mentalray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Malhi,

    Mental Ray ist das Pseudonym des Autors, der auch diverse B?cher geschrieben hat z.B. Das Vril-Projekt ebook unter: http://www.megaupload.com/de/?d=3XM0SRNN auch sehr empfehlenswert ;)

    hier nochmal der Querverweis zu dem Beitrag von mir unter Neues aus aller Welt:
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=5147&highlight=
    mich wundert nur, da? keiner der 86 Leser au?er unsere nette Nachbarin etwas dazu geschrieben hat !? Ich finde den Beitrag echt gelungen, weil er eben nicht wie bei ?blichen Verschw?rungstheorien argumentiert wird, sondern eher bewu?tseinssch?rfend formuliert und spirituell ausgekleidet ist.
  • hey apollon,
    ich habe das nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben ... (Ich habe das daraus geschlossen, da? der o.g. Text mit Mental Ray unterschrieben ist und die Ebookdatei den Namen "Mental Ray - das Vrilprojekt hat")

    dann stelle Du es doch klar und sage du die Wahrheit ... anstatt einfach nur "Das ist v?lliger Unsinn !" & wenn man KEINE ahnung hat, sollte man das verbreiten von unwahrheiten lassen ! " zu schreiben

    Wof?r gibt es denn dieses Forum ? Soll ich mir hier f?r meine Beitr?ge jedesmal erstmal eine Absolution erteilen lassen ?

    Du hast echt immer wieder eine Art an dir die einen auf die Palme bringt !

    MENSCH, wieso bist du so aggressiv ? So kommen wir hier nicht weiter !
    Wie w?re es abwechslungsweise mal mit konstruktiver Kritik ?
  • Japp,

    dazu ist das Forum da, da? man sich eben austauscht. Wenn jeder von uns in jedem Bereich ALLES pr?fen m?sste, dann br?uchten wir wohl mehere Leben.
    Deswegen her mit einem guten Dialog und Austausch und in kurzer Zeit schafft man es seinen Horizont um einiges zu erweitern.

    Miteinander anstatt Gegeneinander.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • vril - Projekt = die ehemalige mental - ray webseite als pdf , soweit ich das verstehe .
    (habs nicht runtergeladen und nicht bei mir nachgesehen, eben aus den bekannten gruenden.)
    der letztendliche autor des ganzen Un-sinnes im sinne von kappes ist jemand anders als hinter dem pseudonym "mental-ray" steht, dem aber die o.g. webseite gehoert.

    ich hoffe das war jetzt klar und deutlich aber verklausoliert genug.

    die Person hat zusammen mit JvH schlafende hunde mit ihren halbwahrheiten geweckt.
    siehe dhhss und der ganze mist.
  • So ich habe mich nochmal etwas genauer informiert, Asche auf mein Haupt:

    Mental Ray ist ein "Projekt" unter dem eine Autorengruppe t?tig ist. Die gepostete Datei ist tats?chlich eine Zusammenfassung von Information, die heute nicht mehr auf den Webseiten ver?ffentlicht werden d?rfen !

    "Impressum/Kontakt

    inhaltliche Verantwortung und Ordensleitung; Kontaktadressen und Ansprechpartner

    Raimund Lang,
    J?rgen Aichele

    Postfach 20 17 22
    72440 Albstadt

    Telefon und E-Post Adressen:

    Raimund Lang
    [email protected], Fax, Anrufbeantworter +49 7432 7798, Mobil +49 173 988 6081

    J?rgen Aichele
    [email protected], Telefon : +49 711 656 27 42, Mobil : +49 172 912 42 92

    Unser Kurzprofil und Geschichte

    Wir betreiben das Mental-Ray Projekt nunmehr seit ?ber zehn Jahren. Unseren Auftrag sehen wir darin, den Menschen eine Hilfe in ihrer pers?nlichen Standortbestimmung anzubieten und ihnen eine neue m?gliche Zukunftsperspektive zu erm?glichen.

    Unser Angebot umfa?t eine Reihe spezifischer Informationen, welche im Kreise unserer Mitarbeiter und Helfer zu einem umfangreichen Archiv angewachsen ist. Das

    zentrum

    ist eine aus Mental-Ray hervorgegangene Gruppe von Menschen, welche nunmehr den Auftrag hat, das gesammelte Wissen auch f?r zuk?nftige Zeiten zu bewahren und zu ?berliefern, im Dienste der Wahrheit. Aus unz?hligen Anl?ssen mu?te jedoch der ?ffentlichkeit der Zugang zu diesen Informationen untersagt werden, da z.B. selbst eine Berufung auf Artikel eines gro?en Frankfurter Printmediums, welcher von nationaler Bedeutung ist, von internationalen Rechtsabteilungen mit einer Abmahnung mit einem Streitwert in H?he von ?ber 250.000 Euro verfolgt wird. Hieraus ergibt sich nun zwingend, da? der Zugang zu unserem Archiv nur ?ber eine aktive Mitgliedschaft im zentrum m?glich sein wird. Hierzu sind die Vorbereitungen noch nicht g?nzlich abgeschlossen, werden jedoch demn?chst vollendet sein. Im zentrum erhalten unsere Mitglieder umfassende Informationen und Zugang zu unseren "Archiven". Im zentrum wird auch aktiv an der L?sung von Problemen unserer Zeit gearbeitet. So sehen wir uns im zentrum als integralen Bestandteil unserer Gesellschaft mit klaren Zielsetzungen und human anwendbaren Reformkonzepten.

    Wir geh?ren keiner Sekte oder politischen Gruppierung an und sind vorurteilsfrei gegen?ber allen Religionen. Dabei sind wir meist keineswegs unreligi?s, sondern sehen den Dialog unabh?ngig von ideologischen oder religi?sen Sachzw?ngen als einzige M?glichkeit, uns Menschen unsere geistige Freiheit und Erkenntnissteigerung zu wahren und somit unsere Zukunft.

    Unser Zukunft beginnt im Tempel unserer Herzen !" Quelle: Impressumseite von www.mental-Ray.de genauer http://www.mental-ray.de/Impressum/Impressum.asp#Ordensleitung
  • @prokurist: denk ?ber das Vrilprojekt und die galaktische F?deration was immer du willst, aber den Sternenhimmel in der Weihnachtswoche solltest du dir ansehen !

    Diese Sternenkonstellation ist wirklich beeindruckend ! Aldebaran, Plejaden, Beteigeuze im Blickfeld, Marskonjunktur (h?chster Punkt am 23.12.) und Vollmond am 22.12 und Marsbedeckung am 24.12. nord?stlich der Linie N?rnberg - Essen dadurch, da? sich der Mond genau vor den Mars schiebt ! dazu die Sonderbedeutung der Venus ...

    den ganzen gescannten artikel gibts unter http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=37399#37399
  • Hallo bobba,

    eigentlich nur eine kleine Gedankenblase...
    Der "Zeitplan" schrieb ja eigentlich den Start (von was auch immer) f?r Ende 2007 vor...da sollte irgendein Chaos auf irgendeiner Ebene beginnen.
    Ich bin mir sicher das was passieren wird, aber ich bin mir unsicher dar?ber WAS und auf WELCHER Ebene...also in Klartext: Ob wir dann davon auf unserer Ebene gro? was mitkriegen...

    Dann sollte das ja bis 2010 gehen...2011 sollte ne Ruhephase sein und 2012 sollte es dann "verst?rkt" weitergehen...bis 2023. Dann w?re alles wieder "gut".

    Keine Ahnung...momentan sehe ich nur dieses riesige Energiegitter, der Zeitplan erscheint jetzt eher gazeartig...

    Bla halt...nix Handfestes.