[Terrorismus][RAF] RAF(-Archiv) ~ Viel wird geredet, doch die Hintergründe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Terrorismus][RAF] RAF(-Archiv) ~ Viel wird geredet, doch die Hintergründe...

Hi Leutz

Da momentan wieder hei? debatiert wird, wer was "getan" haben soll und viele Menschen heute nicht mal mehr wissen, was die Hintergr?nde der/solcher Selbstjustiz/Reaktionen sind/waren, soll hier mal einiges zusammengetragen werden.

Ob verwerflich, oder nicht, bei dem worauf es hinausgelaufen ist, wir m?chten hier ein paar Hintergr?nde (Wahrheiten) aufzeigen und dr?ber sprechen, da so Fehler der Vergangenheit besser "gemeistert" werden "k?nnten"!

Ich muss dazu sagen, ich verabscheue jegliche Art von Gewalt denn dies f?hrt nur noch zu mehr des Gleichen!

"Feuer kann nicht mit Feuer bek?mpft werden" - ich k?mpfe jedoch f?r mein Existenz-Recht!

Nun denn, fang ich mal an:

Ich habe ?ber die Seite des WDR ein Archiv gefunden, welches von der Geschichte, ?ber Kurzbiographien, Kommandogruppen, Die Opfer, Gefangene, Zeittafel, Begriffe einiges an Fragen & Antworten zum Thema RAF bietet/aufzeigt!

Auf dieser Seite versuche ich einen ?berblick ?ber die Geschichte der Roten Armee Fraktion (RAF) zu geben und Material und Links f?r ein intensiveres Selbststudium zusammenzutragen. Wer also Links, Dokumente oder Literatur f?r sein Referat oder seine Hausarbeit sucht oder sich einfach nur mal informieren will, was denn die RAF ?berhaupt war, ist hier genau richtig.

http://www.rafinfo.de/index.php

Wie denkst Du dar?ber, was ist dir bekannt?