Klassenfahrten Antwerpen: Essen 'halal' f?r alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klassenfahrten Antwerpen: Essen 'halal' f?r alle!

Die Unterwerfungsgesten, die der vollst?ndigen Kapitulation vor dem Islam vorangehen, folgen einander in immer k?rzeren Abst?nden. In be?ngstigendem Ma?e und mit einer unglaublichen Leichtigkeit opfern wir die Errungenschaften unserer Zivilisation und Kultur dem scheinbar friedlichen Zusammenleben mit unseren moslemischen Mitb?rgern.

R?cksichtslos und gnadenlos werden gegen die Interessen und W?nsche der eigenen Bev?lkerung Entscheidungen getroffen. So m?ssen in Antwerpen auf Klassenfahrten jetzt alle Sch?ler Fleisch von gesch?chteten Tieren essen, damit Moslems mitfahren. Die S?dwestpresse schreibt heute (online leider nicht verf?gbar):

Auf Klassenreisen der st?dtischen Schulen in Antwerpen kommt nur noch Fleisch auf den Tisch, das nach den islamischen Reinheitsregeln gesch?chtet wurde. (Beim Sch?chten blutet das Tier, dem unbet?ubt die Halsschlagadern aufgeschnitten wurden, aus). Diese Nahrungsregel sei die einzige M?glichkeit, damit muslimische Kinder an den Exkursionen teiln?hmen, sagte der Stadtrat in der Presse. Bislang verweigerten muslimische Eltern die Reisen aus Sorge, ihren Kindern k?nnten f?r sie unreine Speisen angeboten werden. Einer Zeitung zufolge protestiereten zahlreiche nichtmuslimische Eltern gegen die in einem Rundschreiben angek?ndigte Neuregelung.
    Bald m?ssen wahrscheinlich alle Sch?ler vor der Klassenfahrt, die nat?rlich geschlechtergetrennt durchgef?hrt wird, zum Islam ?bertreten - damit moslemische Eltern sich keine Sorgen machen m?ssen. Und in einigen Jahren werden Klassenfahrten nur noch als Pilgerreisen nach Mekka durchgef?hrt ...

(Sp?rnase: Wolfgang B.)
    Beate Klein, 31.03.07 22:46 | Permalink|Kommentar schreiben | Kategorie: Belgien
    TrackBack-URL: http://www.politicallyincorrect.de/mt/mt-tb.fcgi/1284

So etwas macht mich wahnsinnig w?tent!!!!! Wie weit wollen die noch gehen????
    Es wird immer verr?ckter! Ich hoffe, da? diesen irregeleiteten "Gl?ubigen" ihr Allah im Jenseits so den Arsch aufrei?t, da? sie den Rest ihres Aufenthaltes dort nicht mehr sitzen, sondern nur noch stehen k?nnen. Oder er schmei?t sie gleich wieder raus und schickt sie als Schlachttiere wieder zur?ck auf die Erde, aber nur dahin, wo gesch?chtet wird! Und diesen fanatischen (und nur die meine ich) Religionskaspern wird ?berall in den Hintern gekrochen. Ich fasse es nicht!!!