Verantwortung f?r Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verantwortung f?r Deutschland!

    Um den Deutschen mal etwas auf die Pelle zu r?cken...

    Wer denkt nicht, dass es ihm s*ei?egal ist, was diese Politiker da treiben...

    oder zumindest, dass er damit nichts zu tun hat...

    oder aber, dass er nicht die Verantwortung tr?gt...



    Mal anders:

    Es gibt ein Deutsches Volk und ein Deutsches Land, - und wenn es da einen Vertreter vor dem Volk gibt, so w?chst dies auf Unterst?tzung des Volkes.
    Und wenn ein Politiker entsteht, dann arbeitet dieser im Name des Volkes!

    Und es ist sehr wohl am Volk, dass es daf?r sorgt, dass, wenn es eine Regierung gibt, diese bestehen darf.

    Und es ist sehr wohl am Volk, eine Regierung aufzuheben, wenn diese nicht angebracht ist.


    Jedes Verbrechen, dass diese Regierung am Laufband produziert, ist nur m?glich, weil das Deutsche Volk eine Regierung toleriert!!


    FUCK FREE WORLD!! FREE ONE FREE!!


    Ich denke, dass es l?ngst ?berf?llig ist, dass das Deutsche Volk sich gegen seine Unterdr?cker erhebt!
    H?rt auf euch zu b?cken !
  • Re: Verantwortung f?r Deutschland!

    "Re dei dii" schrieb:


    Ich denke, dass es l?ngst ?berf?llig ist, dass das Deutsche Volk sich gegen seine Unterdr?cker erhebt!
    H?rt auf euch zu b?cken !


    Da gebe ich dir uneingeschr?nkt Recht! Und ich hoffe, der Tag ist nicht mehr fern, an dem wir uns endlich erheben und wehren....
  • Warum kann sich Deutschland eigentlich nicht einfach selbst von den usAmerikanischen Besatzern freisprechen!?

    Wer sollte dagegen etwas machen k?nnen!?

    Als ob Amerika es sich erlauben k?nnte, Deutschland in diesem Falle anzugreifen.
    Nein, die haben sich schon zu gen?ge entstellt und Deutschland hat einen viel zu guten Ruf - wie eigentlich schon seit eh und je!

    Au?erdem wurden die Grenzen ge?ffnet und das ehemalige Deutschland ist nun ein Multikulti-Land.
    Hier hat sich etwas ganz neues gebildet und es ist an der Zeit, dass dieses neue Volk, dass hier entstanden ist, sein Recht auf Selbstst?ndigkeit g?ltig macht.

    Die ganze Welt steht hinter Deutschland, denn Deutschland ist die ganze Welt.
    Alle f?r einen, Einer f?r Alle!

    Nach diesem Motto sollte dieses Land in die Bl?te gef?hrt werden, auf dass es die Welt in die Bl?te f?hren mag!
    .
  • hallo Re dei dii,

    Als ob Amerika es sich erlauben k?nnte, Deutschland in diesem Falle anzugreifen.


    m?ssen sie doch garnicht, erstmal w?rden wieder die angelsachsen vorgeschickt werden, zur befreiung =>

    Nein, die haben sich schon zu gen?ge entstellt und Deutschland hat einen viel zu guten Ruf - wie eigentlich schon seit eh und je!


    der ist schneller ruiniert als man bis drei z?hlen kann =>
    guck dir mal die sun oder ein anderes schmierblatt an, wie weit es mit unserem guten ruf her ist =>

    Au?erdem wurden die Grenzen ge?ffnet und das ehemalige Deutschland ist nun ein Multikulti-Land.
    Hier hat sich etwas ganz neues gebildet und es ist an der Zeit, dass dieses neue Volk, dass hier entstanden ist, sein Recht auf Selbstst?ndigkeit g?ltig macht.


    wie vorteilhaft sich das in zukunft auswirken mag, wenn die homogenit?t eines landes st?ck f?r st?ck demontiert wird, wird sich noch zeigen.

    ebenso wenn sich deutschland als zahlmeister aus der eu verabschieden w?rde.

    Die ganze Welt steht hinter Deutschland, denn Deutschland ist die ganze Welt.
    Alle f?r einen, Einer f?r Alle!


    Nach diesem Motto sollte dieses Land in die Bl?te gef?hrt werden, auf dass es die Welt in die Bl?te f?hren mag!


    *lach*

    du optimist =>


    gru
  • ? Re dei dii ? hat folgendes geschrieben:
    Ich denke, dass es l?ngst ?berf?llig ist, dass das Deutsche Volk sich gegen seine Unterdr?cker erhebt!
    H?rt auf euch zu b?cken !


    Da gebe ich dir uneingeschr?nkt Recht! Und ich hoffe, der Tag ist nicht mehr fern, an dem wir uns endlich erheben und wehren....


    wenn sich einer alleine wehrt gegen unrechtes, kommt er in die klapse, oder knast, oder wird erschossen.

    aufgrund des einsatzes der BW beim G8 im inneren entgegen des GG ist mittlerweile mit sicherheit jede rechtstaatlichkeit in der brD erloschen.
  • "don" schrieb:

    hallo Re dei dii,

    Als ob Amerika es sich erlauben k?nnte, Deutschland in diesem Falle anzugreifen.


    m?ssen sie doch garnicht, erstmal w?rden wieder die angelsachsen vorgeschickt werden, zur befreiung =>

    Nein, die haben sich schon zu gen?ge entstellt und Deutschland hat einen viel zu guten Ruf - wie eigentlich schon seit eh und je!


    der ist schneller ruiniert als man bis drei z?hlen kann =>
    guck dir mal die sun oder ein anderes schmierblatt an, wie weit es mit unserem guten ruf her ist =>

    Au?erdem wurden die Grenzen ge?ffnet und das ehemalige Deutschland ist nun ein Multikulti-Land.
    Hier hat sich etwas ganz neues gebildet und es ist an der Zeit, dass dieses neue Volk, dass hier entstanden ist, sein Recht auf Selbstst?ndigkeit g?ltig macht.


    wie vorteilhaft sich das in zukunft auswirken mag, wenn die homogenit?t eines landes st?ck f?r st?ck demontiert wird, wird sich noch zeigen.

    ebenso wenn sich deutschland als zahlmeister aus der eu verabschieden w?rde.

    Die ganze Welt steht hinter Deutschland, denn Deutschland ist die ganze Welt.
    Alle f?r einen, Einer f?r Alle!


    Nach diesem Motto sollte dieses Land in die Bl?te gef?hrt werden, auf dass es die Welt in die Bl?te f?hren mag!


    *lach*

    du optimist =>


    gru?
    *lacht mit*

    hey, habe mir gerade gedacht, - was gehst du denn so pesimistisch an die Sache ran...


    Wenn wir UNS in Frage stellen, oder unsere Vorhaben, dann ist dies die gr??te gef?hrdung.


    Wenigstens hast du die letzten Punkte bestehen lassen. ;)


    Gru
  • "Apollon" schrieb:

    ? Re dei dii ? hat folgendes geschrieben:
    Ich denke, dass es l?ngst ?berf?llig ist, dass das Deutsche Volk sich gegen seine Unterdr?cker erhebt!
    H?rt auf euch zu b?cken !


    Da gebe ich dir uneingeschr?nkt Recht! Und ich hoffe, der Tag ist nicht mehr fern, an dem wir uns endlich erheben und wehren....


    wenn sich einer alleine wehrt gegen unrechtes, kommt er in die klapse, oder knast, oder wird erschossen.

    aufgrund des einsatzes der BW beim G8 im inneren entgegen des GG ist mittlerweile mit sicherheit jede rechtstaatlichkeit in der brD erloschen.

    Ok, - und was meinst du bedeutet dies f?r den Einzelnen wie f?r das Volk, bzw. die Bewohner dieser Landfl?che?

    Was wird es wohl f?r Folgen haben - kurz oder langfristig?
  • Unsere Staatanwaltschaft verlangt die Festnahme von 13 CIA-Agenten!

    Das klingt doch aufs erste ganz toll.

    http://www.wsws.org/de/2007/feb2007/cia-f02.shtml

    Aber diese Sache stinkt gewaltig - und zwar bis zum Himmel!


    Wie schon erw?hnt, ist dieses Land ein besetztes Land.

    Und diese, als unsere, bezeichnete Staatsanwaltschaft ist eine US-Anwaltschaft.

    Was hier passiert, ist nichts weiter, als dass die USA schonwieder etwas opfert, so wie einst die TwinTowers!

    Und wenn der Ami etwas opfert, dann sind da ganz b?se Absichten im spiel!


    Wer m?chte denn da verhaften, und weshalb haben diese jene ein Interesse daran, diese 13 Agenten festzunehmen!?

    Muss sich das deutsche Volk um derlei T?chtelm?chtel k?mmern!?

    Was hat ein "Khaled el-Masri" mit einem "Karl Mustermann" zu schaffen!?

    Ob "Osama bin Laden" oder "Khaled el-Masri" - das sind UsAmerikanische Spielfiguren.
    Und es ist der Mist, den die USA am laufenden Band produziert.

    Schmei?t die US-Vertreter aus Deutschland raus - und lasst den Ami sein Spiel spielen.
    Es kann nicht sein, dass die USA ?berall Krieg f?hren und Deutschland dies finanziert oder auchnoch ausb?geln muss!!

    Haben die USA etwa nicht genug Land!?
    Ist da ein Bedarf, der es rechtfertigt, dass die USA noch in der heutigen Zeit ?ber andere L?nder herf?llt, auf anderen Kontinenten!?!

    Warum kann die USA nicht in USAmerika bleiben, warum nicht ihre eigenen Probleme dort l?sen und f?r sich f?r den eigenen Wohlstand sorgen.

    DIE AMIS SIND TOTAL INKOMPETENT UND K?NNEN ALLEINE NICHT EINMAL AUFS KLO GEHEN, DESHALB M?SSEN SIE AUF DER GANZEN WELT KLAUEN UND RAUBEN UND VERSKLAVEN!!!

    Die w?ren wirtschaftlich und gesellschaftlich schon v?llig am Boden, wenn sie nicht von den anderen aufrecht erhalten w?rden.

    Aber nicht nur der AMI , es betrifft fast die ganze Welt, - denn neben diesem Land ist kein anderes F?hig solch eine Leistung zu erbringen, dass damit die ganze Welt bedient werden kann.

    Die Armut kommt nur daher, dass diesem Land hier die Freiheit, die Selbstst?ndigkeit gennommen ist, und alle Produktion in wenige H?nde f?llt und gehortet wird.


    Dies ist das gehei?ene Land, - und dieses Volk sind die Kinder Gottes!
    Darum werden wir bek?mpft, - von all diesen Neidern!?
    Anstatt sie die Gaben annehmen und mit uns in Gottes Reich gehen.
    Der Mensch m?chte lieber Gottes Kinder unterdr?cken.
    .
  • "Apollon" schrieb:

    also ich finde schon dass man solche menschen verhaften sollte , auch wenn sie im auftrag gehandelt haben.
    sprengstoff ist nonmal sprengstoff.
    und wer weiss obs wirklich ein "test" war ...

    Gruss


    Gut, wenn wir ein Selbstst?ndiges Deutschland darstellen, - und jemand kommt mit Sprengstoff in unser Land, ohne, dass er einer von uns ist, und ohne, dass er eine offizielle Liefergenehmigung hat, - ok, dann geh?rt er festgenommen.... genauer gesagt, dann geh?rt er direkt in den Bunker gesteckt, und ohne gro?es drumrumgerede und schon garnicht mit Antrag dazu an die USA.

    Die CIA ist es, welche Terroristen organisiert, bef?higt, ausr?stet etc... die CIA und ?hnliche Organisationen der USA.
    Und nicht zu vergessen, England, als Urheber f?r die UsAmerikanische Brut.


    MfG
  • Hm, Gesellschaftsordnung des Volkes ...
    Das mag bei kleinen Naturst?mmen in Papua Neuguinea funktionieren, aber hier?
    Die Macht vollst?ndig an das Volk abzugeben bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wiedereinf?hrung des Faustrechts und das Gesetz des St?rkeren. Es g?lte das Recht der Strasse, Klans h?tten regional das sagen. Wenn du stark bist und zu einer starken Gruppe geh?rst wird es dir gut gehen. Wenn nicht, bist du erledigt.
  • Aber Lupo, das hat doch schon die Wirtschaft mittlerweile zur Realit?t gemacht. Wirtschafts- und Sozialdarwininmus herrscht schon an vielen ecken. zumindestens in den Gro?st?dten ist dies enorm.

    Laberbacke, wenn du so ein Land gefunden hast, dann sag mal Bescheid.

    Ich pers?nlich werde mich aber daf?r einsetzen, da? es auch in unserem Land hier sich bessert. zueinnder, Miteinander und am Anfang muss der dialog stehen. Das ist eine gewaltige Mammutaufgabe und daf?r ist u.a. eigentlich dieses Forum gedacht. Nur man kann die Menschen nicht von jetzt auf gleich ?ndern, aber zumindest sollte man sie schonmal zusammenf?hren und offen sprechen lassen, so kann man auch auf Argumente, sein sie Schein oder Fakt eingehen.

    Jedoch bedarf es da einiges an Bereitschaft und Willen zu.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Aber Lupo, das hat doch schon die Wirtschaft mittlerweile zur Realit?t gemacht. Wirtschafts- und Sozialdarwininmus herrscht schon an vielen ecken. zumindestens in den Gro?st?dten ist dies enorm.

    Welche Realit?t meinst du? Die Jugendgangs, die Busse, Bahnen und ?ffentliche Pl?tze unsicher machen? Die von Neonazis beherrschten Regionen vieler ostdeutscher St?dte, in die sich Abends kein Mensch traut?

    Gegen jeder Form von Kriminalit?t gibt es eine rechtsstaatliche Handhabe, sowohl pr?ventiv (Erziehung, Schule) als auch nach der Tat.
    Ob es immer "richtig" umgesetzt wird ist eine v?llig andere (diskussionsw?rdige) Frage.
  • Also ?ber einige Gesetzesumsetzungen kann ich nur mit dem Kopf sch?tteln.

    z.B. was so die Strafen f?r Sexualstraft?ter grade an Minderj?hrigen angeht.

    Wirtschaftliche Not kriminalisiert viele Menschen und Banden, Gruppen, Lobbys und Co agieren immer nur f?r den Eigennutz und nicht zum Allgemeinwohl, welches doch von vielen Menschen ignoriert wird. Viele wollen auch alles m?gliche haben aber nix tun.

    Man brauch sich nur manche Stimmungen anh?ren. Wenn ich Jenne hier von S?dafrika erz?len h?re wie fr?hlicher die Menschen dort sind, da wird man glatt neidisch. Es gibt Handlungsbedarf an allen m?glichen Ecken.

    Naja Neonazis oder besser gewalt?tige Skinheads sind nur eine von vielen Gruppierungen die sich gebildet haben durch die vielen gegens?tze und fehlende Bereitschaft zur Kommunikation untereinander.

    Ich glaube wenn ich hier so reinschreiben w?rde, was in manchen Ortsteilen
    in Dortmund so von T?rken, Albanern, Griechen, Rockern und Co alles gemacht wird, dan w?rde ich wohl auch schnell in der rechten Ecke landen, obwohl ich die
    von vorne bis hinten nicht mag und es sich dabei um Tatsachen handeln w?rde.

    viel wichtiger als nur aufzuzeigen was schlecht l?uft ist es, vern?nftige L?sungen zu finden und diese umzusetzen f?r Besserungen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste