Windowsnutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windowsnutzer

    Guten Tag.
    Mein Nickname ist Windowsnutzer :-).

    Bin 14 Jahre alt und interessiere mich eigentlich schon lange ,aber in den letzten Monaten sehr stark ?ber die gemeinen Sachen was der Staat und die Welt so machen.
    Ich bin zwar jung aber ich hoffe mal ihr habt nichts dagegen.
    Vielleicht sind ja noch mehr in diesen Forum in meinen Alter.:-).

    Ich finde es sehr sch?n das es solche Foren gibt.
    Auch wenn hier Meinungsfreiheit gibt wird einiges wahrscheinlich totgeschlagen:-).
    Ich bin auch ?berrascht das es Leute gibt die solche Foren besuchen:-).
    Ich werde wohl erstmal viel zu lesen haben.
  • "nick" schrieb:

    Aber fall blos nich auf die Nazis rein, von denen gibt es hier n?mlich jede Menge...

    Die erz?hlen dir erst das Hitler Frieden wollte und wenn du das glaubst, fangen sie an ?ber den Ausl?nderanteil in Neuk?lln zu lestern, also aufgepasst..

    mit besten Gr??en Nick


    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit !!

    :lol: :lol:
  • Ich hasse Nazis auf Grund an.Aber sie haben eine Meinung.Und es herrscht ja Meinungsfreiheit.Ich habe zwar was gegen Nazis aber man kann ja mit ihnen diskutieren.

    Naja Hitler hatte wollte nie Frieden.Er benutzte Terror f?r die Manupulation der Bev?lkerung um an die Macht zu bleiben.Und das er einen Angriff von den Polen vorget?uscht hat ist auch klar.Somit waren seine Wege offen:-).
  • "nick" schrieb:

    Aber fall blos nich auf die Nazis rein, von denen gibt es hier n?mlich jede Menge...

    Die erz?hlen dir erst das Hitler Frieden wollte und wenn du das glaubst, fangen sie an ?ber den Ausl?nderanteil in Neuk?lln zu lestern, also aufgepasst..

    mit besten Gr??en Nick


    an der stelle, muss man den jungen mann auch extra noch
    vor den tollen "gutmenschen" warnen, die die wahre geschichtliche wahrheit kennen und in der schule aufgepasst haben =>

    gruss
  • "don" schrieb:

    "nick" schrieb:

    Aber fall blos nich auf die Nazis rein, von denen gibt es hier n?mlich jede Menge...

    Die erz?hlen dir erst das Hitler Frieden wollte und wenn du das glaubst, fangen sie an ?ber den Ausl?nderanteil in Neuk?lln zu lestern, also aufgepasst..

    mit besten Gr??en Nick


    an der stelle, muss man den jungen mann auch extra noch
    vor den tollen "gutmenschen" warnen, die die wahre geschichtliche wahrheit kennen und in der schule aufgepasst haben =>

    gruss


    Wo Du recht hast ! :)
    100% Zustimmung !
  • Hallo Windowsnutzer,

    du scheinst tats?chlich der Moses auf diesem Schiff zu sein. Und nicht nur das, du bist der j?ngste Schreiber! Gratuliere und willkommen im Forum. Und dass du nur wenige in deinem Alter hier findest, keine Sorgen, mit den Jahren gleicht sich das an!
    Lies die Sachen, die dich interessieren, frag was du wissen willst, du wirst dich schon zurechtfinden. Es kann halt nur sein, dass du nach kurzer Zeit nicht mehr mit gleichaltrigen Kameraden reden kannst, weil denen irgendwie eine Menge Wissen fehlt, was wirklich l?uft!

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja es ist erschreckend.Aber mal wirklich wer interessiert f?r sowas in meinen Alter.
    Alle m?ssen ja die Ausnutz Serien Big Brother, Germanys Next Topmodel, Dsds gucken.Feiern und solche Sachen.Ich halte nicht wirklich viel davon.
    Das erste ist totaler Schwachsinn und ist nur dazu da um uns abzulenken.
    Das Gesaufe halte ich auch nicht wirklich viel von.Ich habe vll. schon was getrunken ,aber wie nie besoffen.Das ist nicht gut in jungen Jahren:-).
    Mit ein wenig Verstand und Kritik sieht man ein wenig mehr:-).

    Fragen werde ich erstmal noch nicht haben:-).?ber viele Sachen habe ich schon nachgedacht und bei einigen einen Film angeschaut:-).
  • @ windowsnutzer

    Erstmal herrzlich Willkommen un unserer Mitte!!

    Ich w?nschte ich w?re in deinem Alter bereits so weit gewesen wie du. Damals gabs f?r mich nur die Clique, Jungs, Schminke, Parys und Schule.

    Wieviele gute B?cher h?tt ich damals schon lesen k?nnen, wenn sie mir nur jemand empfohlen h?ttte!!

    Sei nicht entt?uscht wenn du bei gleichaltrigen mit den Themen dieses Forums keine offenen T?ren einrennst, das passiert mir selbst in der Uni, da sind die Leute bis ?ber 30 Jahre alt und haben keine anderen Interessen als Party, Saufen, Drogen, Big Brother und alles was du auch aufgez?hlt hast. Aber wenn du jemanden findest mit dem du sprechen kannst das siehst du das in seinen Augen, vertrau mir, es gibt hier und da welche von "uns".

    Ich w?nsche dir das du die F?den im Forum findest die dich weiterbringen, falls in einem Faden ein Buch erw?hnt wird, dann rate ich dir, den "Erw?hner" mit einer Nachricht (PN) zu kontaktieren, die meisten B?cher um die es hier geht k?nnte man dir dann eventuell zukommen lassen *zwinker-pdf*

    Ach ja und vergiss nicht dir die wichtigsten sachen zu notieren, zum biespiel die Links zu den f?r dich interessanten Themen, in einer Editor-datei auf dem Desktop hat sich f?r mich bew?hrt, das verhindert verzweifeltes suchen, da die Themenf?den gerne mal ein bischen offtopic (am thema vorbei) laufen und man sie das nicht mehr so gut ?ber die ?berschrift findet ;)

    Scheu dich nie einen Gedanken zu einenem Thema anzuf?gen, oder auch direkte anfragen auch per pn, es gibt keine dummen fragen, dumm ist nur nicht zu fragen!!

    Liebste Gr??e
    Ini
  • Alle m?ssen ja die Ausnutz Serien Big Brother, Germanys Next Topmodel, Dsds gucken.Feiern und solche Sachen.Ich halte nicht wirklich viel davon.
    Das erste ist totaler Schwachsinn und ist nur dazu da um uns abzulenken.
    Das Gesaufe halte ich auch nicht wirklich viel von.Ich habe vll. schon was getrunken ,aber wie nie besoffen.Das ist nicht gut in jungen Jahren:-).
    Mit ein wenig Verstand und Kritik sieht man ein wenig mehr:-).


    14 Jahre, ja? Toll, ich w?nschte, meine Tochter w?rde mal so wie Du. Ganz gro?e Klasse. Herzlich Willkommen auch von mir.

    Beste Gr??e

    Sparta
  • Hallo Windowsnutzer,

    herzlich Willkommen in unserem Wohzimmer. Dein Beitrag ?ber Big Brother und Co entspricht genau der Realit?t. Das du das in deinem jungen Alter schon erkannt hast spricht f?r dich. Ich selbst habe in dem Alter zwar mich schon mit sehr vielen Dingen um die es auch hier im Forum geht befasst, jedoch trotzdem viel Zeit vergeudet mit dem gucken unn?tzer schwachsinniger Sendungen. Talk Shows.. graus.

    Auf jedenfall lies dich in Ruhe in die Themen ein und beteilige dich wo du magst an Diskussionen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag. Ich denke hier ist jeder offen f?r Gespr?che zu haben.

    Nazis? Naja ich denke nicht das man Menschen in Schubladen stecken sollte weil sie bestimmte Meinungen vertreten oder im Moment als wahr betrachten.
    Propaganda gibt es in der Linken als auch in der Rechten Szene. Man sollte unvoreingenommen sich mit der Meinung und den Argumenten des Anderen auseinandersetzen. Vielleicht lernen beide ja hinzu.

    Warum sollte man jemanden hassen, nur weil er sich eine andere Meinung gebildet hat. Dialog und Austausch ist sehr wichtig,denn nur so findet man
    heraus was wahr und was nicht wahr ist. Schlie?lich nimmt ja auch jeder von uns die Welt anders wahr.

    Viel Spa? und sch?ne Zeiten dir hier. Vielleicht bringst du ja auch noch einige deiner Altersgruppe zum Nachdenken. Sch?n das du hier bist. :)

    @Nick ich hoffe du hast meine vorletzte Rundmail gelesen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Danke.Gef?llt mir so aufgenommen zu werden:-).Ist immerhin das wichtigste, damit man auch hier bleibt:-).

    In meinen Alter sieht man vll. auch Sachen anders.Auch dreht sich halt das so.
    Ich spreche eigentlich mit niemanden ?ber solche Themen mit welchen in meinen Alter:-).Das macht sich nicht gut.Man wird schnell ausgelacht usw.Deshalb verhalte ich mich m?glichst normal und gehe ein wenig mit den Strom.Halt was ein Jugendlicher so macht in der Schule.

    Ich habe z.B. mit meiner Mutter ein wenig diskutiert :-).
    Dann sieht man z.B. wie Medien uns beeinflussen.
    Diese Sachen sind dazu da um uns abzulenken.

    Und lesen mache ich schon lange:-).Aber nicht solche Themen:-).Halt normale B?cher.Aber da sieht man auch wie wenige ?berhaupt noch lesen.Nicht nur Jugendliche.