Bücher von Jan van Helsing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deine Quelle ist schon ok. Doch bedenke, dass es auch Menschen gibt, die sich die "unglaubliche aber existierenden" Antriebe leider noch nicht vorstellen k?nnen. Daf?r helfen aber die offiziellen Quellen schon auf den Sprung... um sich dann sp?ter doch noch zB Antigravitationsantriebe vorstellen zu k?nnen.

    (offizielle Quellen = die Mitteilungen aus den Medien, die f?r unbedarfte greifbarer sind als B?cher f?r "Eingeweihte". Das ist das, was in der ?ffentlichkeit mehr Glauben findet. Da gibt es schon reichlich zu finden, wenn man sich mehr mit den Medien auseinandersetzt)

    .
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • ... es gibt noch zu viele Menschen auf diesen Erdball, die sich die einfachsten Dinge nicht vorstellen k?nnen und die sollte man nicht ?berfordern. Wir wollen doch alle erreichen und auf die Zukunft einstimmen. Mit einem Schlag vor dem Kopf, kannst Du heute in dieser vernebelten Welt niemanden mehr ?berzeugen. Wir, die sich auskennen k?nnen schon mit Felsen werfen. Wir wissen, wie wir sie fangen k?nnen :)
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Hallo Appolon,
    habe mir gerade Deine 117 (Beitr?ge) angeschaut. F?llt Dir dort etwas auf ?
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • hallo bin neu hier und hab das forum gefunden, da ich B?cher von Jan van Helsing zum download suche.es ist sehr wichtig f?r mich, versuche das buch Jan van Helsing - H?nde weg von diesem Buch zu laden aber bei mir geht es nicht.wenn einer von euch das buch hat und noch andere von ihm,k?nntet ihr sie mir senden.das w?re total super lieb,weiss sonst nicht mehr weiter wie ich das buch im inertnet bekomme.

    LG
    susi
  • @All

    Durch Zufall bin ich im Internet auf der Interview mit Landig gestoßen und es hat mich sehr interessiert.

    Nach kurzer Recherche bin ich hier gelandet und würde mich geren näher mit dem Thema befassen.

    Daher wollte ich euch um Hilfe fragen.

    Welche Bücher sollte man als erstes lesen???
    Welche gibt es evtl. sogar schon aus Hörbücher....
    Von welchen Büchern bzw. Autoren sollte man lieber die Hände bzw. Augen lassen :)

    Könnt ihr weitere Interviews empfehlen?

    Wäre euch für ein Antworten sehr dankbar. Gerne auch über PN oder ICQ...

    Ich hoffe, dass ich mit meinem ersten Posting in diesem Forum hier keine Regeln verletzt habe... :)