??? Bilderbesiegen Rei Dei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ??? Bilderbesiegen Rei Dei

    ? Neuschwabenland ? hat folgendes geschrieben:
    Wer die Regeln von dem Spiel nicht versteht, mag es an seinem verst?rten Intellekt oder woran auch immer h?ngen, sollte einfach nichts in diesem Thread posten und denjenigen, die die ganze Sache verstehen, ihren SPa? lassen, Re Di Deii


    Witz komm raus - wer meint, er m?sse sich dar?ber aufregen, dass Ich zwei Bilder im Anschluss aneinander poste, und da ?ber irgendwelche Regeln streitet, - der hat erstens einen gewaltigen Dachschaden und zweitens nichts gescheites zu tun und sollte sich vielleicht mal alternativ umschauen... ... das ist Krank.

    Eigentlich geh?rt dies hier ja auch noch in den Thread, weil "WER"(?) ja so einen Schei? darin betreibt... allerdings habe Ich nicht lust, dies weiter auszutragen oder den Thread zu versauen, wie "WER"(?) das n?mlich mit unn?tigen Angriffen macht.

    Falls Du es aber suchst, dann verfasse Ich gerne nochmal einen sch?nen Beitrag, wo Ich auch dies hier nochmal zitiere - dann k?nnen wir das Spiel weiter spielen. ...oder wessen Spiel auch immer ... du hast dich ja nur mit da rein geh?ngt.

    Eigentlich ist es wohl nur die "nette_n..." die mich immer noch gerne fertig machen m?chte... vor anderen, - nicht einfach so!
    Deswegen schreib Ich auch die PN, denn dies hat ansich nichts mit dir oder anderen im Forum zu tun.
    Ich kann aber auch nicht einfach die n_n abschalten oder so...


    Tut mir Leid f?r die Probleme - und f?r das Leid, dass Ich verursache, wenn Ich mal ein Bild nach dem anderen poste.


    Sch?ne Gr??e und viel Spa? im Forum,
    Flo
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • also
    wenn ich hier wen fertig machen wollen w?rde
    dann w?rde ich aber ganz andere sachen schreiben
    und die st?nden bestimmt nich in einem
    witze-beitrag :)

    und!
    es gibt irgendwo eine funktion bei der du meine
    beitr?ge auf ignor setzen kannst :)
    ich wei? allerdings nicht ob der MOD hier schon im
    forum eingebaut ist und/oder wo es zu finden ist

    sonst noch was ungekl?rt?

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart: