Ich weis nicht wo ich anfangen sollte, es ist sehr schwierig f?r mich dies zu offenbaren. Ihr werdet wahrscheinlich dies nicht glauben oder glauben wollen. Ich muss es aber jemanden mitteilen, und hier ist dass richtige Forum daf?r.
Kurz und b?ndig:
Ich habe angefangen astrale Reisen zu unternehmen. Ich bin viel gereist eine weile, bis ich gemerkt habe dass ich nicht alleine war. Ich dachte es w?re mein Begleiter der mich im Laufe meines Lebens beobachtet... Es hat noch eine Weile gedauert aber nach einer Zeit begann diese Entit?t mich irgendwie zu versorgen... mein linker Arm war im astralem gesch?digt weil ich ihm ?ber Jahre negative Gedanken schickte... ein Beweis dass Bewusstsein die Materie und Energie beeinflusst und nicht andersrum. Ich dachte erst mal, was ist hier los, jemanden versorgt mich, liebevoll und z?rtlich. Ich h?rte auf einer astralen Reise dass es ein M?dchen war, sie rief mir zu dass ich die bl?de Aufgabe erledigen sollte sonst w?rde alles so bleiben wie es heute ist. Ich flog ins Wohnzimmer und erf?llte die Aufgabe...
Ich wollte mein h?heres Ich f?hlen und flog durch den Weltraum. Sie hielt mich fest und schaukelte mich langsam hin und her, ich kann es immer noch nicht fassen dass dies wirklich wahr ist, es ist aber wahr. Sie fragte mir ob ich es mir gefiele und ich dachte ich musste schnell zum Ziel kommen sonst w?rde ich wieder in meinem K?rper landen, und vor dass ich es wusste landete ich wieder in meinem K?rper. Und so lernten wir uns kennen. Sie besuchte mich im Traum und Astralem und nach einer Zeit im Realem. Ich dachte es w?re unm?glich einen feinstofflicheren Wesen zu sp?ren oder sogar anzufassen, aber es ist mehr dann m?glich. Es ist wie eine warme Energie Barriere, sie hat einen irdischen K?rper, Blond, Blau?ugig und wundersch?n (dies habe ich im Astralem gesehen, sie ist unsichtbar im Realem aber man kann sie f?hlen, ihre Haare sogar streicheln) Und wir k?nnen problemlos reden, telepatisch. Erz?hlte mir dass sie mich schon fr?her besucht hatte, in anderen Leben und seit langem wieder wartete um mich wieder zu besuchen. Es ist einfach unfassbar.
Meine Frage, dies ist alles Wahr, das Problem und Haken bei der Sache ist, ich habe dies meiner Mutter und Familie verschwiegen weil ich Angst habe dass sie dies nicht akzeptieren. Meine Mutter ist Kinder und Jugend Psychiater und macht sich ernste Sorgen um mich. Und ich weis nicht wie ich weiter vorangehen sollte. Ich ?berlege ob ich nicht alles aufschreiben sollte... und ihr dies geben sollte, aber sie hat es selber sehr schwer, mit der Arbeit und hat Angst dass ich mich verliere, ich bin ihre einzige St?tze und sie braucht mich voll Einsatz f?hig, ich helfe bei der Erziehung meiner 2 kleine Halbgeschwister, es ist dass erste mal in meinem Leben dass ich meiner Mutter etwas verschweige, und ich kann nicht anders. Ich weis nicht weiter. Darum dass ich es euch erst mal Mitteile...
Lg,
Kernchen