Datum f?r Treffen in Berlin (Umfrage)

• Datum f?r Treffen in Berlin (Umfrage)

Hier die Umfrage f?r das Datum des Treffen :
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=36414#36414

Es ist w?nschenswert, dass ihr eine 2Tage-Antwort abgebt, da damit am wahrscheinlichsten ist, dass ein Datum gesetzt wird, dass den meisten zu recht kommt.
    .
  • Berlin find ich toll da will ich im August hin *gg* h?tte da zwei Ideen
    1.) Ihr verschiebt es auf August
    2.) Ihr macht im August ein neues treffen ich bin dabei muss aber anfang August sein..... :oops:

ui was freu :D ich mich einige kennen zu lernen. Da f?llt mir gerade ein wer kommt denn so aus Berlin?
    Vieleicht wenn es mit einem gr?sseren treffen nicht klappt k?nnte man mit den Berlinern nen kleineres "Kaffeegrenzchen" machen? Das w?rde mich sehr freuen....
    Allerliebste Gr?sse....

P.S. falls das mit August nicht klappt, k?nnt Ihr ja im September in die Schweiz kommen *fg* :roll:
  • Oh, - ja, Stammtisch ....

Das ist eine unpassende Sache, denn Heute ist ein Treff in meiner neuen Wohnung, die Ich aber nicht bekannt-geben m?chte.

Ich hoffe, dass wir dies in das Black-Out umverlegen k?nnen.
    Melde dich bitte unbedingt bei Infinity.

Ich bin dann um 18:30Uhr im BlackOut, sollte Ich gr?nes Licht von Infinity oder Tempelritter erhalten.
    Ansonsten kann Ich nicht.

MfG, Flo
  • Tja Leute,

ich glaube hier gibt es ein Missverstandnis.

Also,

1) das gro?e offizielle Treffen in Berlin, mit Vortrag und R?umlichkeiten hatten wir meiner Meinung nach im August oder eher September geplant, je nach dem wie wir wann wo einen Raum bekommen.

2) "Kaffekr?nzchen" haben wir etabliert, bis vor kurzem bei mir und seit letzten Freitag bei Ree in der neuen Bude, und ich dachte da treffen wir uns auch heute wieder. Naja: Wir, das sind Tempelritter, ich und ree. So ein *Freitag-abend-regelm??ig* treffen.

3) Also mit zwischendrin treffen, hab ich nix dagegen, aber was hier in der Umfrage von Ree gemeint ist ist weder der Stammtisch noch das gro?e Treffen, wenn ich das richtig verstanden hab dann ist das nochmal was ganz anderes.

Lasst uns da nachher nochmal genauer dr?ber sprechen!
    Ach, ja und der TRitter hat Sp?tschicht, der kann also eh erst sp?ter. Und ich bin erstmal zum lernen verabredet (zuf?llig in ree?s Bude, aber nicht mit ihm !!!)

Naja, wir werden uns schon irgendwie finden!

Gru? Ini
  • Tja, das war wohl nix...

Wie zu erwarten.

Ich werde auch k?nftig nichtmehr auf sowas eingehen.

Lieber suche Ich mir einzelne Personen f?r ein Gespr?ch vor Kamera, welches dann online gestellt werden kann.

Und wenn dies ausreifen sollte, dann kann Ich mir ?berlegen, ob ich nicht doch einen Vortrag halten mag.
    .
  • Oder man f?ngt an gute Texte zu schreiben und diese mal zu verschicken. Druck machen, auf Dinge zeigen, Alternativen hervorheben, etc etc. Es gibt eine Menge Projekte die m?glich sind. Ich werde mich auch mehr der Praxis widmen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja sicher, es gibt viele der Wege.

Wichtig ist anklang zu finden und viele anzusprechen.

Einfach mal so an die gro?e Masse, ist schwer zu erreichen, und auch nicht sonderlich effektiv.

Es bedarf, dass man bekannt wird, - ein Ruf muss her. Und dieser kann nicht direkt an der Masse errichtet werden, - er muss lange und hart geschmiedet werden - bis dass das Schwert singet im Winde.
    Bis dass die R?stung strahlt wie Sonne.
    Und bis dass der Zauber die Erde umfassen mag, schneller als der Blitz.

Die gro?e Schlacht steht vor der T?r;
    Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Bald schon wird j?ngstes Gericht gehalten werden.

La?t uns gewappnet sein, und lass uns jeden wappnen der uns ersucht.
    Doch keine Kraft soll verschwendet sein an jene, welche nicht suchen,
    denn sie werden R?stung, Schwert und Schild bei Seite werfen, werden Fahne bekennen und den Zauber brechen!
    .
  • Das Schmieden hat begonnen und es werden sich hier einige Dinge tun. Soviel sei gesagt sein. Ich werde die Struktur verbessern und dann werde ich zudem mal am Ruf arbeiten. Mit Worten und mit Taten und hoffe es finden sich hier noch einige mehr, die bereit sind mit Taten zu wirken.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste