.[Tip][Doku] Gute Doku: The great global warming swindle

  • jop, hab ich mir schon vor nem Monat oder so angeguckt. war wohl auf englisch.
    Aber interessant wie einfach man sowas aufdecken kann. und kaum ein Wissenschaftler in Deutschland begutachtet das auf diese weise.
    irgendwas läuft VERDAMMT schief.
    und ich finde das irgendwie beängstigend...
  • Hi,

    Doku wurde schon hier öfters gepostet, nichtsdestotrotz ist sie eines eigenes Threads würdig. An Hand der dort erwähnten Fakten kann man vieles nachvollziehen. Es melden sich auch viele Forscher, die die vorherrschende Meinung über die Erderwärmfaktoren bestreiten und auch widerlegen.

    Hauptsache man findet nen Sündenbock (CO2 und wir) und schon kann man brav Lizensen ausstellen und das arme Volk und deren Gewissen stärker belasten, finanziell und emotional...

    ...und die "Erfinder" lachen sich wiedermal ins Fäustchen...

    Aber nicht mehr lange...
  • Die Doku ist klasse habe sie vor ein paar Wochen mit deutschen Untertiteln gesehen.
    Ich denke mir das viele Firmen davon profitieren also mit der angebl. Klimawandel Sache und ihr Geld verdienen. So wie es in der Doku gesagt wurde werden ja eine Menge Menschen gerade damit beschäftigt. Sollte der Klimawandel offiziell als Schwindel auffliegen werden viele arbeitslos und nicht nur das ganze Firmen gehen in die Pleite - schließlich profitiert doch immer irgendeiner . Denkt mal an die Sache mit dem Rußpartikelfilter für die Autos
    Ist alles Geldmacherei und die Leute werden dabei verarscht und abgezockt.
    Doch erklärt mal das einem eingelullten wer wird uns das glauben?
  • Wenn man das jemandem so erklärt, dann wird er das verstehen, außer wenn er wirklich stupide oder ignorant ist.

    ich denke aber der springende Grund für diese Publikation sind weniger die Rußpartikelfilter, sondern eher die Atomkraftwerke.
    Weil, wie man gehört hat, soll diese Technologie ja nun doch nicht ganz aus Deutschland verschwinden.
    Was ich jedoch nicht gut heißen kann. aber das zählt zu einem anderen Thema.

    grüße

    Torsten
  • Also die Feinstaubbelastung bleibt dennoch ein Thema, auch Kohlekraftwerke produzieren noch Gifte die unbedingt vermieden werden sollten, guck sich mal einer die Luft in Shang hai an!

    Die Kohlewerke in Germanien sind dagegen Saubermänner.

    Das Ziel muss immer noch sein: Weg von Kohle ÖL und Gas!

    Diese Wahrheit ist kein Freischein für Fossiele Brennstoffe.

    Im Gegenteil es ist ein weiterer Beweis der unseren Ansporn stärker werden lässt, endlich im Bewusstsein der Massen durchzubrechen!

    mbg
  • In der zeitschrift: Zeiten - Schrift wurde aber auch auf die Gefahr hingewiesen, dass man der Erde ihre strahlenden Isotope nicht entziehen darf.

    hab aber leider den Grund vergessen. Ich weiß nur noch, dass das Land, welches "Verstrahlt" war, hinterher sehr fruchtbar geworden ist.
    Also gehören Stoffe wie Uran in die Erde, da sie für einen natürlichen Rhytmus benötigt werden.

    Werd mich aber nochmal mehr informieren. Das ganze war etwas komplexer, da es auch noch auf ein anderes Periodensystem zurück griff.

    gr??e
    Umbra