... und wieder ein Engel eingeflogen *gg*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... und wieder ein Engel eingeflogen *gg*

    Guggi,

    hab gestern hier zum ersten mal reingeschaut, :shock:
    hab gestern gleich die Registrierung gemacht *gg*
    und heut bin ich total verliebt in das Forum :oops:

    Bin zur Zeit 3 Monate in Peru und werd mich mit Beitr?gen erstmal zur?ck halten (aus Zeitgr?nden) aber wenn ich wieder in Europa bin, lass ich sicher hin und wieder mal was von mir lesen *gg*

    Meine Vorstellung mache ich jetzt weil ich auch sagen wollte, wie froh ich bin den Tip zu diesem Forum bekommen zu haben, hatte die hoffnung schon fast wieder mal aufgegenen intelligentes Leben zu treffen *upps hab ich das jetzt "laut" geschrieben* 8)

    Was man ?ber mich wissen kann/darf/muss/sollte...???? :roll:

    Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, manchmal sch?chtern. Konnte mir bis jetzt immer treu bleiben. Habe meine eigene Meinung, die ich aber bereit bin zu?ndern wenn es angebracht ist. Stehe zu dem was ich mache und sage, und wenn ich zuweit gehe kann ich das auch zugeben. Lieber mache ich fehler als nichts zu tun. So das k?nnte/d?rfte/m?sste/sollte erstmal reichen *frechgrins* Wer mehr wissen will kan mich anrufen *haahaahaa* ja ok solange ich in Peru bin solltest Du es per Mail versuchen oder per PN oder auf http://engel0303.de.tl

    Ich freu mich riesig hier zu sein. :lol:

    Liebe Grüsse Engel0303

    P.S Fotos folgen wenn ich

    A: spanische Fotobearbeitungsprogramme handhaben kann
    B: einen anderen Weg finde sie zu verkleinern *fg*
    oder sp?testens
    C: ich wieder in Europa bin...
  • Vielen Dank f?r die Willkommens Gr?sse,

    @ Windowsnutzer was mache ich in Peru:
    Kurz gesagt Horizont erweiterung, ^^ Neue Menschen und deren Land kennen lernen, feststellen das es viele Gemeinsamkeiten gibt aber auch viele unterschiede.....

    @sparta
    mal sehn was sich machen l?sst wegen dem Lama.... Wie alt ist denn Deine Tochter?

    @ Infinity
    Danke f?r den G?stebucheintrag *riesigfreu* und wegen deinem Ort denn lass ich mir gerne von Dir zeigen bin im August in Berlin..... ;)
    Wegen dem Tip der kam aus der Heimat aber eben um die halbe Welt *g*
  • Also ich such jetzt mal nicht lange rum, wo ich meine Kreativenanfälle am besten Poste.... ganz einfach so wie alles :whistling:


    Wir werden so blind gemacht, unsere Seelen getötet....


    Vor Selbstmittleid, blind für bedingungslose Liebe...


    Diese Gesellschaft liebt nur Krieg, Macht und Geld

    und vergisst völlig was uns im Innersten zusammen hält.

    Kennst Du den Menschen der neben Dir steht?

    Seine Träume, Ziele und was Ihn bewegt?

    Wohl kaum, denn die meisten kennen nicht mal Ihren eigenen Traum.

    Ist es Euch egal was aus Euren Kindern wird?

    Merkt Ihr nicht das Ihr deren Zukunft zerstört.....

    Selbst diese Worte werden kaum ein Herz erreichen,

    werden in Eurem festgefahrenen Alltag verbleichen.

    In Euren Köpfen hör ich es schrein:

    "Du bist zu jung und zu klein, deine Worte von naiver Hand geschrieben."


    Doch ich sage laut: "Es ist naiv, ein verkommenes System und alte Klischees zu lieben.




    [left]...nur mal so reinwerf :) [/left]



    [left]Allerliebste Grüsse [/left]