Beziehung mit der Ex vom Freund?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beziehung mit der Ex vom Freund?

    Wenn ein guter Freund und seine Freundin sich trennen, w?re es dann unmoralisch oder falsch bei M?glichkeit eine Beziehung mit ihr einzugehen? Was meint ihr zu diesem heiklen Thema?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Naja, zum Thema "DU UND BABSI" sag ich jetzt mal nichts. Du warst doch bestimmt auch froh, als ihr nimma zusamm gewesen seid, oder?

    Zum eigentlichen Thema kann ich jetzt nichts genaues sagen, da ich noch nicht wirklich in so einer Situation war. Das mit Babsi lass ich da mal au?en vor.
    Ich denke, wenn man ?ber Jahre hin zusammen war und dann macht einer Schlu?, um im Endeffekt eine oder zwei Wochen sp?ter mit dem/der besten Freund(in) zusammenzukommen, dann is das hart.

    Aber wenn schon Gras ?ber die Sache gewahcsen ist, dann halte ich das f?r nicht mehr sooooo schlimm!!! ;)