Kinder sehen, Kinder tun - Kinder ahmen nach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinder sehen, Kinder tun - Kinder ahmen nach

    Kinder sehen, Kinder tun - Kinder ahmen nach

    Diesen Video zeigt wunderbar, wie Kinder das tun, was sie bei den "Erwachsenen" sehen.

    http://www.sinn-frei.com/children-see-children-do_4688.htm

    Achtet auf eure Taten, besonders in der Gegenwart von Kindern, sonst kann es so, und schlimmer, kommen:

    betrunkenes Kind mit Zigarette
    http://www.hodenmumps.net/index.php/2007/05/21/betrunkenes_kleinkind_mit_zigarette

    >wie oben, so untern<

    wie soll es in der Bev?lkerung, mit den Kindern klappen, wenn die Korruption und die Gier von den "F?hrern" vorgelebt wird?
  • Hallo

    ja echt hart. Meine Tochter macht mir auch sehr viel nach, z.B. PC herunterfahren so mit der Maus auf Start usw.
    Oder sie schimpft manchmal wie ich *lach*
    Ja da sind echt krasse Videos dabei hab ich eben gesehen, nicht zu verachten das rauchende Kleinkind, so wie es aussieht raucht der echt.
    Hmm ?bel, wirklich sehr ?bel.

    Wie hie? der Link? Hodenmumps.net? *lol* wassen Link - geil k?nnt ich mich weglachen .....
  • Hallo,

    bin noch nicht dazu gekommen mir das Video anzuschauen, aber das stimmt. Die Kinder ahmen wirklich viel von den Eltern oder Erwachsenen nach. Das ist (denke ich mal) wahrscheinlich ein ?berbleibsel aus der Zeit wo der Mensch noch ein Affe war. Oder generell von Tieren. Weil Tiere m?ssen auch das Verhalten von der Mutter nachahmen um zu wissen welche Beeren, Bl?tter usw. sie essen sollen. Oder wie man sich in enier bestimmten Situation verh?lt.

    Mit freundlichen Gr??en euer

    Quasimodo
  • Konnte ich selbst mal beobachten als ich in der Bahn war. Da sa? mir ein Mann und sein Kind gegen?ber, ein kleiner Junge. Ich sch?tz mal 8-10Jahre alt. Er hatte dann so getan als ob er ne Zigarette in der Hand halten w?rde und gelegentlich dran zieht. Was f?r eine Gesellschaft ist das, in der bereits Kleinkinder es als "cool" erachten jegliche Moral zu verwerfen und sich zu so einem Dreck hinziehen lassen?