Die Lichtwesen haben mir erkl?rt, dass wir alle durch die Energie der Quelle miteinander verbunden sind. Diese Verbindung ist in der Art eines Gitters angeordnet, um also das Ganze zu vereinfachen, nenne ich es schlicht ?das Gitter?. Es gibt kleine Gitter, die mit dem gro?en Gitter verbunden sind. So besitzt zum Beispiel jede Tierart ihr eigenes Gitter. Dadurch ist eine einfache Kommunikation zwischen Tieren m?glich.
Ich denke mit diesen Gittern sind ganz einfach die Schwingungen gemeint. Jeder Gegenstand und jedes Wesen auf der Welt besitzt eine Aura die mit anderen harmoniert bzw. disharmoniert. Wir sind alle Individuen, aber trotzdem ein Ganzes und immer und ?berall miteinander verbunden.
Ich habe mir jetzt zwar nicht alle 8 Seiten durchgelesen, aber was man nicht ?bersehen konnte ist, dass sich viele gegen diese Idee stellen. Wohl aus dem Grund da ihr verhindern wollt dass eure Energie f?r Projekte genutzt werden, von denen ihr nicht genug wisst oder ihr wollt sie nicht f?r Negatives verwenden. Der Missbrauch liegt da ja sehr nahe. Aber was ich mich frage, kann positive Energie negativ benutzt werden? Ich denke nicht. Es ergibt einfach keinen Sinn, denn warum sollte das Positive dem Negativen nutzen bringen? Von daher schlie?e ich einen Missbrauch eurer Energie aus, aber ich ?berlasse jedem seine Meinung dazu und die Entscheidung ob ihr bei dem Projekt mithelfen wollt oder nicht. Ich selbst werde wohl versuchen zu helfen, wobei ich mir die Internetseite erst noch genau ansehen werde. Aber da ich den Missbrauch sowieso ausschlie?e, f?rchte ich mich nicht davor etwas schlechtes anrichten zu k?nnen.