tattoos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kennst du oder wer anders n gutes Tattoo-Studio in DO und Umgebung?
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schuppen, der auch was taugt. Hab kein Bock auf St?mperarbeit. Die meisten guten L?den wo Kumpels von mir sich welche stechen liessen, sind bereits dicht.
Wollte im Fr?hjahr/Sommer sp?testens endlich mir auch mein Tatoo stechen lassen. -
In der H?rder Rathausstr. ist ein sehr guter T?towierer. Hab mein Tattoo da stechen lassen und bin vollstens zufrieden! Der Laden hei?t Art for Life. Aber nicht erschrecken John benutzt den Laden auch als Galerie f?r seine ?lgem?lde, ist aber alle sauber und gepflegt. Der Typ hats echt drauf !!!
-
Dank dir schon mal.

Werd mir den Laden auf jeden Fall mal anschauen. -
naja,ich war in nottuln zum pieksen,aba erstma sagt dir sicherlich das dorf nix und 2 wirds dir zu weit sein lol
-
-
?m kein Plan wo das ist, lass mich da aber gern dr?ber aufkl?ren.
-
hm...nottuln is neben appelh?lsen *g* richtung d?lmen is das alles!
-
Naja, sooooo weit is D?lmen ja auch nicht. Aber ich schau doch eher in unmittelbarer Umgebung.
-
Hallo!
Tattoos sind was sch?nes, durchaus. Auch dr?ckt sich die Eigenschaft des Tr?gers meist durch seine Motive aus, allerdings ist dieses Bild sehr befremdlich (zumindest f?r mich), aber jeder wie er will. Einzigartig ist der Mann auf jeden Fall.
[IMG:http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx_koerperkult_punk_g.jpg]Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind -
tattoos haben f?r mich immer den beigeschmack der selbstzerst?rung.. oder andersrum selbst-verehrung?!
f?r mich w?re es nichts. gibt sicher auch viele, die das bereuen. auch sind viele, die sich einmal eins machen lassen dann s?chtig danach, siehe oben.
die extremere form ist dann bodymodding, ab da wirds m.E. richtig krank.http://krz.tumblr.com -
-
Ich habe meinen K?rper bisher mit 2 Tattoos beschm?ckt. Eines im Nacken und das andere am linken Unterarm.
Und demn?chst kommen weitere.
Ich find es einfach nur interessant und es schaut genial aus, es ist f?r die ewigkeit. Darum la? ich mir nur Dinge stechen, zu denen ich steche und auch ein Verbindung habe. -
ich bin t?towiert am rechten bein, auf beiden oberarmen auf einem oberarm runter bis zum ellenbogen, auf der linken brust, am r?cken und am handgelenk.
wahrscheinlich wird`s noch mehr, ich m?chte auf jeden fall irgendwann den linken unterarm vollmachen lassen.
warum und wieso und wo und wie ich t?towiert bin, das findet ihr auf meiner homepage unter "t?towierungen". (siehe link im profil)
majun -
habe mehrere tattoos, und es werden noch mehr folgen.... ist was wunderschönes....
das schmerzempfinden ist nur von mensch zu mensch unterschiedlich.... ich find es schön, wenn es über die knochen geht..... -
Ich habe seit ich 18 bin ein Tattoo und dabei bleibt es auch ...
Das Gefühl beim stechen lassen mochte ich gar nicht - ich habe 2 Stunden lang gewimmert
Aber das Bild (selbstgemalt) finde ich nach wie vor schön und passend auf meinem Körper.
Ich habe es bisher nicht bereut
Mit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
-
hab nun weitere Tattoos auf meinem Körper und finde es einfach nur schick anzusehen.
Ich denke mal,das noch weitere im Laufe meines Lebens folgen werden.
Sie spiegeln mich und mein Leben ein wenig dar.... -
-
hast du bunte tattoos oder nur schwarz?
mein nächstes, fängt leider erst im februar an.... da es bissl teuer ist... -
nur schwarz - aber das nächste wird dann bunt werden..... Muss halt nur ein wenig sparen... *g*
-
bunte, find ich persönlich nicht so ansprechend, aber muss ja jeder selbst wissen.....
was wird denn das nächste, wenn man fragen darf? -
Also das Bunte: Eine Jungfrau, die sich um meine Wade wickelt..... *grins*
Und das nächste Schwarze: Ein Tribal, welches ich selbst male - was von meiner linken Bauchhälfte in die linke hüftseite reinläuft. Werde meine Chinesischen Zeichen ein wenig miteinbinden, die meinen Oberkörper zieren.
Frag mal "nette_nachbarin" - die müßte eigentlich wissen, wie meine Tattoos aussehn,. *g* -
bei mir wird der komplette rechte arm, von den fingern bis zum hals, alles stacheldraht......
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0