Horrortrend bei Schoenheits-OP ? Designer-Geschlechtsorgane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Horrortrend bei Schoenheits-OP ? Designer-Geschlechtsorgane

    Horrortrend bei Sch?nheits-OP ? Designer-Geschlechtsorgane


    Die Allgegenwaertigkeit von Sex und Nacktheit in den Medien fuehrt zu kuriosen Erscheinungen. So sind derzeit Genital-Operationen im Trend. Vor allem Frauen scheinen, genaue Vorstellungen von ihrem Geschlechtsorgan zu haben und scheuen auch keinen Messereingriff, um das Idealbild zu erreichen.

    Wie soll ich solche Meldungen einordnen?

    Was empfinden Leute die das tun? :?:
  • Re: Horrortrend bei Sch?nheits-OP ? Designer-Geschlechtsorga

    "Dollarmen" schrieb:

    Horrortrend bei Sch?nheits-OP ? Designer-Geschlechtsorgane


    Die Allgegenw?rtigkeit von Sex und Nacktheit in den Medien f?hrt zu kuriosen Erscheinungen. So sind derzeit Genital-Operationen im Trend. Vor allem Frauen scheinen, genaue Vorstellungen von ihrem Geschlechtsorgan zu haben und scheuen auch keinen Messereingriff, um das Idealbild zu erreichen.

    Wie soll ich solche Meldungen einordnen?

    Was empfinden Leute die das tun? :?:


    Solche Leute empfinden rein gar nichts mehr.
    Und wenn sie sich sp?ter frustriert umbringen nennt man das nat?rliche Auslese.

    Gru
  • Gut das ich solche Probleme nicht habe. Auf jedenfall haben solche Menschen einige ganz sch?n gro?e Minderwertigkeitskomplexe oder sind einfahc nur oberfl?chlich und jagen der Mode hinterher.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich sag mal so jeder wie er mag. hm das w?re mir sehr sehr unangenehm wenn da ein Chirurg dran rumschnippelt und da das vermutlich per Vollnarkose gemacht wird bin ich mir net mal so sicher ob die nicht noch mehr machen als blos "dran rumschnippeln" wenn Ihr versteht ....
    ich mein so ein Chirurg iss ja schlie?lich auch nur ein Mann?! Ich sehe diese Op allerdings als total unn?tig an, das sind wirklich total minderbemittelte Leute, mir ist doch egal wie die Schneck aussieht schlie?lich zeig ich sie nicht in aller ?ffentlichkeit rum, echt, wie krank wirds noch?
    Wenn das nat?rlich Sachen sind wo die Leute t?glich mit herumlaufen und es jeder sehen kann z.B. Nase oder Ohren (Segelohren wer will das schon?) h?tt ich kein Problem mit, Kann mir doch egal sein ob jemand eine schiefe oder dicke Nase hat wenn aber jemand ein Problem damit hat und m?chte daran was ?ndern soll er doch. Ich find Sch?nheits OP (meistens auch Korrektur OPs genannt) nicht wirklich pervers oder schlimm wer das Geld hat und es machen m?chte gerne oder wer es ?ber die KK machen l?sst weil es vielleicht echt schlimm ist (Bsp. total verbranntes Gesicht, oder Feuermal oder oder) dann hats doch schon mal einen positiven Nutzen.
  • Hi Leute!

    Also generell f?llt mir beim Thema Sch?nheitsOP immer das Thema der Liebe zu sich selbst ein. Ich denke dass man wahre Liebe f?r andere (inclusive des "g?ttlichen") nur erreichen kann wenn mann sich zuerst selbst ! bedingungslos ! zu lieben lernt, eben inclusive Charakter und K?rper! Das f?hrt mich zu der Behauptung das jemand der unzufrieden ist mit seinem Aussehen, so sehr das er chirurgisch daran etwas ?ndern m?chte, sich allein durch den Wunsch von sich und dem woher er kommt erntfernt. Und damit eben auch von allen anderen auf dieser Welt.

    Ausserdem ist Sch?nheit an sich abstrakt und der Mode unterworfen, die "gro?en" Maler der Vergangenheit h?tten wohl nie ein unterern?hrtes Aktmodel gemalt, es sei denn er wollte die Aussage machen dass es in der Bev?lkerung Armut gibt und diese damit anzuprangern, heute muss man gef?hrlich unterern?hrt sein um das n?chste "Topmodel" zu werden! Das hat dann nicht mal mehr eine Aussage.

    Es ist traurig, nichts weiter, dass es noch immer so viele Menschen gibt die nicht begreifen dass sie den K?rper nicht mitnehmen, wenn sie weiterziehen und wahrer Reichtum nur Erfahrung sein kann, Erfahrung die zu Wissen f?hrt, Wissen das zu Gewissheit wird, Gewissheit die zu Vertrauen f?hrt! Ich w?nsche allen Menschen das sie aufwachen und sich akzeptieren lernen, um danach alle anderen zu akzeptieren. Das ist die Toleranz die wir brauchen um auf diesem Planeten in Frieden zwischen allen V?lkern zu leben.

    Lasst uns alle als Vorbild durch die Welt ziehen und vorleben dass es auch anders geht, dann k?nnen wir jeder f?r sich die Zukunft ?ndern und die Gegenwart bereichern!!

    ***Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
    Emma Goldman***

    Lieben Gru?
    Ini
  • also wer sich die gr??ten Titten bastelt ....
    die meisten Muskelimplantate einpflanzen l??t ...
    den tollsten Penis und die tollste Vagina besitzt ( nach OP!!!) ....
    und wer das am Besten hinbekommt dem Sch?nheitsideal der Gesellschaft entsprechen in der er lebt , der ist dann der Held - die Heldin ???

    und liebt sich demnach am meisten selbst ????

    vielleicht liebt er sich aber auch nicht wenn er so agiert der Mensch
    vielleicht wei? der Mensch das und versucht das Manko
    an Authentizit?t durch Vorspiegelungen falscher Tatsachen
    wettzumachen ....
    vielleicht ist das genauso ne Lebensl?ge wie die ganzen anderen auch ....
    udn meilenweit von Liebe entfernt ....
    eher Selbsthass durch Zerst?rung der K?rperstofflichkeit als Ablenkung von Falschverhalten der Realit?t gegen?ber

    mfg
  • Es steckt auch hier die Diktatur des Mangels dahinter. Wer kein Selbstbewu?tsein hat, kauft sich eins indem er sich in den Zwilling einer Ikone verwandelt. Was meint ihr wie viele Pamela Anderson und Paris Hilton Clone schon rumlaufen.
    Der Gedankengang dahinter ist ja: "Ich bin nichts wert weil ich keine mediale Aufmerksamkeit habe. Sehe ich aus wie Paris Hilton, dann komm ich ins Fernsehen und habe den Beweis, dass ich lebe!"
    In den gehobenen Kreisen der Gro?st?dte ist es ja auch ein Statussymbol beworden einen Therapeuten, einen Fitnesstrainer und einen Sch?nheitschirurg zu haben. Da ist dann das "Optimieren" der prim?ren Geschlechtsmerkmale nur eine "normale" Weiterentwicklung.
    Der n?chste Schritt ist dann das genetisch optimiert Designer-Kind das nat?rlich nicht mehr von der Mutter ausgetragen wird. Irgendwer mu? ja die Forschung an technischen Implantaten f?r Elitesoldaten finanzieren.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hi

    Gerade die, die sich operieren lassen oder sonst was an sich machen (lassen) nur wegen anderen, um anderen zu gefallen und nicht f?r sich selbst (!), die sind auch nicht sie selbst und irgendwo ist es auch krank. In dem Sinne, dass ich nicht in der Lage bin, mich so anzunehmen, wie ich bin, dass ich ICH bin, ist es eine psychische St?rung.
    Ich finde es gar nicht schlimm, wenn jemand kleine "Fehler" an sich beheben l?sst, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt und ich f?r mich mache und nicht um anderen wegen.
    Davon abgesehn, finde ich es viel aufregender, ICH SELBST zu sein. Denn jeder ist doch einzigartig und was besonderes und jeder hat irgendwas besonderes an sich oder kann was Bestimmtes, was nicht jeder kann. Es geht dann doch nur darum, diese Eigenschaften etwas zu betonen und schon bin ich noch etwas mehr ein Unikat, und kann auf mich selbst stolz sein.

    LG
    Astralengel
  • Klar ist die Einstellung krank und besonders wenn die Leute das f?r sich
    selbst machen ist es das
    denn wie ist f?r sich selbst machen definiert ???

    Der der es aus gesundheitlichen Gr?nden macht -

    der der es aus gesundheitlichen Gr?nden macht weil er sich psychisch schlecht f?hlt wenn er es nicht macht und die Psyche ja auf den K?rper wirkt ????

    Nein ich denke es ist generell krank wenn es nicht zur Gesundheit beitr?gt sondern aus anderen Gr?nden gemacht wird.
  • Ja du bist h?sslich, hinterlistig, bl?de und ein richtiges Mistst?ck. Ich habe dich nicht
    gew?hlt, halte dich f?r kriecherisch, egoistisch, machtgierig und verlogen.
    Eigentlich bist du viel zu bl?de f?r das Amt welches du bekleidest...

    So das sind mal Worte an eine deutsche Politikerin gerichtet.
    Ich glaube selbst wenn sie es liest, w?rde sie nicht anfangen sich operieren zu lassen. Es sind auf der einen Seite Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein und ohne Mut, aus der anderen denen die gleich Herdentieren mit dem Strom der Mode schwimmen weil der Fernseher ihnen sagt das es toll ist und sie das brauchen. Sprich Unwissenheit eines Konsumschafs welches unsere Wirtschaft gekoppelt mit den Medien erzeugen.

    Klar sind Operationen in manchen F?llen wichtig und notwendig und ich hoffe f?r jedes Brandwundenopfer und f?r jeden von einem Tier z.B. ins Gesicht gebissenen Menschen, da? er wieder komplett gesund und nicht entstellt bleibt.
    Korrekturen sind auch okay.

    Was ich aber nicht okay finde sind diese aufgetakelten Modep?ppchen mit zig Sch?hnheitsoperationen unter den sogenannten Promis, wo dann noch gesagt wird das dies die Stars und Sternchen sind. Die mit der Kohle die fast nur auf Partysabh?ngen. Dadurch wird Menschen suggeriert da man es ihnen nachahmen muss um erfolgreich zu sein.

    In manchem Filmgewerbe bedarf es ja der Vergr??erung gewisser K?rperteile um Erfolg zu haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • verstehe nicht wieso hier leute akzeptieren, dass leute ins leben eingreifen, indem hormone zu sich genommen werden darf, oder spiralen eingesetzt werden d?rfen um anderes leben zu verhindern, aber nicht toleriert wird wenn man an sich selbst einen kleinen eingriff machen lassen m?chte.

    der eine stellt sich ein leben ohne kind, der andere mit einer h?bschen muschi vor.
  • *lacht* Ja da hast du nicht Unrecht Strahli. Ich hoffe mal ich war mit meinen Worten f?hig genug, die Unterschiede in meinen Beitr?gen zu differenzieren. *g*
    Das was ich f?r okay halte und das was ich f?r Bl?dsinn halte. Letztendlich muss eh jeder f?r sich selbst entscheiden was er macht. Nur wo ich dann einschreite und nicht in Ordnung finde ist dann, wenn Gefahren verschwiegen, verharmlost oder sogar als Positiv dargestellt werden. Da wo Medien mit voller Breitseite f?r Dinge werben und ?ngste und Bed?rfnisse erzeugt werden. Das nenne ich Manipulation.
    Wenn jemand jedoch die ganze Aufkl?rung bekommen hat und letztendlich trotzdem wenn auch zu seinem eigenen Schaden handelt, dann muss er damit leben und darf sich nicht beschweren. H?chstens bei sich selber.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hey outlaw777,

    w?re es zuviel verlangt dem Niveau dieser Diskussion Rechnung zu tragen?

    Ich bitte dich, auch (meiner Meinung nach) im Namen aller Frauen hier, deine Aussage umzuformulieren. Es ist, denke ich, unangebracht das von dir verwendete Substantiv zu personalisieren.

    Auch wenn du es gar nicht so gemeint haben solltest, sondern im Sinn hattest das eine Frau mit ihren Geschlechtsorgan zusammen leben muss, kann deine Aussage leider mehrdeutig Interpretiert werden.

    Ich meine damit: Aus Sicht eines Mannes, der mit einer Frau zusammen lebt.

    Und ja mir ist auch die n?chsttiefere Bedeutungsebene aufgefallen bei der das Substantiv einfach durch Frau ersetzt wird, und ja auch die n?chste darunter womit sich deine Aussage dann auf das Haustier (Katze) bezieht. Das mag zwar geistreich sein, mehrere Bedeutungsebenen zu erhalten, senkt aber das Niveau deiner Aussage gleich noch zwei mal betr?chtlich. Wir machen hier kein Kabarret oder StandUp Comedy, wobei du bei beiden sicher langen Applaus geerntet h?ttest.

    Was den Kern deiner Aussage betrifft, m?chte ich dir gerne beipflichten, und anmerken dass an dieser Stelle (auf diesem Niveau) das verwendete Substantiv durch jedes Andere, welches ein K?rperteil bezeichnet, ausgetauscht werden kann und sollte.

    Und ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte hier mal frech:

    Es ist in der Tat auch zu wenig ( !nix! ) wenn man sich ?ber den Charakter, den Intellekt oder den Reichtum, von einem Selbst oder desjenigen Menschen mit dem man zusammenlebt definiert.

    Du siehst, es ist schwierig auf deine Frage zu antworten wenn unklar ist, auf welcher Ebene du fragst. Ich denke doch, dass du in soweit dieser Sprache m?chtig bist, als das du deine obige Frage noch einmal pr?zise und ohne (versehentliche?) Beleidigung formulieren kannst.

    Liebe Gr??e
    die Ini