Berliner sagt Hallo
-
-
hallo zur?ck von nebenan
sch?n das du dich gleich angemeldet hast
lg nnMit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
-
Juchu noch ein Berliner!
Vielleicht haben wir ja einen mehr im Stammtisch *wink mit dem Zaunpfahl*. -
Danke f?r die liebe Begr??ung.
Werde mich erstmal ein wenig umschauen und dann zu den Themen,die mich interessieren - auch meinen Senf - meine Erfahrungen und Gedanken - dazu geben! -
Hallo.Viel Spa?.Ja sind schon recht viele Themen:-).
-
-
HALLO LEUTE!!
Ach nee--Du auch, windowsnutzer?
Hab ich mir doch gleich gedacht
Hoffe wir sehen uns mal alles zusammen
Liebe Gr??e
Ini -
Hiho Karusomu
Ich sag auch mal Willkommen bei uns, die Berliner vermehren sich "langsam"
"Karusomu" schrieb:
... meinen Senf - meine Erfahrungen und Gedanken - dazu geben!
Das h?rt man imma gern
leider haben wir hier viele nur-Leser, doch das ist auch schon mal was. Doch besonders erfreut sind wir immer, wenn sich mal jemand outet und sagt: hey, ich hab da auch was erlebt/gesehen/geh?rt; was sagt ihr dazu!?
Wie windowsnutzer schon schrieb: Themen gibts schon viele...
dann tauch mal ein in die Materie, viel Freude dabei!
mit besten W?nschen
manu gr??t
-
Wie meinst du das Infinity?Das ich hier auch schon poste:).Warum auch nicht.Wenn man so einen netten Empfang bekommt,kann man es auch bei den anderen machen :-).
Ja sowas h?rt man immer gerne.:-).Aber ich finde auch lesen ist immerhin schon etwas :-).Das will man ja wohl auch haupts?chlich hier mit erreichen:-).
Nat?rlich ist es sch?n das auch welche ihre Gedanken und Meinungen dazu schreiben:-). -
Nein windowsnutzer, ich dachte du w?rst Berliner, weil ich das topic falsch verstanden habe. Sorry, das passiert wenn man 20 Sachen gleichzeitig macht :roll:
Wir versuchen hier in Berlin einen regelm??igen Stammtisch zu etablieren, nur fehlen noch die Leute dazu!
Da w?rde ich gerne Karusomu (und nat?rlich auch alle anderen Berliner) zu einladen, schick einfach mal ne PN wann du Zeit h?ttest, dann starten wir mal wieder einen.
Liebe (verpeilte) Gr??e
Ini -
Hehe achso.Ne komme aus Niedersachsen:-).
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0