Vortrag von Jo Conrad

• Hallo Ihr Lieben

Jo h?lt am 10. Juni eine Vortrag in Pfarrkirchen ( Niederbayern). Beginn voraussichtlich 16 Uhr. Unkostenbeitrag 10 Euro.

Ich werde auch da sein ( Halte aber keinen Vortrag) 8). Wer also in der N?he wohnt, ist herzlich eingeladen. Bitte dann eine PN an mich, damit ich das organisieren kann. Wenn Interesse besteht, kann ich auch ein paar von meinen B?chern mitnehmen, so das ihr diese dann mit pers?nlicher Widmung erwerben k?nnt. Freiexemplare habe ich keine mehr, so das ihr sie dann leider kaufen m??t. Bitte dann auch per PN Bescheid geben.

Also ihr Bayern, so schnell kommt Jo nicht wieder und mich gibts dann noch gratis obendrauf :D

Beste Gr??e

Sparta

• Xaxl,

von Haunwang aus biste ungef?hr ne Stunde unterwegs :D

Was`n los mit den Bayern? Also kommt mal in die Puschen und
    ihr k?nnt Euch hier ruhig als Conrad Fan oder auch Gegner outen :P

Paar Leute brauchen wir schon noch, also gebt Eurem Herzen mal einen
    Stubser!

Beste Gr??e

Euer

Sparta

• was f?r themen werden denn angesprochen?
    kommt warscheinlich
    und hab nen freund gefragt, aber der will erst wissen ?ber was geplaudert wird

• moin

ist kirchenwirt am stadtplatz die genaue adresse des veranstaltungsortes?!
    hab auf der internet seite der stadt nachgeschaut aber nur duerftig infos darueber bekommen.

gibt es so etwas wie eine anmeldefrist?

fuer jemanden der quasi in die nordsee spucken kann ist es recht schwierig dorthin zu kommen. ;)

gru? toggo

• Dabei kommt Jo Conrad doch aus dem Norden. So viel ich wei?, wohnt er in Worpswede, das liegt bei Bremen...Schade, da? er hier keine Vortr?ge anbietet!

• Offizieller Beitrag

Hallo Pegasus, er bietet sie ja nicht an, sondern es liegt jedem frei welche mit ihm zu organisieren. ;)

Achja habe eine Mail bekommen vom Veranstalter, das die Veranstaltung laut ihm leider ausfallen muss.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• wie jetzt??

wieso abgesagt?
    eine woche davor?

hab jetzt eigentlich beschlossen zu kommen
    und 2 freunde von mir wollte eigentlich auch mit

hmm
    sehr schade

• so mal am Rande...

...traurig aber wahr, die Bev?lkerung spurt und h?lt sich raus aus Angelegenheiten der inneren/weltlichen "Sicherheit" & Co...

...welch raffiniert-durchtriebens Konzept der Angst-Macher...

...na ob das mal klappt, dass sich auf der ganzen Welt Menschen mal zusammen finden, um f?r den Frieden auf die Stra?e zu gehen? 8)