22.12.2007 = Sonnenzykluswechsel WICHTIG !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 22.12.2007 = Sonnenzykluswechsel WICHTIG !!!

    Hallo zusammen,

    ich bin auf interessante Informationen gesto?en ...

    "Aus der Mayakultur ist bekannt, dass um das Jahr 2012 ein Sonnenzyklus beendet sein soll. Der Kalender von Washington DC zeigt aber klar ein fr?heres Datum: 2007, und nicht 2012 ! ..."


    "Wie wir wissen, gibt es in der hebr?ischen Kabbala 72 Gottesnamen. Die Prozession der Sonnebewegungen betr?gt 25920/365 = 1 Grad alle 72 Jahre. Erinnern wir uns an die Ein-Dollarnote. Sie wurde 1935 neu entworfen und herausgegeben. 72 Jahre dazuz?hlen und Sie haben 2007."

    mehr unter: http://ist-doch-wahr.de/mentalray/?p=52

    Geschieht 22.12.2007 statt 2012 der Sonnenzykluswechsel ? Am 23.12.2007 ist ?brigens Vollmond rechts unterhalb der Venus! Dies k?nnte der Zeitpunkt sein wenn sich das Kreuz in unserem Solarsystem bilden wird, welches ein geistiges Sternentor ?ffnen wird ! Alles Zufall ???

    K?nnte dies ist der Grund sein, warum sich unser Wetter und unser Klima w?hrend der letzten Jahre so ver?ndert haben. Die globale Erw?rmung ist evt. nichts als ein Zeichen der Klima?nderung, aufgrund ver?nderter kosmischer Aktivit?t. Und ich darf Euch an das Wetter im Monat M?rz und Aprill erinnern, das sich f?r mich wie Sp?tsommer anf?hlte ...

    Nebenbei bemerkt habe ich fr?her schon geh?rt, da? unsere Zeitrechnung nicht ganz korrekt sein soll, und da? Jesus etwa 6 Jahre fr?her geboren sein soll !

    "Es ist dieses Ereignis, der Stern von Bethlehem, den Forscher um das Jahr 4–6 v. Chr.(!) datieren. Alte Kulturen datierten Ereignisse durch kosmische Erscheinungen. Dies k?nnte bedeuten, dass die Forschungen, die ?ber den Mayakalender gemacht wurden korrekt sind, aber das Startjahr falsch ist. Wichtig: 2012 Jahre dauert es bis zum kosmischen Ereignis und nicht unserer Zeitrechnung 2012 folgend."Quelle: o.g. Link

    Au?erdem wird in diesem Bericht aus der Architektur Washington DC?s weiteres unglaubliches dechiffriert, u.a. alle wichtigen Ereignisse seit Gr?ndung der USA 1776 und noch viel mehr !!!

    Bitte lest diesen Bericht und la?t ihn uns hier diskutieren, ich bin gespannt was ihr davon haltet !

    es gr??t Euch
    mahadeva
  • also das mit den dollarnoten finde ich ein bischen zu abstrakt.
    das wir (warum auch immer) eine falsche oder ungenaue zeitrechnung haben
    das glaube ich hingegen schon.

    allerdings is das wetter in diesem jahr nich
    sooooooooooooooo aussergew?hnlich.
    solche schwankungen geh?ren eben dazu.

    was mich ins gr?beln bringt ist das kaum noch jemand
    auf anhieb sagen kann welchen wochentag wir haben
    ich hab sogar ab und zu probleme mich an den monat der
    grade vorherrscht zu erinnern ...

    naja
    andere w?rden mir jetzt sagen ich soll die drogen aus m kopp lassen
    aber davon mal abgesehen ist das mein eigener eindruck :)

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Mental Ray ist ja das Pseudonym des Autors, der auch diverse B?cher geschrieben hat z.B. Das Vril-Projekt ebook unter: http://www.megaupload.com/de/?d=3XM0SRNN auch sehr empfehlenswert ;)

    @Nette Nachbarin: Mit diesem Buch gekommt der Satz "S I, SII, SIII, SIV, dann steht das Christkind vo der T?r (bzw. Tyr)" eine vollkommen "neuartige" Bedeutung ;)
  • hey apollon,
    ich habe das nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben ... (Ich habe das daraus geschlossen, da? der o.g. Text mit Mental Ray unterschrieben ist und die Ebookdatei den Namen "Mental Ray - das Vrilprojekt" hat)

    dann stelle Du es doch klar und sage du die Wahrheit, wenn du es besser wei?t ... anstatt einfach nur "Das ist v?lliger Unsinn !" & "bitte unterlasse es weiterhin unwahrheiten zu verbreiten wenn du es nicht weisst! " zu schreiben

    Wof?r gibt es denn bittesch?n dieses Forum ? Soll ich mir hier f?r meine Beitr?ge jedesmal erstmal eine Absolution erteilen lassen ?

    Du hast echt immer wieder eine Art an dir die einen auf die Palme bringt !

    MENSCH, wieso bist du so aggressiv ? So kommen wir hier nicht weiter !
    Wie w?re es abwechslungsweise mal mit konstruktiver Kritik ?
  • Du hast echt immer wieder eine Art an dir die einen auf die Palme bringt !


    ist nicht b?se gemeint, aber mit unpr?zisen angaben (vom falschen wochentag mal abgesehen), kann man den friedfertigsten menschen auf die palme bringen =>

    //

    beispiel:
    mal angenommen ich bin fahrer, neben mir eine Begleiterin, die mich durch die stadt lotsen will, dir mir bisher fremd war und die begleiterin st?ndig links und rechts verwechselt.
    wie wirkt sich das wohl auf das gem?t des fahrers aus, der ohnehin schon genervt, durch die fremde umgebung, noch in die falsche richtung gelotst wird? =====>


    //

    Die Prozession der Sonnebewegungen betr?gt 25920/365 = 1 Grad alle 72 Jahre. Erinnern wir uns an die Ein-Dollarnote. Sie wurde 1935 neu entworfen und herausgegeben. 72 Jahre dazuz?hlen und Sie haben 2007."


    nebenbei w?re es vielleicht ganz hilfreich, wenn du versuchst zu erkl?ren, was eine "Prozession" ist =>

    die "Pr?zession" l?sst gr??en =>


    gruss
  • "mahadeva" schrieb:

    Mental Ray ist ja das Pseudonym des Autors, der auch diverse B?cher geschrieben hat z.B. Das Vril-Projekt ebook unter: http://www.megaupload.com/de/?d=3XM0SRNN auch sehr empfehlenswert ;)

    @Nette Nachbarin: Mit diesem Buch gekommt der Satz "S I, SII, SIII, SIV, dann steht das Christkind vo der T?r (bzw. Tyr)" eine vollkommen "neuartige" Bedeutung ;)



    w?rdest du es bitte unterlassen mein geistiges Eigentum mit dieser "Licht und Liebe Fraktion" in
    Verbindung zu bringen. Ich schrieb klar und deutlich Kristkind. Und dieses Kind ist der werdende Krestos!!!
    Hat nichts mit dem Christentum zu tun
  • was ist denn s-4 ?

    kann mich da mal einer aufklaeren ?
    fangt bei den bienchen an.

    @ agit

    /me lacht

    washington birgt weit mehr geomantisch, geometrische interessante geheimnisse als auf den o.g webseiten gezeigt wird.
    das kann man freimauerisch und auch neg interpretieren, muss man aber nicht.
    aber der zweck heiligt machmal die mittel.

    der maya kal ist kappes, aber das mit winter 2007 ist sehr interessant und eine echte ueberlegung wert und passt in meinen zeitplan aeusserst gut rein, da wir vorgestern auf ein aehnliches ergebnis gekommen sind, aber warten wir mal up.
  • So ich habe mich nochmal etwas genauer informiert, Asche auf mein Haupt:

    Mental Ray ist ein "Projekt" unter dem eine Autorengruppe t?tig ist. Die gepostete Datei ist tats?chlich eine Zusammenfassung von Information, die heute nicht mehr auf den Webseiten ver?ffentlicht werden d?rfen !

    "Impressum/Kontakt

    inhaltliche Verantwortung und Ordensleitung; Kontaktadressen und Ansprechpartner

    Raimund Lang,
    J?rgen Aichele

    Postfach 20 17 22
    72440 Albstadt

    Telefon und E-Post Adressen:

    Raimund Lang
    [email protected], Fax, Anrufbeantworter +49 7432 7798, Mobil +49 173 988 6081

    J?rgen Aichele
    [email protected], Telefon : +49 711 656 27 42, Mobil : +49 172 912 42 92

    Unser Kurzprofil und Geschichte

    Wir betreiben das Mental-Ray Projekt nunmehr seit ?ber zehn Jahren. Unseren Auftrag sehen wir darin, den Menschen eine Hilfe in ihrer pers?nlichen Standortbestimmung anzubieten und ihnen eine neue m?gliche Zukunftsperspektive zu erm?glichen.

    Unser Angebot umfa?t eine Reihe spezifischer Informationen, welche im Kreise unserer Mitarbeiter und Helfer zu einem umfangreichen Archiv angewachsen ist. Das

    zentrum

    ist eine aus Mental-Ray hervorgegangene Gruppe von Menschen, welche nunmehr den Auftrag hat, das gesammelte Wissen auch f?r zuk?nftige Zeiten zu bewahren und zu ?berliefern, im Dienste der Wahrheit. Aus unz?hligen Anl?ssen mu?te jedoch der ?ffentlichkeit der Zugang zu diesen Informationen untersagt werden, da z.B. selbst eine Berufung auf Artikel eines gro?en Frankfurter Printmediums, welcher von nationaler Bedeutung ist, von internationalen Rechtsabteilungen mit einer Abmahnung mit einem Streitwert in H?he von ?ber 250.000 Euro verfolgt wird. Hieraus ergibt sich nun zwingend, da? der Zugang zu unserem Archiv nur ?ber eine aktive Mitgliedschaft im zentrum m?glich sein wird. Hierzu sind die Vorbereitungen noch nicht g?nzlich abgeschlossen, werden jedoch demn?chst vollendet sein. Im zentrum erhalten unsere Mitglieder umfassende Informationen und Zugang zu unseren "Archiven". Im zentrum wird auch aktiv an der L?sung von Problemen unserer Zeit gearbeitet. So sehen wir uns im zentrum als integralen Bestandteil unserer Gesellschaft mit klaren Zielsetzungen und human anwendbaren Reformkonzepten.

    Wir geh?ren keiner Sekte oder politischen Gruppierung an und sind vorurteilsfrei gegen?ber allen Religionen. Dabei sind wir meist keineswegs unreligi?s, sondern sehen den Dialog unabh?ngig von ideologischen oder religi?sen Sachzw?ngen als einzige M?glichkeit, uns Menschen unsere geistige Freiheit und Erkenntnissteigerung zu wahren und somit unsere Zukunft.

    Unser Zukunft beginnt im Tempel unserer Herzen !" Quelle: Impressumseite von www.mental-Ray.de genauer http://www.mental-ray.de/Impressum/Impressum.asp#Ordensleitung
  • Der Sternenhimmel im DEZ 2007

    Ich habe mir ein Buch ?ber den Sternenhimmel 2007 besorgt und die Seiten ?ber den Dezember gescannt.

    Das Buch gibts beim Koppverlag "Der Himmel 2007" f?r 3 € als Restposten! http://www.kopp-verlag.de/artdet.cfm?ArtNum=9588&CFID=4878971&CFTOKEN=76491845&NOID=0&NUID=0&NUID2=0&rNav=s1&page=4

    hier auszugsweise einige Bilder als Anlage

    hier die 4 Doppelseiten des ganzen Artikels als externer Link (1,6MB ZIP):
    http://www.megaupload.com/de/?d=VZEOZ358

    Ich finde die Sternenkostellation f?r den 22., 23. u. 24.12.2007 schon ziemlich beeindruckend ... Was haltet ihr davon ?
  • ... das was oben geschrieben wurde ist die Wahrheit. Seit 30 Jahren weis ich das schon. Hatte damit zu tun und habe auch zu Hause von ?ber 60 L?ndern Geldscheine, wo die H?lfte ?hnliches aufzeigt und sogar noch deutlicher.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • @Annunaki: seit 30 Jahren wei?t du davon ? wie bist du darauf gekommen ? hat das was mit den freimaurerunterlagen zu tun, von denen du in einem anderen Beitrag geschrieben hast ? ;)

    @Don: Definition "Prozession" laut Duden: feierlicher Umzug, gro?e Menge von in Reihen hintereinandergehender Menschen

    @all: Diese Sternenkonstellation ist wirklich beeindruckend ! Aldebaran, Plejaden, Beteigeuze im Blickfeld, Marskonjunktur (h?chster Punkt am 23.12.) und Vollmond am 22.12 und Marsbedeckung am 24.12. nord?stlich der Linie N?rnberg - Essen dadurch, da? sich der Mond genau vor den Mars schiebt ! dazu die Sonderbedeutung der Venus ...

    ... das muss man erstmal verarbeiten und wirklich realisieren ;) ...
  • Lest den ganzen Artikel !!!

    ?ber den link, oben gibts den ganzen gescannten artikel ! und das buch Der Himmel 2007 gibts ja noch beim Koppverlag (Link auch oben) f?r 3€ versandkostenfrei ! Also los !

    Ich bin auch kein besonders guter Astrologe, deshalb habe ich mir ja das Buch bestellt ! ... Gibts hier nicht den ein oder anderen Astrofreak ? Kann jemand etwas genaueres mit den Bildern anfangen ?