[Musik] alles auf einmal!

• das 2001 erschienene idm bzw. drill?n?bass album "Drukqs" von herrn AphexTwin hat mich unglaublich umgehauen und ist meiner meinung nach das beste elektroalbum was man bis heute auf den markt finden kann.
    es beinhaltet sehr schnelle, energiegeladene tracks die einfach nur den vogel abschiessen (ich erinnere nur an den zweiten track Vordhosbn!) und dazwischen zum runterkommen extrem sch?ne Klavierst?cke.
    dieses album ist wie man aus den namen schon erkennen kann (drukqs-drug use) eine einzige unglaublich vielf?ltige droge mit unbekannten nebenwirkungen! als ich das das erstemal h?rte hat es mein hirn von links nach rechts geschwemmt! Aphex IST der Mozart of Elektro!

wenn jemand ?hnlich geile musik kennt bitte ich das hier mal mit einzubringen.

gr?sse
    maky

• Offizieller Beitrag

Muss zu meiner Schande gestehen das ich den Namen noch nie geh?rt habe.

Werd ich mir mal bei Gelegenheit anh?ren. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• auf youtube gibt es ein haufen videos von ihn: http://www.youtube.com/results?search…n&search=Search

das ist ein fanvideo zu vordhosbn (bester dnb ever meiner meinung nach):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.