r Zusammenh?nge er hat, mehr nicht. Erfreulicherweise sind diese nordischen Texte, von denen er diese Erkenntnis hat sehr aufschlussreich, im Gro?en und Ganzen, ins Detail will ich nicht gehen, da man in einem Forum sowas schwer analysieren kann.

Zu links- bzw. rechtsdrehender Energie kann ich nicht viel sagen, da mir das Grundwissen noch fehlt und ich in einem anderen Bereich derzeit "forsche".

Wenn Agitator seine Aussagen, mehr Begr?nden w?rde, und auch Zusammenh?nge aufzeigen w?rde, einfach erkl?rt, dann kann man schon sehr viel davon mitnehmen, auch diejenigen die sich nicht umfangreich mit der Materie besch?ftigen.

Um wirklich eine konstruktive Diskussion f?hren zu k?nnen, m?ssen wir viele Begriffe wie Dimension und G?tter usw. vereinheitlichen bzw. erstmal er?rtern um weiter diskutieren zu k?nnen. Ich verstehe und G?tter wahrscheinlich was anderes als er oder du, was f?r dich sch?n ist, ist f?r mich langweilig oder umgekehrt. Es passiert n?mlich oft, dass wir meinen, dasselbe zu meinen, aber nicht dasselbe meinen :)

Ich habe derzeit wenig Zeit, da ich mich auf meine Pr?fungen und Vortr?ge bereiten muss, deshalb kann ich derzeit nicht ins Detail gehen.

Gru
  • Gott selbst ist reine Energie. Alles ist Gott. Die Seele ein Teil davon und auch Dein K?rper. Du bist deshalb Sch?pfer Deiner eigenen Situationen.
    Gesetz der Resonanz bzw Anziehung. Das eigentliche grosse Geheimnis, was dem Menschen vorenthalten wird. Es gibt noch einige mehr, doch das ist das Wichtigste, was uns pers?nlich weiterbringt.
    Talmud ist schon richtig. Dort gibt es nichts zu r?tteln. Interessant ist, das es funktioniert, wenn Du einen Test machst. Da die meissten Menschen aber Angst vor Ver?nderungen haben und dazu noch immer das im Gedanken haben, was sie nicht haben wollen, so haben sie immer das Schicksal, was sie nicht weiterbringt.
    Richte Deine Gedanken auf das was Du willst und Du bekommst es. Tausende Beispiele t?glich... in der ganzen Welt. Deine Zuf?lle werden von Dir selbst bestimmt. So dass Dir im rechten Moment auch das richtige bzw. gedachte zuf?llt.
    Daran gibt es nichts zu r?tteln und unsere besten Wissenschaftler der Welt in der Quantenphysik haben es sogar f?r uns besserwissenden Neuzeitler schon lange bewiesen, sogar nachvollziehbar bzw. anwendbar.
    Ich selbst lebe schon Jahre nach dem Talmud Prinzip und mir bzw. meiner Familie geht es sehr gut. T?glich erfreuen wir uns an den immerfortw?hrenden Zuf?llen, die zu uns kommen.

Nur die Menschen, die es gestestet haben k?nnen dar?ber reden. Alles andere sind Spekulationen und der g?ttliche Weg ist nun mal nicht der Weg, der hier zur Zeit auf der Welt gelebt wird.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM