Astralreisen oder nicht?

• Abraxas schrieb:

Hmm ich würde sagen typischer Fall von Selbstblockaden und Antriebslosigkeit.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Wenn dir etwas nicht gefällt, verändere dich und du veränderst mit die Welt um dich herum.

Sinne mal darüber nach. Es wird dir nur Vorteile bringen und gut wäre es mal zu wissen, seit wann das bei dir so ist und was vielleicht mal Auslöser dessen waren.

Ich würde sagen typischer Fall eines Psychoanalytikers...
    ich soll mich und meine Welt verändern? Ohne Kraft geht das nicht, ich bin manchmal schon zufrieden, die Karft zum leben und die Kraft zum gehen habe, das haben viele nicht
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Was "fehlt" denn? Konzentration oder Willenskraft? Das ist nicht weiter verwunderlich, meine erste bewusste "Reise" hatte ich auch nicht willentlich herbeigeführt, sondern es ergab sich so, dass ich total müde war, mich hinlegte, gleich wegdämmerte und dann starke Schwingungen durch den Körper zucken fühlte. Das war ein vollkommen passiver Vorgang und ich hab da rein gar nichts getan, nur "zugeschaut" oder besser gefühlt.

"Einfache" Methoden kenne ich nicht. Wenn man es ein paarmal geschafft hat, dann wird es in der Zukunft kein Problem mehr darstellen. Aber bei der ersten Trennung gibt es keine Abkürzungen - doch, es gibt eine: bei Astralreisen wird in der Zirbeldrüse das Hormon DMT freigesetzt. Dieses DMT kann man sich aber auch auf "andere" Art durchs Hirn fließen lassen, weil der Stoff ist auch in gewissen Pilzen enthalten. Stark genug dosiert "verschlägt" diese Droge dich automatisch in die Astralwelt, aber ist der Konsum illegal. Ich habe DMT noch nie in dieser Form konsumiert, daher will ich da auch nichts empfehlen.
  • Hi Cloud
    hast es mit der Anleitung vom Anfang probiert?
    Falsch!
    Nicht probieren sondern machen!
    Jeder kleinste Zweifel ist eine Blockade!
    Wenn nicht einschlafen kannst dann führe halt eine Meditation aus!
    Dazu gibts ein extra Thread.
    Meditieren, Meditation oder so...

Diejenigen wo meditieren wollen klagen darüber das sie einschlafen.
    Diejenigen wo es im Schlaf machen wollen klagen darüber das sie nicht einschlafen.
    Komisch.

Viel Erfolg

Bevor die Frage kommt.
    Ich mach es nicht.

Machts gut :thumbup:
  • Eieiei
    Das wird immer mehr an Ratschlägen und mein Schlaf wird immer kürzer X(
    Kann nicht jemand das ganze nochmal zusammenfassen? Die meisten Punkte hab ich vergessen oder finde sie in den 5 Seiten nicht mehr X(
    Also bisher sind wir so weit:
    Ich leg mich hin (meistens auf den Rücken) und konzentriere mich auf einen Punkt...dann fangen nach ner Weile meine Gedanken an, zu kreisen und ich muss sie erst unter Kontrolle bringen. Mein Körper fängt an, zu kribbeln und heiß zu werden, mein Athem wird unkontrolliert. Und weiter kommt nix. Ich versuch zu meditieren, komme aber nicht zum Schlaf. Nur wenn ich damit wieder aufhöre, kann ich einschlafen. X(
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Es gibt noch eine Möglichkeit: man nennt das Brain-Sync. Dabei hört man sich per Kopfhörer Klangspektren stereo an, die die Schwingungen im Kopf auf ein gewisses Level bringen und die Hemisphären synchronisieren (linke u. rechte Hirnhälfte). Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber es soll gut funktionieren. Eine andere Möglichkeit sind Hypnose-CDs, welche dich in eine Hypnose leiten und eine Exteriorisation herbeiführen. Sobald du dann aus dem Körper bist, bist du wieder bei vollstem Bewusstsein. Ich ziehe jedoch die natürliche Methode vor!