Toastbrot

• Hallo Zusammen..

Ich will mich mal vorstellen..

Mein Name ist Kai und ich komme aus der N?he von Freiburg..

Ich bin hier im Forum schon ne Weile angemeldet
    (Bin durch nen guten Freund reingeschlittert *wink@Nahash*)
    hatte aber wenig Ambitionen mich mit der Materie zu besch?ftigen,
    teils aus Faulheit, teils aus Verdr?ngung.

Das soll sich nun ?ndern

Auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Gr??e der Toaster

Ps.: hier n Bild von mir ^^ (is zwar etwas ?lter aber es erf?llt seinen Zweck)

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/toaster_des_lichts/pic.jpg]

• Huhu herzlich willkommen - sch?n das du auch hier bist. Nahash hat mir ja viel von dir erz?hlt (*wink*). Wir hatten ja auch mal versucht via Skype zu telefonieren (wo ich ja kein Mikro hatte). Naja aber jetzt halt - bin auf sch?ne Beitr?ge gespannt^^. Wir h?ren bestimmt noch voneinander.
    lg Tempelritter_23

• Offizieller Beitrag

Japp auch von mir ein offizielles: " Herzlich Willkommen".

Es ist immer wieder sch?n, wenn jemand sich aus dem Forumkreis dazu entschlie?t, das Forum mit eigenen Beitr?gen zu beleben.

LG

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo MANUkey

Auf irgend ner Lan-Party kam ich (durch zuviel Kaffee und viel zuwenig Schlaf)
    auf den Nick Toaster des Lichts, was alle anderen, und ich nat?rlich auch, zum br?llen fanden. Toaster, weil ich die Idee mich nach nem K?cheger?t zu benennen witzig fand und des Lichts, weil ich unbedingt einer der guten Jungs sein wollte.

Sp?ter, und einige Erfahrungen reicher, hab ich festgestellt, das mir der Name nichtmehr entspricht, dass ich so hellleuchtend nicht bin, und ich mich ja generell weiterentwickelt hab.

Also kam ich auf NeoToaster.
    Neo von griechisch Neu und Toaster aus Tradition..

Allerdings bin ich grad am ?berlegen meinem Nick ne totale radikal Kur zu verpassen.

Ich ?berleg grad mich Thiek (gesprochen Taieck *gg* ja Nahash, so wird das gesprochen und nich anders :P) zu nennen. Den Namen hab ich selbst erfunden, (zumindest glaube ich dass er noch nich existiert hat) er war eigentlich der Name des Hauptcharakters in einem buch, das ich mal versucht hab zu schreiben, beidem ich allerdings nich die geduld hatte, um mehr als 2 Kapitel fertigzustellen.
    Ich wei? nich woher der Name kam, aber ich find ihn irgendie cool..

soviel zum Thema Nick

*gg* getoastete Gr??e...

• Hi NeoToaster,

jetzt werd ich dich auch mal geb?hrend willkommen hei?en!

Also: Sch?n das du hergefunden hast!!!!

Ich hab schon viel von dir geh?rt und jetzt freu ich mich schon wie wahnsinnig von dir zu lesen, also hau in die Tasten, Tieger! ;)

Alles Liebe
    Ini

P.S.: mit und ohne Nahash is alles doof --> wie wir hier in "Preu?en" sagen: jenau!!!

• Danke dir f?r die herzliche Begr??ung *gg*

ich hoffe mal, man(besser Frau) h?rt nur positives *fg* [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Unschuld in Person[/schild]

• Nichts wird so hei? gegessen, wie es zubereitet wird und auch ist meist, gerade bei neuen Dingen, eine schonende und nicht zu hei?e Methode der Zubereitung, Darbietung und Verbreitung die beste... ;)

ging mir gerade so durch den Kopf...

beste W?nsche

manu gr??t

• *gg* Ja, ich lass das gericht erst noch ne weile abk?hlen bevor ich ne entscheidung treffe, ob ich hunger hab, oder nicht...^^

Nee ich denke ich muss mich erst noch n bisschen weiterentwickeln, bevor ich mir nen neuen nick verdient hab, es ist einfach noch viel zuviel Toaster in mir..
    grad was die Computerzockerei angeht, was ich aber auch grad drann bin wieder einzuschr?ngen (oder ich versichs zumindest, wiel eigentl. hab ich ja schon bock auf zocken)

solong...