Horrortrend bei Schoenheits-OP ? Designer-Geschlechtsorgane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Infinity" schrieb:

... im Namen aller Frauen hier...

mich st?rt es nicht

----------------------

menschen die sich eine sch?nheits op w?nschen
    und das vielleicht sogar f?r ihr geschlechtsteil
    m?ssen nicht unbedingt freiwillige "konsumschafe" sein.

eine frau die als kind misshandelt wurde zB hat ein
    ganz anderes verh?ltnis zu ihrem k?rper als eine frau
    die in einer liebevollen kinderstube gro? geworden ist.

wahrscheinlich ist sich diese frau die sich eine op f?r ihre
    muschi w?nscht nicht in der lage ihre eigene sch?nheit und die
    ihres geschlechtsorgans zu sehen, aber nicht weil tv und co
    ihr den teil des denkens ausgeknippst haben
    sondern weil tv und co an der stelle stehen an der die
    sch?ne und gesunde liebe zu sich selbst und seinem k?rper stehen m?sste
    der ihr genommen wurde.

ich w?rde dieser frau keinen vogel zeigen oder sie
    f?r dumm erkl?ren. wenn es ihr bei ihrer selbstfindung hilft
    und sie sich dadurch "wie neu" f?hlt?
    wenn sie selbstbewusstsein f?r ihren k?rper entwickelt?

ich w?rde sagen die meisten sch?nheits-operationen werden nicht
    wegen dem ich-will-aussehen-wie-die-und-die gemacht
    sondern wegen dem verschobenen selbstbild welches in der
    kindheit eben nicht gefestigt oder geliebt wurde und deswegen
    vom medien-idealbild ersetz wird

puh
    es gibt also viel zu tun
    packen wir es an
    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• moin

jesus fordert: .... richtet nicht.

und so halte ich es auch mit diesem thema. wie nn schon geschrieben hat haben die menschen die geschlechtesteil operation oder sonst eine schoenheitsop durchfuehren lassen unterschiedlichste gruende fuer ihr tun. zu denen ein au?enstehender, meines erachtens, sich nicht anma?en sollte denjenigen zu beurteilen.

sicher kommt es einem leicht ueber die lippen wenn man im tv eine kopie der barbie puppe rumlaufen sieht.
    es mag fuer uns, und viele andere befremdlich wirken. aber wenn diese person dadurch gluecklich wird und vielleicht frieden mit seinem innersten schlie?en kann. warum nicht?!
    schlie?lich ist es ja ihr koerper den sie fuer diese inkarnation zur verfuegung haben.

gru? toggo
  • moig???hn

"toggo" schrieb:

jesus fordert: .... richtet nicht.

mehr brauch nicht gesagt werden!

"toggo" schrieb:

aber wenn diese person dadurch gluecklich wird und vielleicht frieden mit seinem innersten schlie?en kann. warum nicht?!

Glaubst du das wirklich? (ok, Ausnahmen best?tigen die Regel)... doch wenn einmal der Fu? in der T?r ist...

"toggo" schrieb:

schlie?lich ist es ja ihr koerper den sie fuer diese inkarnation zur verfuegung haben.

da hast du recht, doch finde ich es nicht gut, die Methode als "hilfreich" f?r sellische Belange hinzustellen, wenn dies durch eindeutige gesellschaftliche Vernachl?ssigung des Mitmenschen hervorgerufen wird...

*urw?lder werden abgeholzt, aber ok, wir k?nnen ja aufforsten* :?

manu gr??t
  • "toggo" schrieb:

aber wenn diese person dadurch gluecklich wird und vielleicht frieden mit seinem innersten schlie?en kann. warum nicht?!

Glaubst du das wirklich? (ok, Ausnahmen best?tigen die Regel)... doch wenn einmal der Fu? in der T?r ist...

-> ich fuer meine person glaube das nicht. nur wenn man nach den gruenden aus deren sicht sucht. kann es fuer sie durchaus hilfreich sein. wenn sie, sagen wir mal " nicht die liebe zu der schoepfung" haben und so etwas (schiefe nase, segelohren usw) als ungerechte schicksalsschlaege ansehen. und sich nach einer sch.op besser fuehlen.

die sachen die nn beschrieben hat denke ich nehmen eine sonderstellung ein.

"toggo" schrieb:

da hast du recht, doch finde ich es nicht gut, die Methode als "hilfreich" f?r sellische Belange hinzustellen, wenn dies durch eindeutige gesellschaftliche Vernachl?ssigung des Mitmenschen hervorgerufen wird...

*urw?lder werden abgeholzt, aber ok, wir k?nnen ja aufforsten* :?

-> das stimmt voll und ganz. bevor jemand zu solchen ma?nahmen greift sollte er sich beraten lassen und auch die familie konsultieren, so fern so etwas moeglich ist.

nur sind menschen halt alle unterschiedlich und wenn sich jemand durch die medien in dem ma?e beeinflussen laesst, ist es in erster linie nicht richtig das die medien ueberhaupt beeinflussen. anderer seits entscheidet sich jeder mensch freiwillig dazu eingriffe an seinem koerper machen zu lassen. das ist auch der knackpunkt. jedes lebewesen hat ja seinen freien willen.

was die gesellschaftliche Vernachl?ssigung des Mitmenschen angeht.
    hier liegt wohl der hauptgrund aller schoenheits korrektur operationen. durch mangelndes selbstvertrauen und koerperliebe die in der kinderstube und in der pubertaet gelehrt und gelebt werden, werden die grundsteine fuer spaetere defizite gelegt.

aehm,.. mit dem zitieren hab ich das noch nicht so. werd aber ueben ;)

toggo
  • hey i.

ich trage Rechnung bezog mich auf den Beitrag von strahli der dieses Wort das sich aus dem Buchstaben "M" und dem Namen Uschi zusammensetzt -
    ja benutzte

was bedeutet es wenn sich einer

ein Leben mit Kind oder einer sch?nen muschi ( hier kleingeschrieben ist aber falsch )

vorstellt ????

ist es dann nicht so das man sich als Mensch dar?ber definiert also ?ber Vagina oder Penis ????
  • Ich versteh eh nicht wie Leute ?berhaupt so aussehen wollen wie z.b. Pamela Anderson oder Britney Spears. Ja klar die sehen halt geil aus aber ich leg mich wegen denen doch net stunden und wochen lang unters messer.
    fr?her hatte ich ganz andere Gedanken heute denke ich mir wenn ich mir andere H?hner ansehen die sehen vielleicht grottenschlechter aus als ich aber haben n Kerl also muss ich doch auch wieder Gl?ck haben?!
    Sich deshalb unter das Messer zu legen? Naja - ok wenn ich das Geld h?tte und die Strapazen nicht so schlimm w?ren ich glaub ich w?rds machen, aber auch nur dann wenn ich 100% sicher bin das nix schief geht und ich am Ende gl?cklicher bin als vorher.
    Doch Sch?nheit hat seinen Preis und vor allem sie ist verg?nglich.
  • Manipulation

...deutliches Beispiel f?r Manipulation. Alle Menschen rennen unkontrolliert durch das Leben. Wie ein aufgescheuchter Haufen lassen sie sich vom TV herumkommandieren und das Ergebnis ist dann alles andere als Liebe. Denn alles, was vom Menschen unternommen wird, ist ein wenig Liebe zu empfangen...
    Mit einem gr?sseren Geschlechtsteil oder einem gr??seren Auto oder vielleicht mit einen dicken Geldbeutel und tausend Dinge mehr..
    Der Wert steckt im Menschen selbst. Sie m?ssen ihn nur rauslassen und schon kommt die Liebe von allein. Auch selbst sollten wir alles was wir tun mit Liebe tun, dann reflektiert auch Liebe zur?ck..
    Auch ohne gr?sseren Busen ;)
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • RE: Horrortrend bei Schoenheits-OP ? Designer-Geschlechtsorgane

sodale, ich melde mich mal wieder zu wort weil ich nicht wie die meisten hier "über" etwas, sondern "von" etwas reden kann.

bei der geburt meines sohnes hats mir "da unten" leider etwas zerrissen was unmittelbar nach der geburt von der hebammen nicht wieder in ordnung gebracht wurde und wohl auch nicht gebracht werden konnte weil es nicht nur oberflächlich war. ich hatte keine gesundheitlichen beschwerden (schmerzen, entzündungen) nur leider hat es nicht wie von den hebammen gesagt nach ein paar monaten wieder besser ausgesehen sondern 1. immernoch absolut scheusslich ausgesehen und 2. war des empfinden beim geschlechtsverkehr aufgrund zerrissenen muskelgewebes nicht mehr da.

nach monatelangem hoffen, überlegen und hin und her habe ich mich für einen eingriff durch den gynakologen entschieden. er war gestern und ich weiss nicht ob ich wieder den zustand vor der geburt hergestellt bekommen habe (empfindungsmäßig), ich wusste nur so wie es war werd ich nicht glücklich und schlimmer kanns nicht kommen. und optisch sieht es (auch mit der ziemlich grossen naht) sehr viel besser aus als vor der op.

zur überlegung stand auch: wird mir die vernarbung probleme bei der geburt eines zweiten kindes probleme bereiten? aber fakt ist: wenn das nich gemacht würde, würde es mich sicherheit nie zu einem zweiten kind kommen. :(

durch die informationen die ich dadurch zusammengesucht habe, kann ich es auch verstehen wenn eine frau sich z.b. hängende unansehnliche schamlippen verkleinern lässt, eine schlaffe vernarbte bauchdecke oder einen hängebusen operieren lässt.

es gibt doch auch männer, die sich aus kosmetischen gründen die vorhaut entfernen lassen weil ihn sein elefantenschnorchen da vorne stört.

soll doch jeder machen wie er meint. und wenn es einem danach wieder gut oder besser geht ist das doch super.

man sollte hier auch klar unterscheiden
    - einen eingriff um einen annehmbaren zustand herzustellen
    - tausend eingriffe um wie barbie auszusehen

das ist nicht das gleiche.

es ist immer einfach andere als oberflächlich oder schwach zu verurteilen solange man selbst nicht in die lage gekommen ist. aber vorsicht: meist wird man vom schicksal dazu gezwungen das zu durchleben wofür man kein verständnis hat, und dadurch das verständnis zu gewinnen. also lieber erstmal versuchen annehmbare beweggründe zu finden, die so ein mensch haben könnte, als den menschen nur verständnislos abzuwerten.