Mein Buch - Bitte um Mithilfe

• Mein Buch - Bitte um Mithilfe

Ihr Lieben !

Ich hatte schon seit Jahren die Idee, ein Buch zu schreiben und nun bin ich seit l?ngerer Zeit auch dabei. Ich habe mich an die Arbeit gemacht, erkundigt, wie ein Manuskript auszusehen hat, Verleger gesucht usw usw...

Nun muss es nur noch fertig werden.

Dies wird sicher noch einige Zeit dauern...Zeit genug, die Themen noch etwas auszubauen und deshalb bitte ich um Eure Mithilfe.

Das Buch hat noch keinen Titel, es handelt aber von Medialit?t, Jenseitserfahrungen, Sittingerfahrungen usw. usw. eben alles, was damit zusammenh?ngt.

Wenn ihr Erfahrungen in diesem Bereich habt und dar?ber berichtet wollt, w?rde ich mich sehr freuen. Vollkommen gleich, ob ihr selbst medial seid, bei einem Medium wart, medial arbeitet oder ?hnliches. Alle bleiben nat?rlich anonym ! (Ausser sie w?nschen es anders).

Meldet Euch auch gerne per PN oder Email bei mir !

Herzlichen Dank !

LG
    Astralengel
  • Hehe kommt mir bekannt vor. Arbeite ja mit Jenne hier selbst an einem Buch. Was Verleger und Co angeht da frag doch einfach mal Shiva hier im Forum. Da sie ja selbst eine istwird sie sich sicher damit auskennen. Dazu sind mit Sparte, Dr.Christ und paar anderen auch Autoren hier im Forum die dir sicher weiterhelfen k?nnen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Habe sehr viele Erfahrungen erlebt in den letzten 6 Monaten, sehr heftig gewesen, bin aber noch nicht soweit um mich komplet zu offenbaren, ich habe schon ein paar szenen aufgeschrieben... hmm warte:

Der Namenlose/Gesichtlose

Ich sah in seinem Gesicht und sah ein art Spiegel oder Nichts, leere, obwohl er der Zimmerwart dieses Platzes oder Raumes war; er war ein Kr?ppel und rollte auf seinen kleinen holz Wagen durch diesen Raum; am Anfang wo ich ankam schaute er mich an, ich weis nicht ob es richtig wahr aber ich f?hlte dass es so sein musste und erst am Ende kam er zu mir und ich ging zu ihm und deine Stimme sagte mir: ?Und vergesse nicht ihn zu bedanken, den Namenlosen?, ich hatte gerade meine Post geschickt. Ich hatte 7 oder mehr Briefe verschickt, und bat um Hilfe, ich wusste nicht an wem ich diese Post verschickte, ich wusste nur dass ich dies tun musste, ich brauchte Hilfe. Ich ging danach nach drau?en, obwohl es eigentlich raumlos war, das gesamte Konstrukt war im leeren Raum oder ?hnliches, nur das Zimmer war altmodisch, wie im alten Zeiten, es war wie eine Realit?t auf sich. Ich kann es nur mit der U Bahn Haltestelle von den Film die Matrix vergleichen. Es war ein art Kommunikationsraum, ich sah altmodische F?cher aus Holz, ich f?hrte die Briefe vom einem Abstand herein, sie glitten von meiner Hand zu ihren F?cher. Danach ging ich hinaus, und h?rte eine Stimme, deine Stimme, die mir sagte dass nach jedem Besuch der Namenlose oder Gesichtlose geehrt und bedankt werden sollte, ich gab ihm auch etwas, ich weis nicht ganz genau, ein Pendel oder Anh?nger aus Glas oder Kristall, es war eine kleine Kugel mit drinnen eine Galaxie die erstrahlte. Sie wurde durch eine silbrige Kette gehalten. Danach verlie? ich diesen Raum und glitt langsam zur?ck zu Erde, ich sah die Briefe in allen Richtungen verschwinden. Ich war zur?ck in meinen Zimmer und du warst am meinen Kopf, kniend, du hast mich eind?sen lassen um mich in diesen Raum zu schicken. Ich wurde kurz wach... danach d?ste ich leicht wieder ein. Auf einmal merkte ich Gestalten neben mir, viele Gestalten.. Es waren neun Wesen, zwei au?erirdische Wesen die ich jetzt sehen kann(links, hinten), meine kleine junge s??e Schwester(links), meine Mutter(links oben) die mich w?rdevoll anschaute, mein Vater die mich ernst anschaute (rechts oben), einer vor mir, er hielt sich aber verdunkelt, gro? war er, gr??er als mein Vater. Rechts war auch noch eine andere Gestalt ein wenig kleiner, und rechts hinten war eine kleine Gestalt auch verdunkelt. Drei Links, drei Rechts und einer oder Zwei vor mir. Sie begannen irgendwie mit schwingungsm??ige Energie mich zu bearbeiten. Ich schaute aber konnte sie nicht wirkliche sehen, ich konnte nur Gestalten erkennen. Ich lag und wurde durch diese Wesen nach oben gehoben, durch meinem Zimmer durch zur?ck ins Weltraum oder h?here Dimension. Ich merkte dass ich langsam vertikal gelegt wurde, ich f?hlte die Bewegung. Die Wesen hielten mich leicht fest, und schaute mich an aber ich konnte sie nicht sehen nur ihre Konturen mit im Hintergrund einen Licht. Sie haben meine Schwingung stetig erh?ht, so ging ich durch die verschiedenen Dimensionen bis ich ganz oben war. Dort schauten sie mich an, meine Mutter, mein besorgter, ernster Vater, meine kleine Schwester die mich liebevoll anschaute, sie war deine Schwester im anderen Traum. Ich sah weitere Gestalten, auch au?erirdische Entit?ten die mich alle anschauten. Der eine au?erirdische war wirklich komisch, er hatte eine art Lange Elefanten ?hnliche Nase, leicht dunkle gr?ne Haut. Einer dieser Wesen hatte ein Art Konstrukt oder Glied dass aus seinem R?cke kam, und sein Kopf ?berdeckte, nicht ?berdeckte sondern von hinten wie ein Regenschirm beschirmte.

Habe auch vieles noch im tagebuch, aber diese Erlebnisse nicht, waren sehr intensiv und errinere mich nur noch wenig daran...

Lg,

Kernchen
  • Hallo Astralengel!

Ich w?rde Dir auch gerne meine Mithilfe anbieten!
    Vielleicht w?re es interessant, wenn ich die Geschichte von meinen Sternenhunden aufschreibe? Ich wei? aus eigener Erfahrung, wie sehr man sich freut, wenn man etwas ?ber Tiere und das Jenseits erf?hrt, weil der Verlust eines Tiergef?hrten wahnsinnig weh tun kann....

NS: Bei Gelegenheit schreibe ich dir, wie es auf dem Seminar von Werner war....
    Du hast auf jeden Fall Recht gehabt - es war einsame Spitze!!
  • Hallo Pegasus !

Danke f?r deine Mithilfe. Ich habe bisher noch kein Kapitel "Tiere und Jenseits". Aber nat?rlich soll es noch entstehen. Es w?re toll, wenn du mir einiges berichten w?rdest, auch von dem Seminar, w?rde mich riesig freuen. Ich habe hier auch eine Email-Adresse hinterlegt. Wenn du dich mit mir austauschen willst, kannst du mir gerne schreiben. :)

Lieben Gru?
    Astralengel
  • Hallo nochmals,

schreib doch auch mal Skyphoenix oder Silver-Aquila eine PN vielleicht k?nnen die beiden da auch interessante Erfahrungen berichten, da ich wei? das das auch zu den Bereichen geh?ren f?r die sie sich interessieren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Wenn ihr Erfahrungen in diesem Bereich habt und dar?ber berichtet wollt, w?rde ich mich sehr freuen. Vollkommen gleich, ob ihr selbst medial seid, bei einem Medium wart, medial arbeitet oder ?hnliches. "

Das ist ein sehr breites Spektrum. Welche Erfahrungen GENAU brauchst Du noch? Ich meine, es macht ja keinen Sinn wenn Du 100 Zusendungen bekommst, die sich um RV drehen zum Beispiel und keine Einzige, die den Kontakt mit Wesenheiten beschreibt.

Was fehlt Dir denn da noch?

Shiva-Najade
  • Hallo !

-Spirituelle Sitzungen bei Medien (sog. Sittings)
    -Wenn man selbst medial arbeitet --> wie es dazu kam
    -Wenn man glaubt, eine Botschaft erhalten zu haben aus dem Jenseits
    -Wenn man Experimente mit Tonbandstimmen macht

vollkommen egal..alles, was damit zu tun hat. Oben das sind Beispiele, wenn es aber etwas ?hnliches ist, nur her damit. Es soll auf jeden Fall um Kontakte mit dem Jenseits gehen und was man eben damit erlebt. Es kann gerne bunt gew?rfelt sein, sozusagen.
    Mir fehlt noch das ganze Kapitel, ich habe bisher nur die Einleitung dazu, da ich erst sammeln will. Ich habe auch schon einige Berichte, aber ein paar mehr sollen es noch werden. Wird sowieso ein ziemlich dickes Buch.
    Ich hoffe, das war nun genau genug. Es muss nichts Spezielles sein...es geht um ganz einfache Erfahrungen, wie sie jeder Mensch machen kann. Und es muss auch nicht Besonderes in dem Sinne sein, auch wenn es Kleinigkeiten sind, ist es ok.

LG
    Astralengel
  • @Shiva

Nein, generell alles. Ich habe sogar ein Kapitel ?ber Tiere. :) Ist schon toll, was es so gibt. Es gibt wirklich Menschen, die Kontakt zu ihrem verstorbenen Hund z.B. hatten. Entsprechend ausgebildete Tierkommunikatoren gibt es auch - auch welche, die mit noch lebenden Tieren sprechen.

@Kolibri

Ich kenne die Seite. Bin aber unsicher, ob ich dort nachfragen soll. Hab meine Gr?nde daf?r..nichts negatives..aber na, muss ich nicht ?ffentlich schreiben ;)

LG
    Astralengel
  • Ich hab auch schon mit verstorbenen Haustieren geredet oder sie waren mal zu Besuch.

Mit nem Hausgeist habe ich die Kommunikation gelernt, wir haben geschlagene 3 - 4 Monate gebraucht, bis wir uns endlich vern?nftig verst?ndigen konnten - so unterschiedlich sind die Sprachen (auch die Bildsprachen!) der Menschen und seiner Art.

Keine Ahnung, mir f?llt da nie wirklich was Gro?artiges zu berichten ein, weil es f?r so normal ist. Es f?llt mir meistens gar nicht auf - also die Tatsache, das das vielleicht nicht jeder so macht.

Als Kind damals stand ich sogar im Glauben, das tats?chlich alle Menschen das so machen wie ich - das es einfach normal ist. So wie atmen.

Shiva-Najade
  • "Shiva-Najade" schrieb:

Als Kind damals stand ich sogar im Glauben, das tats?chlich alle Menschen das so machen wie ich - das es einfach normal ist. So wie atmen.

Shiva-Najade

Ja, das dachte ich auch. Mir ging es genauso. Bis ich dann feststellte, dass es eben nicht so ist. Und von da an hatte ich ein Problem. Ich bin erst damit klar gekommen, als die Pubert?t vorbei war, damit meine ich nicht die Tatsache an sich zu was ich in der Lage war, sondern ich hatte das Problem mit anderen Leuten bzw. die hatten es mit mir. Ich konnte nicht damit umgehen, dass andere komisch reagierten und so hab ich mich verschlossen. Das hat mich nicht sehr gl?cklich gemacht, ehrlich gesagt. Heute ist das zum Gl?ck anders. :)

LG
    Astralengel