monchichi hat euch lieb

• [color=#BF00FF]Strahlen sollt ihr, frohlockendes Miteinander

Als mein Sch?pfer Mr. Sekiguchi meine Familie im Jahre 1974 auf den Markt brachte, war es sein Ziel, den Kindern eine Botschaft zu ?berbringen:

[size=18]

"Die Sch?nheit der Liebe!"

[/size]

Von der Sch?nheit; "Soviel in dir die Liebe w?chst, soviel w?chst die Sch?nheit in dir. Denn die Liebe ist die Sch?nheit der Seele."
    Augustinus von Hippo

Wof?r bek?mpft ihr euch?

Umgeben vom Sch?nen ruf ich euch zu:

Seid eine Familie in dieser Welt!
    Ist nicht alles in der Welt miteinader verbunden?
    Warum trennen, was zusammen geh?rt?

monchichi[/color]

• Offizieller Beitrag

Hach ist das ein sch?ner Vorstellungsthread.

Da freue ich mich gleich doppelt dich hier in unserem Wohnzimmer begr??en darf.
    Schau doch mal das du einen alten Chaoten wie mich ein wenig unterst?tzt, da? das Miteinander hier w?chst, bl?ht, gedeiht und sich festigt und die Streitigkeiten weniger werden.

Liebe Gr??e

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• [color=#BF00FF]Mit Dank "nehm ich Platz" mein Freund[/color] :D

Zitat von ABRAXAS

Schau doch mal das du einen alten Chaoten wie mich ein wenig unterst?tzt, da? das Miteinander hier w?chst, bl?ht, gedeiht und sich festigt und die Streitigkeiten weniger werden.

[color=#BF00FF]
    Wir werden sehen, was erdacht! ;)

alles Gute euch allen

monchichi[/color]

• [color=#BF00FF]euch 2n auch ein Herzens-Danke!

Willkommen zu sein ist f?r jeden etwas besonderes :D

Meine Wahl, der Farbe, fiel aus besonderem Grund auf das Violett, es hei?t, es sei die Farbe alter Seelen, Rosa hingegen, die der Jungen.

Auch hei?t es, viele alte Seele seien "herab" gestiegen, um das, was erdacht ist, zu verwirklichen...

Viele Menschen warten auf etwas bestimmtes, doch kann keiner sagen, was es genau ist und wie es sich "?u?ert".

Manche sagen, Ihr (die Menschheit) br?uchtet einen neuen nat?rlichen Feind, um zu begreifen, dass Ihr nur gemeinsam wahrlich vorw?rts kommt!?

Da die Menschheit im gesammten (auf diesem Planeten) "nur" so "stark" ist, wie die ?rmste/be"mit"leidenswerteste/vernachl?ssigste Seele unter ihnen, schaudert es mich, dass sich manche mit dem "Besitz", welcher durch das/den Leid/Verlust anderer erschaffen wurde br?sten!

Wie kann einer nur stolz auf Erworbens sein, wenn es nicht mit anderen geteilt wird und wurde?

so empfinde ich...

all-erdenklich Gutes euch allen

monchichi

[EDIT]Farbe korregiert[/color]

• Hallo Monchichi,
    habe schon einiges von dir gelesen und ich denke, der Platz, den du hier einnimmst, ha! einfach auf dich gewartet. Freue mich, dass du nun da bist!
    Ein herzliches Willkommen,
    jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Huhu monchichi

von mir auch ein liebes Willkommen hier! :)

Bei mir war, als ich klein war, eines aus deiner Familie, so als "Lebensabschnittsgef?hrte"; doch leider haben sich bei einem Umzug unsere Wege getrennt und ohne Abschied ist es gegangen. Damals war ich traurig :cry: , heute wei? ich, dass man manchmal "einfach so" gehen muss...

Mit lieben W?nschen gr??t

manu :P

• [color=#BF00FF]Huhu MANUkey und sparta

Dank auch euch f?r das Willkommen :D

Stehts ist es ein kommen und gehen, so war es schon immer und so wird es bleiben!

Es freut mich, dass einer von uns dich einen Teil deiner Kindheit begleitet hat, MANUkey, immer wieder sch?n zu h?ren! :D

Alles Gute euch allen

monchichi :P [/color]