Der Mensch als Biomaterial ?!?
-
-
du hast also spezielles blut 
@butterfly ja die gefahr ist mir klar nur glaube ich nicht, dass die daten so verwendet werden k?nnen. also in verbindung mit pers?nlichen daten ist die verwendung der proben sicher fragw?rdig und vor allem nicht legitim.
die krankenkassen oder versicherungen w?rden sich ebenfalls strafbar machen und heraus kommen w?rde es allemal.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
denk dir deinen Teil, ... - Ich habe, was Ich habe...
doch wehe du sprichst mir diese Spezialit?t ab;
oder wehe du setzt mich auf ein spezielle Schiene....
So einfach ist das dann doch nicht! -
f?r mich gibt es nur menschen. jeder stuft sich durch sein verhalten selbst ein. keiner ist was besseres von grund auf.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Klar, von Grund auf nicht - aber was ist mit dem 'sich geben', - also der Erscheinung, zu welcher auch das Blut angeh?rt!?
-
-
weiss jetzt nicht von was du redest f?r mich gibts da nichts sonstEs ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Mosaisten ,Islamisten,Zionisten haben als Grundlage Ihrer Existenz auf keinen Fall Ihr Blut durch ethnische Mischung und sonstigen Praktiken zu " verunreinigen "!!
Nur hier ist diese " Einstellung" nat?rlich fremdenfeidlich und gaaaaaanz fies rechts!
Aber wie hei?t es doch sch?n : Blut ist ein ganz besonderer Saft !.
Re dei dii,mir ist schon klar ,das Du dein Blut nur innerhalb deiner" Spezies "weiterreichen darst !
Aber ist vllt auch besser so .
-
Es ist doch gar nicht so schwer zu erraten, welcher Art Re dei dii's Blut ist. :mrgreen: :twisted: :taetschel:
Herzliche Gr??e
Bluesoldier -
ja ich kanns mir denken ich lass es aber steckenEs ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Die meisten Leute br?uchten gar keine Bluttransfusion...die Krankenh?user brauchen so viele Blutreserven gar nicht...
Wenn der Blutverlust nicht gerade schwindelerregend hoch ist, dann w?rde es gen?gen Kochsalzl?sung zu verabreichen - das dauert bei der Genesung l?nger, aber es sorgt daf?r das der Mensch ?berlebt und der K?rper angeregt wird selbst wieder gen?gend Blut zu produzieren.
Das wei? eigentlich jeder Arzt - aber sie praktizieren es nicht. -
-
Rei tr?ste Dich, ich habe auch spezielles Blut...
Aber das haben bestimmte Leute eh schon als Probe...au?erdem haben sie es ja gewissermassen erzeugt, also wissen sie auch davon...
Ich werde allerdings auch keinen Arzt (obwohl ich ?rzte generell nicht so achte) mehr in Gefahr bringen, in dem ich gestatte das er mir Blut entnimmt.
Er ist zwar nicht direkt in Gefahr...kommt drauf an ob er es in ein externes Labor abgibt oder nicht...
Macht keinen Sinn dar?ber gro? zu lamentieren Rei...
Is halt so. Und jeder, der davon nicht wei?, der wird unserereiner f?r bekoppt halten. Is so
Das Leben ist ein Spiel... -
Is halt so. Und jeder, der davon nicht wei?, der wird unserereiner f?r bekoppt halten. Is so
Wu?te gar nicht ,das die Atlanter auch schon Bioroboter bastelten.
:shock: -
"Shiva-Najade" schrieb:
Die meisten Leute br?uchten gar keine Bluttransfusion...die Krankenh?user brauchen so viele Blutreserven gar nicht...
Wenn der Blutverlust nicht gerade schwindelerregend hoch ist, dann w?rde es gen?gen Kochsalzl?sung zu verabreichen - das dauert bei der Genesung l?nger, aber es sorgt daf?r das der Mensch ?berlebt und der K?rper angeregt wird selbst wieder gen?gend Blut zu produzieren.
Das wei? eigentlich jeder Arzt - aber sie praktizieren es nicht.
kenne mich ehrlich gesagt nicht aus und halte diese aussage f?r etwas gef?hrlich. denn wenn sie es nicht tun dann braucht man die blutkonserven sehr wohl.
ich kenne mich nicht aus werde mich aber mal bei einem befreundeten mediziner umh?ren. ich kann mir nicht vorstellen dass sonst geld daf?r ausgegeben w?rde dass leute blut spenden wenn es eine billige kochsalzl?sung auch t?te.
Macht keinen Sinn dar?ber gro? zu lamentieren Rei...
Is halt so. Und jeder, der davon nicht wei?, der wird unserereiner f?r bekoppt halten. Is so Wink
ja
nicht bekloppt sondern eher f?r wichtigtuer und sonderlinge. darum ist glaub "nicht dar?ber lamentieren" besser
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Rei hat sich doch nicht wichtig gemacht?
Au?erdem gibts ja genug Leute mit ver?ndertem Blut mittlerweile,
sowas besonderes ist das nun auch nicht....es wissen nur eben die wenigsten.
Bzw. viele wissen es von sich selbst wohl auch nicht.
Aber lassen wir das
*G* *Beklopptenmodus aus*
Ich sagte nicht, das es eine Kochsalzl?sung IMMER tut.
Ich wei? jetzt nicht die Blutmenge, die man verloren haben muss,
kommt ja auch darauf an wieviel Blut der betreffende Mensch ?berhaupt hat.
Fremdblut muss dann zugef?hrt werden, wenn eine kritische "Restmenge" erreicht ist.
Der Mensch kann - sofern er nicht weiterhin Blut verliert - auch mit einer noch recht geringen Menge Blut ?berleben. Wenn er dann allerdings auf Dauer ?berleben soll, dann muss Kochsalzl?sung zugef?hrt werden, denn sonst pumpt das Herz "leer" bzw. es pumpt "Luft" - und das ist t?dlich. -
Ich sagte das auch nur im zusammenhang mit deinem satz "Und jeder, der davon nicht wei?, der wird unserereiner f?r bekloppt halten."
dass es eher als wichtig machen r?berkommt als als bekloppt. ein anderes blut haben anders als andere sein = etwas besseres sein. so kommt das r?ber.
die Blutmenge differiert nur gering. sind glaub immer so um die 7 liter bei einem erwachsenen.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
-
anders sein als andere hei?t aber NUR anders sein - wieso sollte anders besser sein?
ist blau besser als rot, weil es anders als rot ist? -
Warum macht Ihr aus Euren Blut so ein Geheimnis? Ist doch nicht erforderlich, auch wenn es anders ist.
Herzliche Gr??e
Bluesoldier -
"Shiva-Najade" schrieb:
anders sein als andere hei?t aber NUR anders sein - wieso sollte anders besser sein?
ist blau besser als rot, weil es anders als rot ist?
nein aber es w?re anders wenn alle rot w?ren nur ihr oder wenige blau.
das ist das selbe wie rassenlehre.
@bluesoldier ich wills gar nicht wissen so als geheimnis gef?llt mir das viel besser haha
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
??
Es macht keiner ein Geheimnis draus?!
W?rs sonst erw?hnt worden?
Dumme Anmachen f?hren dann auch nicht gerade zu Redseeligkeit
-
ja ein geheimnis nennt in der regel etwas das erw?hnt aber nicht erkl?rt wird.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher