17.Juli 2007 Wichtig !!!

• Die Geschichte hat mich tief ber?hrt. Und ich danke dir daf?r, dass du sie hier reingestellt hast.

Die Lichtwesen haben mir erkl?rt, dass wir alle durch die Energie der Quelle miteinander verbunden sind. Diese Verbindung ist in der Art eines Gitters angeordnet, um also das Ganze zu vereinfachen, nenne ich es schlicht ?das Gitter?. Es gibt kleine Gitter, die mit dem gro?en Gitter verbunden sind. So besitzt zum Beispiel jede Tierart ihr eigenes Gitter. Dadurch ist eine einfache Kommunikation zwischen Tieren m?glich.

Ich denke mit diesen Gittern sind ganz einfach die Schwingungen gemeint. Jeder Gegenstand und jedes Wesen auf der Welt besitzt eine Aura die mit anderen harmoniert bzw. disharmoniert. Wir sind alle Individuen, aber trotzdem ein Ganzes und immer und ?berall miteinander verbunden.

Ich habe mir jetzt zwar nicht alle 8 Seiten durchgelesen, aber was man nicht ?bersehen konnte ist, dass sich viele gegen diese Idee stellen. Wohl aus dem Grund da ihr verhindern wollt dass eure Energie f?r Projekte genutzt werden, von denen ihr nicht genug wisst oder ihr wollt sie nicht f?r Negatives verwenden. Der Missbrauch liegt da ja sehr nahe. Aber was ich mich frage, kann positive Energie negativ benutzt werden? Ich denke nicht. Es ergibt einfach keinen Sinn, denn warum sollte das Positive dem Negativen nutzen bringen? Von daher schlie?e ich einen Missbrauch eurer Energie aus, aber ich ?berlasse jedem seine Meinung dazu und die Entscheidung ob ihr bei dem Projekt mithelfen wollt oder nicht. Ich selbst werde wohl versuchen zu helfen, wobei ich mir die Internetseite erst noch genau ansehen werde. Aber da ich den Missbrauch sowieso ausschlie?e, f?rchte ich mich nicht davor etwas schlechtes anrichten zu k?nnen.
  • Nein der Vergleich ist nicht zu einfach. Aber meine Meinung nach kann man dieses Beispiel nicht hier verwenden. Positive Energie kann nur positiv helfen und nicht negativ. Anders kann es doch nicht sein, finde ich. Also hier ein Beispiel von mir: Ein lichtes Wesen, eine Gottheit oder dergleichen, durchgehend gut, ist vielleicht allwissend und kann nach Belieben schaffen, aber es kann keine Dunkelheit errichten. Weil es nicht im Bereich des M?glichen dieses Wesens liegt. -Also wieso k?nnte positive, lichte Energie f?r schlechte Zwecke nutzbar sein. Vielleicht konnte ich dir jetzt schildern wie ich das sehe.
  • Einspruch!
    Auch lichte Energie kann negatives bewirken - zum Beispiel dann wenn die eingesetzte Lichtenergie etwas ausl?st, was sich negativ auf wiederum andere Bestandteile auswirkt - dabei bleibt die Energie selbst immer "licht" und was sie erschafft ist ebenfalls "licht" - doch die Auswirkung auf alles weitere kann unterschiedlicher Natur sein!

Das sollte man schon durchaus beachten wie ich finde...

Wenn das Lichtgitter (welches absolut licht ist) eine zu komplexe Struktur bekommt, dann wirkt es wie ein abschn?rendes Seil...es wird dann negative Auswirkungen erzeugen, weil es vom Rest der Energien abschneidet...

Mir isses gleich - ich sitze in der Mitte und beobachte das Spektakel.
    Ich wundere mich immer nur dar?ber wie man glauben kann, das das eine getrennt vom anderen existieren k?nnte...
  • Hallo an Alle,

Also ich muss sagen, das ich mittlerweile tats?chlich dankbar f?r diese ganze interessante Kontroverse um dieses Fire the Grid - Ding bin, denn sie hat mir sehr geholfen bei der Sache in die Tiefe zu gehen und vor allen Dingen bewusst und verantwortlich zu entscheiden.

Ich finde das beide Seiten, also das F?r und Wider, wirklich wichtige und ernstzunehmende Argumente geliefert haben, und es w?re wohl ein trauriges Zeichen, wenn um ein derartiges Vorhaben keine solche Diskussion entstanden w?re.

Letztendlich scheint mir allerdings weder das F?r , noch das Wider die die angebrachte L?sung zu sein.

Ein ein bedingungsloses Handeln noch den Anweisungen von irgendwelchen namenlosen Wesen, deren Absichten wir nicht wirklich wissen k?nnen, scheint mir zu unsicher. Bewusste Ergebenheit in eine bestimmte F?hrung , birgt wohl tats?chlich die Gefahr des Missbrauchs.

Ein Bek?mpfen oder auch Gegenmeditieren gegen ein vermeintlich b?ses Gitternetz, scheint mir widerum zusehr auf Angst, Trennung und Kampf ausgerichtet. Das w?rde das sogenannte Negative nur st?rken.

Aber Fakt ist doch , das wohl die allermeisten der potentiellen Beteiligten wirklich eine ehrliche, positive und liebevolle Absicht bei der Sache haben.

Fakt ist auch, das eine gemeinsame Meditation ,von so vielen Menschen eigentlich etwas ganz Tolles ist und auch dem Herzenwunsch vieler Menschen nach Verbindung und Wachstum in dieser Zeit entspricht.
    Es ist nur die Absicht der zentralisierte F?hrung , die uns unsicher macht.

Und betreffs des omin?sen Gitters: ich bin sicher das es ganz viele verschiedene Arten und Formen von energetischen Netzen und h?herdimensionalen Verbindungslinien gibt. Vielleicht erschaffen wir sogar mit unseren neuen Gedanken und Energieen st?ndig neue Gitter.

Es liegt an uns, ob wir uns bewusst mit dem verbinden, das mit unserer Schwingungsfrequenz harmoniert.

Die Schlussfolgerung f?r mich hei?t deshalb:

Neutrales Nichtbeteiligen w?re ok, wenn es nicht aus Angst geschieht.

Aber der Verbindung mit gleichdenkenden Menschen wegen, m?chte ich an diesem Tag gerne mit-meditieren.
    Allerdings werde ich vorher klar meine freie Absicht definieren. Und ich werde mich nicht auf ein bestimmtes Gitter oder auf eine zenrale F?hrung konzentrieren.
    Ich glaube, das Energie mit einer klare positive Absicht nicht mi?braucht werden kann. Sonst g?be es so etwas wie freien Willen nicht.
    Wenn ich klar entscheide, das mit meiner Energie nur das Beste f?r die Erde und alle Lebewesen geschehen soll, nur das was durch wahre Liebe motiviert wurde- nur der h?chste g?ttliche Wille geschehe- , dann wird sich nicht anderes manifestieren k?nnen.
    Wenn alle Menschen so frei und bewusst entscheiden, ( und ich bin sicher das das ganz viele so oder so tun) dann wird genau diese Schwingung realisiert werden, egal, was es eventuell f?r zweifelhafte Pl?ne gegeben hat.

Letztendlich gibt es sowas wie wirklich negative, b?se Kr?fte nicht. Es gibt nur Angst und Unwissenheit.
    Und wir haben unsere Realiti?t aus unserer eigenen Angst und Unwissenheit heraus mit erschaffen, und werden sie mit unserer Liebe und unserem Wissen neu erschaffen.

Soweit meine Gedanken zu dem Thema,
    Ich hoffe ich hab nicht zu viel doppelt gemoppelt, es ist ja schon viel Gutes zum Thema geschrieben worden.

liebe Gr?sse an alle

Gabrily
  • @ Agitator

Darf man fragen, welches deiner Meinung nach ein Argument der "pro" Seite ist?

Der bewusste Zusammenschluss von Menschen und Energien, deren ehrlicher Beweggrund Liebe und Heilung ist
    ( nicht Angst und Trennung) , und damit die Verst?rkung dieser Schwingung in der Welt.

Was sonst k?nnte wirklich etwas ver?ndern in unserer Misere?

lieber Gruss
    gabrily
  • Was sonst k?nnte wirklich etwas ver?ndern in unserer Misere?

da gibt es vieles.
    sicher aber kein Gitter welches uns noch staerker an diese "misere" bindet.

zum beispiel dass die menschlichen Wesen bereit sind die wahrheit zu erkennen.
    sind sie das ?
    sind sie bereit sich zu aendern und nicht nur darauf aus, sich gegenseitig und auch ihren Lebensraum zu vernichten oder zu versklaven auf die eine oder andere art und weise ?

wie wird man ein "MENSCH" ?
    was ist ein "Mensch" ?

Gruss
  • Re: Mittelweg

"gabrily" schrieb:

Aber Fakt ist doch , das wohl die allermeisten der potentiellen Beteiligten wirklich eine ehrliche, positive und liebevolle Absicht bei der Sache haben.
    Fakt ist ebenfalls, dass die meisten zu Dumm sind und einfach in ihrem guten Glaube mitmachen, - ohne dass sie einen Hauch einer Ahnung haben, was sie dort wirklich tun.
    Da denkt sich jeder das seine... von einer Einigkeit sind sie aber fern ab, - au?er in der Annahme, dass sie alle Einig seien, so, wie ein jeder es sich f?r sich denkt.

Fakt ist somit auch, dass unz?hlige Zombies ihr Energiepotenzial bereitstellen werden. ... in x-beliebigen bedeutungslosen Annahmen.

Es ist doch schonwieder die ?berheblichkeit des Menschen, der wo meint, er k?nne etwas zum guten bewirken... er kann zum Gl?ck f?hren, zum Heil... ist wie mit den weltlich Versierten, die schaffen das auch.... aber mit dem kleinen Finger, -- dem linken!
    Die halten alle viel zu viel auf ihre Fakalien, - ihre Absonderungen.

Der Mensch muss nicht sich selbst mehr zugestehen, sondern seinem n?chsten, - doch daran scheitert er, da er sich selbst nichtmal genug zugesteht, um seines n?chsten etwas zugestehen zu k?nnen.
    (Dies will er jedoch nicht gestehen, weder sich noch jemand anders.)

K?nnten die Menschen sich (nicht selbst, sondern einander) f?r g?ttlich nehmen und nicht einschr?nken, sondern offen sein, - so w?re die Welt g?ttlich, - einfach alles g?ttlich...
  • Nein, ich bin nicht da gewesen, aber ich wei?, dass die Entz?ndung des Gitters gl?cklicherweise nicht funktioniert hat.

Was soll das denn genau bedeuten?

Ich habe nicht mitgemacht, war aber leider nur ein dummes Versehen meinerseits. Aber wer hat mitgewirkt und etwas gesp?rt? Mich w?rden jetzt die Erlebnisberichte interessieren. Ich als Au?enstehende an diesem Tag habe nichts von einer Energie etc. gef?hlt. F?r mich war es ein Tag wie jeder andere, keine besonderen Vorf?lle. Wobei ich aber nicht glaube, dass alles umsonst war.
  • @ Aschera

Bitte lies doch den gesamten Faden einmal ganz genau durch. Darin sind eigentlich alle Informationen enthalten ?ber das Lichtgitter und das Daf?r und das Dagegen. Genauere Informationen gehen zu sehr in das Spirituelle, wo wieder nach Beweisen geschrieen wird. Ausk?nfte hier?ber nur als PN.

Liebe Gr??e
    Bluesoldier
  • @Bluesoldier

Der Ausf?hrlichkeit halber: woran hast du erkannt, dass es *nicht* funktioniert hat? Ich war n?mlich nicht dabei (weder auf der einen noch auf der anderen Seite). Und wei? irgendjemand die Gr?nde an denen es gescheitert sein soll?
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
  • ...Alles unterliegt dem Gesetz der Resonanz bzw. Anziehung. Das was Du denkst, dass ziehst Du an. K?mpfst Du gegen Krieg, dann denkst Du an Krieg und bekommst ihn. Also gehe zu einer Friedensdemo und nicht zu einer Antikriegsdemo. Die AOK hat die Wortwahl schon ge?ndert. Sie nennt sich jetzt Gesundheitskasse.

So ist es auch mit dem gedachten Bild zu unserer Mutter Erde. Wir k?mpfen gegen Umweltverschmutzung, doch ziehen wir sie dadurch noch mehr an. Der Gedanke ist der Vater aller Dinge.

Auch der 17. Juli soll ein Tag sein, wo die Menschen ihre positiven Bilder f?r die Erde in das grosse morphogenetische Feld einspeisen sollten. So wird die Reflexion auch dementsprechend wirken. Aber nicht am gleichen Tag werdet ihr es sp?ren. Es wird seine Zeit dauern, aber es wird kommen.

Eure Gedanken werden Euer Schicksal sein, ob ihr es glaubt oder nicht.

.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM