Klimawandel Die Warheit?

• Ich denke, damit ist die Frage des Fadens endg?ltig beantwortet. United Mutations hat ja wirklich eine Umfangreiche Textsammlung vorgelegt, in der man selbst nachlesen kann, wie die Manipulation funktioniert und wer da wieder Geld scheffeln will.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Pegasus" schrieb:

Den Klimawandel gibt es tats?chlich!!! Hier ist der Beweis:

Das Bild ist echt ein Br?ller! :lol:

ich erfahre selbst im Alltag, dass mit dem Thema Klimaver?nderung Bauernf?ngerei betrieben wird! Selbst von in meinen Augen Gutmenschen! Es ist ein Thema wo man nicht mehr weis w o die Wahrheit anf?ngt und die L?ge endet sofern man nicht Wissenschaftler ist in diesem Bereich und nicht von der Wirtschaft und Politik abh?ngig ist!
    Meine Vermutung ist, dass sich insgesamt im Kosmos was ?ndert und es auch mit den Sonnenst?rmen was zu tun hat und mit der Polverschiebung... aber mit dieser Usache ist kein Geld zu machen also schieben wir es auf menschliche Ursache! Ganz sch?n dreist, dass sich der Mensch mit dem Universum misst!
  • In einem bericht von T-online habe ich eine grafik gefunden die eure vermutugen unterst?tzt. Hier ist der Link zu der Seite http://onnachrichten.t-online.de/c/11/52/49/98/11524998.html

Es ist eine Grafick enthalten die zwischen 1940 und 1980 ein abk?hlen zeigt. Trotz der auch damals schon steigenden CO2 Konzentration.

Es wurde auch eine Tolle inszinierung in die Grafik eingebaut.
    Warum verwendet man in dieser Grafik den Durchschnitt zwischen 1961 und 1990 und nicht 1860 und 1980?

Die vier Szenarien gefallen mir aber am meisten. Als ob es schon festgelegt ist das die Bef?lkerung steigen soll und anschliessend sinken??????

Als wehre das nicht fraglich wird dort sehr stak ausgedr?ckt das der Wirtschaftswachstum und Fordschritt mit der art der Energiegewinung zusammen h?ngen w?rde.

Was meint Ihr dazu?
  • Natürlich produzieren wir zuviel co2 feinstaub und was weis ich was sonst noch alles. Hätten wir aber weltwiet genügend wälder könnte sich das auch wieder regenerieren.

Unser wetter allerdings ist ganz ok nur unser Kalender ist halt Falsch (ham ja auch die Römer gemacht :wacko: )

Dieses Jahr ist der volle Mond im Skorpion schon am 26. Oktober also is klar, das der Winter auch eher kommt. Wenn man nach dem Mond geht wie es in anderen Kulturen der Fall war, dann geht alles seinen gang. Zumindest im Bezug auf die Jahreszeiten.
  • klimawandel, alles nur blödsinn! das ist rein natürlich und gab es schon im mittelalter..... das die polkappen schmelzen ist ebenfalls natürlich, man kann es in etwa vergleichen mit den bäumen im herbst, wenn sie ihre blätter verlieren.... der sogenannte co2 ausstoß war in früheren jahren viel höher als er jetzt ist, und es hat niemanden geschadet.... die wirtschaft will mit der dummheit einiger menschen nur ihr kapital aufbessern.... die menschen glauben viel zuviel, was durch die medien geht und sehen kein interesse darin, sich selber noch gründlicher zu erkundigen was zb. das thema umwelt betrifft.... wenn man sich die diagramme anschaut, sieht man eindeutig, das die erderwärmung und der co2 austoß in keinem zusammenhang stehen... hoch interessant ist es hingegen die sogenannten "warmen jahre" des mittelalters zu beobachten, das da der co2 gehalt in der luft um einiges niedriger war als jezt, doch die erde erwärmte sich weiter..... später war der co2 gehalt viel größer als heutzutage und es gab kaum veränderungen im klima....es ist alles rein natürlich.....
  • Mir juckt die Faust, aber dicke, wenn ich unsere pomadigen, selbst
    ernannten Luxus-Umweltschützer sehe. Wasser predigen, Wein saufen.

Gucken
    Sie Galileo für den Umweltschutz, kaufen sie einen Quadratmeter Wald,
    rettet die Wale und die Kopfläuse, spült eure Joghurtbecher und
    exportiert sie nach China, damit wir sie wieder zurückkaufen können,
    und vor allem, esst weniger Fleisch, denn Schweinchen und Kühchen
    pupsen viel und pupsen stinkt nicht nur, sondern macht auch viel CO2.
    Und CO2 ist böse, weiß ja jedes Kind, sogar Verona Pups.

Auch Sascha fährt Bahn, wenn er nicht gerade mal im Flugzeug oder Auto sitzt.

Und
    diese Politikerhorden, die wie Heuschrecken zu ihren Sitzungen fliegen,
    aber bitte schön first class und vom Flughafen klimatisiert non-stop in
    die schön kühlen Tagungsräume. Wie jetzt wieder auf Bali. Ausgerechnet
    in Indonesien, dem größten Regenwald-Abholzerstaat weltweit.

Und
    was ist mit Travolta, Gates und Konsorten? Diese Reichen haben alle
    einen Privatjet. Ich soll ein schlechtes Gewissen haben, weil ich
    einmal im Jahr eingepfercht wie ein Legehuhn nach Mallorca fliege?
    Fickt euch! Ich finde es nur schade, dass ich es mir nicht noch öfter
    leisten kann.

Und jetzt, die allerschlimmsten: dicke deutsche in
    dicken Autos, die alleine schön im Stau stehen und sich noch aufregen,
    dass Sprit so teuer ist. Warum soll die Allgemeinheit dafür büßen, dass
    Männer alle eine fahrbare Penisverlängerung brauchen? Sollen sie sich
    doch einen Kleinwagen kaufen. Aber nein, das hat zu wenig Fahrkomfort.
    Ja, klar, und Arial wäscht jetzt noch reiner. Und der kleinste Golf hat
    mehr PS als der erste GTI, von dem man Mitte der 70iger noch meinte,
    sowas würde niemand brauchen. Tja, wie es ausschaut wird die Menschheit
    immer dümmer.

Aber ich gebe es ja zu, wenn ich das Geld hätte,
    ich würde den dicksten Cayenne fahren, den ich bekommen könnte und an
    jeder Ampel die Radfahrer mit meiner Nebelhupe zur Seite blasen, das
    Pack.... HUUUUUUUUUUUUUP! hahahaha

Und alle machen mit, auch
    Pro7, gestern noch Red-Nose-Day gegen AIDS, heute für den Klimaschutz,
    morgen gegen Hunger, dann wieder von vorn. Und immer schön Charity
    machen

Dabei ist der Zug längst abgefahren. Der Klimawandel
    lässt sich nicht mehr aufhalten, egal ob vom Menschen gemacht oder
    nicht. Also, lieber mit den Wölfen heulen, sollen sich die
    nachfolgenden Generationen darum kümmern, unsere Vorfahren hat das auch
    nicht groß gejuckt.

In diesem Sinne, Guten Appetit and eat like a man, man!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Oh du ich kann auch SEHR leidenschaftlich werden.

Alleine wenn ich an so manches stümperhaftes Verhalten heutiger Politiker oder Staatsbürger denke, kriege ich echt ein ziemlich großes Jucken in der Faust und verspühre Lust einen
    staatlichen Pogotanz aufzuführen.

Es geht halt viel um Geld und Macht. Dazu gibt es Bündnisse und Lobbys auf kleiner als auch auf großen Ebenen. Manche überschneiden sich, manche konkurrieren und der Dumme ist meist der normale Bürger. Doch wer ist letztendlich schuld? Die die betrügen oder ist nicht auch der mit "schuld" der sich betrügen lässt? Wo ist denn die Eigenverantwortung?
    Alle können sich beschweren. Doch sind die Themen aus den Zeitungen raus, so scheinen sie sich auch aus den Köpfen herausgeschlichen zu haben.
    Klar wir machen einen Aufstand aber bitte nur wenn er kürzer als drei Tage geht. Länger halten wir alle ja nicht durch.

Und mal ganz ehrlich. So mit einem riesen Geländewagen über den Wüstenplaneten zu brettern ist doch weitaus cooler als mit son popeligen Minikarren durch eine intakte Umwelt zu tuckern. Alles riesengroßer Kappes. Vielleicht sollte einfach nur mal jeder seinen eigenen Lebensstil und Wandel überprüfen und schauen ob denn alles so richtig ist was er tut.

:cursing:
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste