Ich kann nicht mehr....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann nicht mehr....

    Hallo Leute,

    ich weiss,dass ich lange nicht mehr hier war,es ist so viel
    passiert..vieles Sch?nes,vieles nicht so Sch?nes...und zwischendurch
    war dann auch noch mein PC kernschrott,so das ich nicht mehr
    ins Internet gehen konnte..

    ...heute komme ich mit einem Problem zu Euch,dass mich nicht schlafen
    l?sst..ich bin m?de,aber ich kann nicht schlafen und ich weiss nicht mehr,was ich tun soll...

    ...Die Sache ist die,dass ich einen guten Freund habe,mit dem ich momentan eine sexuelle Beziehung aufgebaut habe. Da wir beide momentan solo und ungebunden sind,ist dagegen ja grunds?tzlich nichts einzuwenden...

    ...Das Problem an der Sache ist,dass er und die Clique,in der wir uns momentan befinden,aus Leuten besteht,die keine Arbeit haben etc..
    Also keine gut situierten Gesch?ftsleute...

    ..vor Kurzem kam mir zu Ohren,dass die Leute ?ber mich reden...
    Sie sagen Dinge wie "Was ist das f?r Eine,h?ngt sich an diese Asseln ran,hat die es so n?tig?" usw..es fehlt wohl nicht mehr viel,da werde ich mit dem Wort "Schlampe" betitelt....

    ...ich mache mir eigentlich aus solchen Laberreien nichts...aber das zu h?ren tut schon sehr,sehr weh...und ich weiss einfach nicht mehr,wie ich damit umgehen soll....

    ...ich habe das Dorf,in dem ich lebe mal geliebt..heute hasse ich es nur noch...

    ...hinzu kommt,dass ich evtl schwanger von ihm bin,was sich aber erst in zwei Wochen raus stellt...

    ...Teil Zwei der Sache ist,dass ich in einen anderen Mann verliebt bin,was aber keiner wissen darf,da er mein Patenonkel ist. Wir sind nicht blutsverwandt,er war damals "nur" ein guter Freund meines Vaters...

    ...er weiss es nicht und ich weiss auch nicht,wie er f?hlt und ich habe Angst,dass ihm irgendwelche Scheisse ?ber mich zu Ohren kommt,ich vermisse ihn sehr....

    ...ich weiss einfach nicht mehr,was mit mir los ist..ich war sonst nicht so,war ruhig und mit mir selbst alleine zufrieden...aber seit zwei Monaten ger?t alles aus den Fugen und ich f?hle mich beschissener und beschissener (Sorry wegen dem Kraftausdruck)....

    ...ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben,ich hoffe,ihr denkt jetzt nichts Schlechtes von mir..obwohl..wenn doch: Ich k?nnts verstehen...

    Danke f?r's Lesen!

    MagiederTr?ume

    P.S. Falls der Beitrag in eine andere Rubrik geh?rt,bitte verschieben,wusste nicht genau,wo ich es reinschreiben sollte..
  • Puuh eine ziemlich ?ble Situation in der du da steckst.

    Hmm muss ich mal nachdenken. Also grunds?tzlich sollte man sich vom dem Gerede anderer Leute nicht aus der Bahn bringen lassen. Man k?nnte sie z.B. zur Rede stellen udn fragen ob sie zuviel langeweile haben, neidisch sind oder was der Grund f?r so ein dummes Gelaber ist. Hmm wenn du wirklich schwanger bist, dann solltest du mit ihm reden und ihr m?sst gucken f?r was ihr euch entscheidet.

    Die Sache mit dem Patenonkel ist nat?rlich auch eine ziemlich heikle Sache.
    Wobei ich sagen m?sste, da? ich mit niemanden in die Kiste h?pfen k?nnte, wenn ich in eine andere Person verliebt bin. Ich glaube du solltest erstmal schauen ob es wirkliche Liebe ist, oder ob du nur bestimmte Dinge, Teile vom Charakter der Person anziehend bzw. liebst.

    Wenn es wirklich wahre ist, bleibt wohl nicht viel anderes brig als irgendwann den Dialog zu suchen. Jedoch muss man die Erwartungen daran nicht zu hoch kn?pfen da es positiv oder negativ werden kann sprich wenn die eigenen Gef?hle so nicht erwidert werden k?nnen.

    Grunds?tzlich w?rde ich sage, halt den Kopf hoch, arbeite an deinen zielen, mach dich nicht verr?ckt und g?nn dir vielleicht auch mal 1-2 Wochen Ruhe.
    Friss auf jedenfall nichts in dich hinein.

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo MagiederTr?ume ja Abraxas hat da total recht zieh Dich mal zur?ck und versuch Abstand zu gewinnen. Was bedeutet f?r Dich Dein bester Freund von dem Du eventuell ein Kind erwartest?
    Diesen Patenonkel den Du bestimmt schon fast Dein ganzes Leben kennst welche Dinge findest Du an ihm liebenswert? Wie tief ist Deine Zuneigung zu ihm? Gab es Momente an denen Du und er eine Zuneigung hattet? Ich mein jetzt nicht ob da was gelaufen ist, weil kann mir gut vorstellen das Dein Patenonkel sofern er wirklich Gef?hle f?r Dich hat die ?ber das normal verwandtschaftliche hinausgehen eher zur?ckh?lt. Das sind Fragen die Du f?r Dich beantworten sollst, also die Du hier nicht schreiben musst, denn das sind doch sehr vertrauliche Dinge.
    Ich kenn das nur zu gut, also ich muss Dir ganz ehrlich sagen ich h?tte nicht den Mum mich mit ihm dar?ber zu unterhalten weil ich nicht wollte das er meine Gef?hle dann doch nicht so sieht wie ich es sehe und er f?r mich rein gar nix empfindet. Ich h?tte jahrelang nur von ihm geschw?rmt innnerlich und mir vorgestelt wie liebevoll und toll dieser Mensch sein muss.

    Tratscherei ist wirklich total verletztend, so geht es mir auch, in ein paar Monaten muss ich es wieder t?glich mitbekommen wie ?ber mich hergezogen wird.
    Ey das sind alles arrogante, oberfl?chliche, gef?hllose dumme Menschen, am Besten man ignoriert sie oder verarscht sie total - kenn das nur zu gut was meinste was man ?ber mich alles getratscht hat.
    In der Schule, in der Nachbarschaft, ach das war einfach nicht mehr zu ertragen. Ich kann das echt all zu gut verstehen, ich wohn zwar net in einem Dorf aber der Stadtteil wo ich gro? wurde ist wie ein Dorf, das kannste mir glauben, die sind nur gl?cklich wenn sie wieder was zum Tratschen haben die alten H?hner. Das tolle ist das sie jeden Tag ihr Blitz, Sam oder Explosiv gucken oder Bild der Frau lesen und wie die ganzen Magazine hei?en wo man ?ber den Klatsch und Tratsch der High Society informiert wird. Nur weil die das jeden Tag vorgemacht bekommen m?sen sie es mit Dir und anderen Leuten weiterf?hren. So ist das.
    Dumme Menschen kann ich dazu nur sagen, haben wohl sonst keine Probleme, ja das ist nat?rlich sehr traurig. Sollten mal therapiert werden *lol* Und Arbeitslosigkeit kann jeden befallen da m?ssen die net auch noch sich dr?ber aufregen, sind doch echt dumme Leute sind mit sich unzufrieden und m?ssen ihre Wut und Frust an andere auslassen, muss man therapieren sowas ...
  • HI :)

    Eine wirklich komplizierte Situation, w?rde mich auch um den Schlaf bringen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es dir egal sein sollte, was andere Leute denken, denn es ist DEIN Leben und nur du bist daf?r verantwortlich. Ich kanns nat?rlich nachvollziehen, gerade wenn man in einem Dorf lebt, ist es unangenehm, wenn geredet wird. Aber ?berleg mal, wem du es recht machen willst. Dir selbst oder anderen ?
    Was deinen Patenonkel angeht: Vielleicht findest du eine M?glichkeit, herauszufinden, wie es um seine Gef?hle bestellt ist, ohne zu viel von dir preiszugeben. Sowas dauert nat?rlich seine Zeit. Wenn du dir sehr unsicher bist, was er genau will, dann wird es nur die M?glichkeit geben, mit ihm zu reden. Aber das muss ja nicht heute oder morgen sein, lass dir Zeit.
    Ich w?rde erst mal diese zwei Wochen abwarten, dann weisst du wenigstens schon mal, wo du mit dir selbst dran bist und das gibt einem auch eine gewisse Sicherheit.
    Eine Beziehung zu f?hren, mit jemand, den man nicht liebt (und dem man evtl. nicht mal was vorzuwerfen hat) wird dich auf keinen Fall gl?cklicher machen. Gegen eine lockere sexuelle Beziehung, wenn beide Seiten dies wollen, spricht nat?rlich nichts. Solltest du aber beenden, sobald du in eine ernsthafte Beziehung reingehst.
    Alles in allem wirst du wahrscheinlich erst Ruhe finden, wenn alles gekl?rt ist. Bis dahin k?mmere dich um dich selbst, tu dir was Gutes, geh mit Freunden raus und die Leute lass reden, was sie wollen. Wenn du dich erst mal daran gew?hnt hast, wird es dir egal sein; und das sollte es auch.

    W?nsch dir viel Gl?ck und alles Liebe

    Astralengel
  • "Denn der Mann hat durch seinen Sperma Einfluss ?ber das Unterbewu?tsein der Frau. ?hnlich einem Trojaner. "

    *hust*
    Naja....

    @MagieDerTr?ume:

    Ich w?rde mir an Deiner Stelle als absolut oberstes Ziel erstmal mich selbst setzen, d. h. zieh Dich an einen Ort zur?ck, wo Du wirklich allein bist, und besch?ftige Dich dann NUR mit Dir, Deinen Gef?hlen, Deinen Zielen, Deinem Willen...werd Dir klar dar?ber was Du eigentlich f?hlst und was Du m?chtest und welche Wege es f?r Dich gibt.

    Dabei sind in diesem ersten Schritt dann erstmal keine anderen Personen von Belang, sondern sieh Dir erst einmal Dein eigenens Inneres an....wenn Du Dir klar dar?ber bist, was Du f?hlst und m?chtest, dann kannst Du diese Klarheit mit der Welt der Drau?en konfrontieren und weitere Wege suchen.
  • Ich danke Euch sehr f?r Eure Antworten!

    Gerade konnte ich ein bisschen schlafen,hat gut getan.

    Ich werde mich nun auch erstmal ein bisschen zur?ckziehen,vor Allem
    aus unserer Stammkneipe..

    ..auf der andere Seite sage ich auch? Hey,warum soll ich mich f?r andere modifizieren?

    Am Meisten habe ich davor Angst,das meinem Patenonkel irgendwas zu Ohren kommt...irgendwie habe ich das Gef?hl,dass ich ihn betr?ge..krank oder?

    Wenn ich schwanger sein sollte,werde ich es nat?rlich bekommen und es dem Vater auch nicht vorenthalten.
    Wer ungesch?tzten Geschlechtsverkehr hat,muss daf?r gerade stehen..ausserdem sind Kinder wunderbare Wesen!

    Ihr seit lieb!

    MagiederTr?ume
  • Hallo MagiederTr?ume
    ich w?nsche Dir jedenfalls viel Gl?ck, sei Dir sicher das das mit dem Kind eine riesige Verantwortung ist. Solltest Du Dich mit dem Kindsvater dann immer noch gut verstehen und er sich der Verantwortung bewu?t sein so ist das dann noch mal gut gegangen falls nicht wirst Du das Kind alleine gro? ziehen m?ssen aber das ist auch nicht gerade sehr leicht wie ich am Besten weiss. Aber vielleicht machst Du Dich umsonst verr?ckt und es iss gar nix passiert also dr?ck ich Dir mal die Daumen das da nix ist. Geh auch mal zu einem Frauenarzt der kann per Ultraschall sehen ob da was iss oder net und ich glaube so nach 3 oder 4 Tagen kann man schon einen Test machen, habe ich gelesen das das schon geht. In der Apotheke haben die da mehr Ahnung von.

    Wird schon wieder werden, alles wird Gut ! :)

    Lieben Gru?
    skuld
  • Ich war letzte Woche bei ihm,also bei meinem Patenonkel...

    ...Ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei ihm...wir haben geredet,Musik geh?rt und Videospiele gezockt...
    Und geflirtet auf Teufel komm raus...es war wirklich heiss..ich glaube,wenn einer ein Feuerzeug zwischen uns gehalten h?tte,w?re die Luft entflammt..

    ...Zum Abschied umarmte er mich,gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte "Ich mag Dich!"...als ich dann fragte "Wirklich?" bekam ich einen Schmatzer auf den Mund und eine noch festere Umarmung. Als ich sagte,er solle nun gut schlafen,meinte er nur "Das werde ich jetzt ganz bestimmt!"

    Die ganze Energie zwischen uns,diese Anziehungskraft war deutlich zu sp?ren,unsere Gesten waren wohl mehr als eindeutig...aber ein bisschen bei Verstand waren wir schon noch..

    ...er ist doch mein Patenonkel! Patenonkel..dieses Wort....zwar nicht verwandt...aber wie steht es mit der Moral?

    ...ich weiss nicht,was ich mit meinen Gef?hlen machen soll...und vor Allem,mit meinem Gewissen......Wir sind Beide erwachsen,das ist klar..

    ....aber sich das vorzustellen,bringt in mir Schamgef?hle aber auch Schmetterlinge im Bauch hoch...es ist ein irrer Gef?hlsmischmasch...

    Wir haben sehr offen geredet,auch ?ber sexuelle Dinge,was die Stimmung wohl auch zus?tzlich angeheizt hat...aus Zweideutigkeiten wurden Eindeutigkeiten..wenn ihr versteht,was ich meine...

    ...trotzdem ist ausser Umarmungen,Schmatzern und flirten nichts passiert...ich vermisse ihn und weiss nicht,wann ich ihn anrufen kann oder soll....will ja nicht,dass er sich irgendwie bedr?ngt f?hlt oder er Verdacht sch?pft..

    .......

    MagiederTr?ume
  • Hi
    bleib cool!
    Patenonkel und Moral.
    Patenonkel ist doch nur ein Begriff f?r jemanden der auf Dich aufpassen, versorgen, helfen... soll wenn es Deine Eltern nicht mehr k?nnen.
    Oder?
    Also das kann er doch am besten wenn er immer bei Dir ist!

    Rede mit Ihm Direkt voller St?rke und Selbstbewusstsein totale Power und freu Dich ?ber JEDES Ergebniss den es erleichtert Dich weil du es dann weist.

    Denn jetzt hast du nur ein Problem des nicht wissens l?se es und sei IMMER ohne Erwartung dann bist du immer auf der Gewinnerseite.
    Erwartungen bremsen jeden total aus und verurteilt sich selber zum
    Verlierer.
    Nimm Dir Zeit, Denke nach, Du bist Stark, Entscheide und LEBE damit wie es kommt.

    Die andere Sache:
    Stammkneipe, Typen (m?nnlich/weiblich), rumh?ngen, getratsche, l?stern,
    Schlampe, Macho oder was weis ich was noch alles.
    Hab ich auch durchlebt war auch eine Erfahrung wenn ich auch nicht wei? wozu ich es gebraucht habe.
    Wichtig ist das man rechtzeitig abspringt und an seine eigene Zukunft denkt. Desto tiefer man sich das Loch gr?bt desto kleiner wird das Licht!

    Was sagen Deine Eltern zur Sache?

    Schwanger: abwarten.


    Alles ist so
    weil es so sein soll


    Macht das beste daraus



    Nur Gedanken
  • Also ich habe heute nochmal mit dem Vater des m?glichen Kindes geredet,er w?rde sich wirklich sehr freuen...

    ..als ich ihm heute sagte,dass ich eine sehr kurze leichte Blutung hatte und es Einnistungsblutungen sein k?nnten,hatte er feuchte Augen und meinte,dass ich ihn zum gl?cklichsten Menschen machen w?rde,wenn wir ein Kind bekommen w?rden...

    ..zu meinem Patenonkel: Wir sehen uns wohl n?chste Woche,da er sehr viel zutun hat..vermisse ihn,aber da muss ich wohl durch!

    Ich danke Euch!

    MagiederTr?ume
  • Dann mach doch mal einen Test dann weisst Du es genau !
    Nach etwas 4 bis 5 Wochen spannen die Br?ste, man wird m?de, hat Heisshunger, es wird einem schwindelig, bis zu ?belkeit und morgendlichem Erbrechen. Zumindest auf letzteres wurde ich damals verschont :)

    Na ist doch super wenn er sich dr?ber freut wenn Ihr ein Kind haben solltet.
    Ist doch wunderbar zu lesen. Und das mit dem Patenonkel h?rt sich doch auch prima an. Folge einfach Deinem Herzen.
    Ich w?nsche Dir viel viel Gl?ck ! :)

    Gru?
    skuld7
  • Mh..is aber doch komisch. Ich mein nur, mit dem einen hast du dann ein Kind, den anderen liebt du...wie soll das weiter gehen ? Wenn beide einverstanden sind, kannst du mit beiden "leben", sie also beide behalten. Patchwork in einer anderen Konstellation ;) dennoch seltsam. Schlimm find ich?s nicht, wenn jeder damit zufrieden ist, aber ich weiss nicht recht, ob DU das willst. Ich denke aber auch, dass die Zeit es richten wird. Halt uns doch mal auf dem Laufenden..w?rde mich sehr interessieren. Und ich glaube auch fest dran, dass du eine L?sung finden wirst, mit der DU gl?cklich bist. Das ist n?mlich die Hauptsache. DU musst zurecht kommen und sonst keiner.

    Herzliche Gr??e
    Astralengel
  • Danke nochmal f?r Eure Antworten!

    Mir geht es etwas besser! Ich habe mit meinem guten Freund nochmal geredet..und am Freitag hat er sich wegen der Sache (Patenonkel usw) den Arsch zugesoffen...wir hatten dann einen Tag gar keinen Kontakt und ich merkte,dass ich ihn so dermassen vermisse,dass ich wieder mal nicht schlafen konnte...

    ..wir m?chten neu miteinander anfangen,es aber langsam angehen lassen,weil ich den Dialog mit meinem Patenonkel noch suche...dann hoffe
    ich,dass endlich Ruhe einkehrt und wir gut miteinander und mit dem evtl. Kind leben k?nnen !

    ?brigens: Ich befinde mich nun neun Tage nach meinem Eisprung..w?rde
    ein Fr?htest schon anschlagen? Und wie sicher sind die Ergebnisse?

    MagiederTr?ume
  • Keine Sorge das wird alles schon gut werden :)

    Nie die eigenen Ziele au?er achten lassen und sich nicht von ?ngsten beirren lassen. Mit dem Fr?htest und Co kenne ich mich leider nicht aus, aber haben ja noch M?dels hier im Forum. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wenn der Dich bisher als Kind gesehen hat so wie eine Schutzbefohlene - wird es ihm schwerfallen
    das nicht mehr zu tun - die Macht der Gewohnheit -

    wenn er Dich anders sieht weil er schon " immer " auf Dich scharf war - ist er ein Arsch ...

    wenn es sich entwickelt weil die Chemie stimmt - nimm die Efahrung m8it aber tu nichts aus Zwang -

    gesellschaftliche Normen wie statusgerechter Standard sind keine Grundlage zur Kindererziehung - sondern Ehrlichkeit ist da viel wichtiger und vor allem Liebe.