Astralreisen oder nicht?

• Zitat

das Projekt wurde in den siebzigern von der Uno Oder Unesco wei? nicht mehr , geleitet und der Ruteng?nger wurde vom Max Planck Institut begleitet

Wie hie? das Institut? Wie sind die Namen der Forscher, die DIESEN Versuch begleiteten?

@An alle Ruteng?nger
    Wie unterscheidet ihr zwischen Tiefe und Gr??e der Quelle?

• Das ist ja das Problem - es kam in n 24 oder Ph?nix - das war ne Doku - da haben die das gesagt - aber es gibt ein Forum der ruteng?ngervereinigung - vielleicht wissen die ja was

Koch hie? der Ruteng?nger meine ich Ernst Koch oder so ...meine Oma erinnert sich noch aber die wu?te auch nicht ob Ernst Koch stimmt - damals war der in den Nachrichten ...

das mit der Sendung ist schon ein paar Wochen her ...

• Wenn ich mich nicht irre, dann handelt das "Necronomicon" nach G. Gregorius von Astralreisen.
    Es legt dem Leser näher, wie man Den Körper verlässt und zur "äußeren Ebene" vordringt.
    Wer hat Lust, sich mir anzuschließen? Alleine mag ich nicht Astralreisen und ich möchte den Fensterplatz. :D

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

• Ich habe jetzt rausgefunden was 'fehlte' um meinen Körper zu verlassen und mich auf eine
    Astrale Reise ausserhalb zu begeben.
    Es ist ein Wächter, der bei meinem ruhenden Körper liegen bleibt, während mein Astrales Ich
    unterwegs ist. Dieser Wächter befindet sich in einer Trance. Im Dämmerzustand 'zwischen den Welten'.
    Schläft er ein oder wacht er auf, werde ich zurückgesogen und bin wieder im Körper.
    Gefällt mir gut.

@Cloud
    Wenn mal wieder ein Treffen in Berlin stattfindet wird sich vielleicht eine Gelegenheit dazu finden.

lg nn

• Oh MEIN GOTT
    sagtest du Wächter?.?
    wenn du es sagst hab ich da eine Lösung perrat ^^
    "Die Wächterbeschwörung" im Necronomicon sollte helfen ;)

• Dies ist jedoch nicht im entferntesten das, von dem nette_nachbarin gesprochen hat.

@ n_n
    ja, so ein "Wächter"(wie du das passend benennst), ist für eine solche "Reise" sehr zu empfehlen,
    bildet er doch den "Notaus-Schalter."
    :) Was hätte Ich durchgemacht, ohne diesen...
    Dennoch - dieser ist nicht unfehlbar. Und wenn man da auf etwas trifft, dass den "Wächter" zu umgehen weiß, dann wirds richtig mies.
    Vielleicht weißt du selbst, wie man den "Wächter" umgehen kann - Ich werde dies Wissen auf keine Seite dieser Welt schreiben und auch an niemand überreichen.
    Möge es in keinem Buche stehen.

• ...genau das!

Mach dir keinen Kopf - halt ihn einfach nur weiter hin. Du bist oberste Spitzenklasse!
    Und gewöhn dich schonmal dran, am Bahnhof zu stehen...
    einen "Polarexpress" bemerkst du ja nichtmal, wenn er direkt vor deiner Nase vorbeirauscht.

• ...genau das!

Mach dir keinen Kopf - halt ihn einfach nur weiter hin. Du bist oberste Spitzenklasse!
    Und gewöhn dich schonmal dran, am Bahnhof zu stehen...
    einen "Polarexpress" bemerkst du ja nichtmal, wenn er direkt vor deiner Nase vorbeirauscht.

Das war aber nicht sehr freundlich.

@Cloud
    Es gibt kein richtig und kein falsch, denk da immer dran !

lg nn

• @ nn
    danke *sfz* ich habe mehr von ihm erhofft, aber da hat er mich wohl enttäuscht. Wie können Menschen nur so missmutig sein?

@ Re dei dii

Was soll ich dazu noch sagen? Wasch dir deinen Mund aus, bößes Hündchen. :P

• Warn Scherz, aber so ganz allgemein würd ich schon den Wächter beschwören, wenn ich mal auf Seelenreise bin...nagut, ich bin lange ohne ihn ausgekommen aber man weiß nie...