Wann kommen sie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sage nur, wer die alten Schriften liest, sollte sie auch verstehen.

Gott und auch Jesus spricht in Gleichnissen.
    Was ein Gleichnis ist, brauche ich nicht erkl?ren.

Was wird das hier alles so w?rtlich ausgelegt?
    Und es wird gar nicht verstanden und Hass gesch?rt.
    Ja, so soll es nicht sein. :idea:
  • "Prokurist1" schrieb:

Also die Sache mit der Hochkultur, dem Reich und dem davor musst Du mir mal erl?utern. Da verstehe ich nur Bahnhof.

"Agitator" schrieb:

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht da abholen, wo du stehst, denn ich muss keine Bahn mehr fahren

Prokurist hat das nicht als "du sollst mir das jetzt auf Teufel kommt raus erkl?ren" gemeint. Warum legen hier eigentlich so viele alles negativ aus?
  • zu1.: ah ja .. welchem huldigst Du?
    ansonsten ......

gibbet nat. noch jede menge anderer schoepfungsgoetter etc.
    der EINE ist viele/s
    siehe zu 3.

zu2.: ah ja. .. hmm prometheus ist aber auch jesus. komisch, was und gibt noch ein paar anwaerter auf den posten.
    einen heutigen kenne ich nicht, oder meinst du den sananda unsinn ?
    der allte aus den biblen geschichten hiess auch nie "jesus".
    das ist ein schimpfwort soweit ich weiss.

zu3.: ich haette an deiner stelle mal gegoogelet was das heissen, besser bedeuten koennte.

dann und nur dann verstehst auch DU deinen satz:
    Zitat:
    Ich sage nur, wer die alten Schriften liest, sollte sie auch verstehen.

alles klar ?
  • :lol: Lustig...

Es gibt nur einen Sch?pfer, der in uns wirkt.
    Deshalb er?brigt sich die Frage, welchen ich meine.

Solange Jesus den Namen Jesus nicht als Schimpfwort empfindet, ist es wohl keins. 8)
    Ja, er ist ?fter hier. Wie gesagt, Zeit ist unwichtig. Namen sind auch ganz egal.

gegoogelt...herrlich.
    Ich lese lieber pers?nliche Worte.
    Und diesen sananda Unsinn kenne ich nicht. Bin auch froh drum. :lol:

Nimms mir nicht ?bel, aber du gibst dir deine Antworten gerade selbst.
    Danke daf?r.
  • siehste ma.
    deinen Spruch
    ""wer die alten Schriften liest, sollte sie auch verstehen.""
    haste irgentwie nich begriffen. macht ja nix. hast un-end-lich zeit.

DAS ist wahrlich das beste was ich in letzter Zeit an Kappes gelesen habe:
    ""Solange Jesus den Namen Jesus nicht als Schimpfwort empfindet, ist es wohl keins""

Danke dir fuer die belustigung.

oefters hier ?
    WER?
    jesus , ?

wo, haste ma ein foto ?
    ich lad ihn aufn tee ein.

ich lese lieber pers. worte, so so , stehst du in Brief, mail oder sonstigem realen Kontakt zu dem Herrn J. ausse Bible ?

witzig.
    ich bestreite dass du jemals ?hn wahrgenommen hast, geschweige denn gesehen, getroffen, oder aehnliches.

""Nimms mir nicht ?bel, aber du gibst dir deine Antworten gerade selbst.""
    wieder ein schoener spruch, den erstmal du beherzigen solltest sonst wird es nicht nur laecherlich, sondern so langsam pathologisch.

der Joshua hat god-sey-dank bestimmt auch ein muedes laecheln fuer dich irgentwann uebrig.

ps: die Anwesenheit riecht man.

schoenen abend noch.
  • Apollon,

Du musst nicht gleich so sauer sein. ;)
    Immerhin hast du mich zum Lachen gebracht.
    Das war schon ein gutes Werk, wenn auch so nicht beabsichtigt.

Und ich meine immer das, was ich schreibe, so wie ich es schreibe.
    Ich dr?cke mich schon sehr klar aus.

Tee? Nein Kaffee und Zigaretten. :D

Und bevor ich es vergesse, NRW ist das heilige Land unserer Zukunft. Wenn wir gut sind.
    Nicht das unserer Ahnen.
    Das hast du falsch interpretiert.
  • hallo black 8
    doch sicher war das beabsichtigt :)
    ueber sich selbst lachen zu koennen ist gesund.

oki, die erfahrung hab ich auch gemacht dass er (und andere interessante wesenheiten) sich nicht von kaffee und zigaretten abhalten einen zu besuchen .... *g*

liebe 8, ich interpretiere das nicht. ich weiss das.
    auch das was du angesprochen hast, ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.

der deutsche jesus oder kristos hat seinen stammsitz aber woanders gehabt.
    da huldigen noch immer die zigeuner, der 13, verlorene stamm der hebraeer. jeder Z. sollte einmal im leben diesen Ort aufgesucht haben. es ist wie gesagt NICHT st. Marie de la mere.

ach so, zum anderen faden ob Jesus J*** war, --> der hiess eigentlich gar nicht joshi.
    aber das ist auch egal.
    gibt ja bald einen neuen.

oder war der schon im Iran ?
    (siehe bahai/s und BAB das Tor.)

wie auch immer ...

ueberdenke mal die rolle, die ihm von der kirche zugedacht wurde und was er wirklich ist, als abgesandter shambhallas / oder argarthis.

meiner meinung haste da einen denkfehler drin. siehe schoepfer - gott, schoepfung wozu auch die liebe lillith gehoert.

mitakue oiyasin - alle meine verwandten, DAS ist DER eine gott, wakan tanka wie ihn die indianer nennen.
    alle meine verwandten (auch baeume, berge , andere planeten...) im sinne der akasha o. morphogen feld = GOTT.
    das ist aber nicht einer, sondern wie ich schrieb VIELES, aber letztendlich EIN be-wusst-Sein, ONE MIND.

deinen Koerper verdankst du den schoepfungs gottern. 9um es mal so zu formulieren) welcher sich in seiner grobstofflichkeit mit dem "scheiden aus dem Paradies" entwickelt hat und so mann und frau hervorgebracht hat.

die biologischen auswirkungen bekaempft heute noch die nasa und versucht uns aber glaubhaft zu vermitteln das wir auf dem mond waren....

Gruss
  • Es gibt nur einen Sch?pfer-Gott, das ist so.
    Die G?tter wie sie genannt werden, sind was anderes.
    Aber das wird die Zeit uns noch zeigen.

K.A. ob die Elite vermutete, der neue/alte Christus sei im Iran. 8)
    Bisher haben sie ihn nicht angegriffen.
    Aber habe auch dar?ber gelesen.
    Sollten sie doch nicht so doof sein? :idea:

Die Kirche ist die Opposition zu Christus. Traurig aber wahr. Ich nennen mich auch nicht Christ und Jesus hei?t anders. aber Namen sind egal.
    Was z?hlt ist das was passiert und das was du dabei im Herzen hast. ;)

Nun, wir werden sehen.

Lieber Gru? und danke
    die schwarze8
  • "Prokurist1" schrieb:

Die Protokolle der Weisen von Zion sind nachgewiesenerma?en (zugegebenerdings) F?lschungen des russischen Geheimdienstes Oxrana! (Ja nicht nur in Deutschland gibt es Antisemiten...)

Die Deutschen haben den zwoten WK verloren! Over and out! Da ist keiner mit ?berlichgeschwindigkeit ins All abged?st und schreibt jetzt omin?se Briefe nach ?sterreich w?hrend er in Tijuana mal ebend einen Joint raucht!

Allein die Logik sagt schon aus, dass wenn die Deutschen schon damals so toll waren, sie dies auch eingesetzt h?tten um den Krieg zu ihren Gunsten zu entscheiden! Die Deutschen waren gut, keine Frage, aber ben doch nicht so gut...

Ansonsten muss ich einfach sagen: Ja EO hat (mal wieder) vollkommen recht!

Hallo,
    Die Protokolle sind nachgewiesenerma?en nicht von der Ochrana,denn die sind bereits teilweise schon vor der Ochrana geschrieben worden.Z.B. von Joly,Machiavelli,Biaritz(Auf den Judenfriedhof) ,im AT(5.Mose 7:16),Im Talmud.
    Alles schon nachgewiesen!
    Gr??e
  • Und noch von anderen aufgenommen worden @Mahli

Die Ochrana war nur eine Zwischenstation die diese dann mit ein paar Zus?tzen ver?ndert hat.

@ Apollon meinst du den Brocken wo die Zigeuner hintingeln sollen?

Japp mehere Sch?pfungsg?tter aber einen Gott.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hmm bzw der Felsen, habe blo? wieder den Namen vergessen. Habe es aber zuhause notiert. Von Westfalen bis nach Th?ringen ist es ja alles ziemlich interessant.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste