urbei et orbi - der Osterfluch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • urbei et orbi - der Osterfluch.

    WAHRHEIT GESTERN, HEUTE UND MORGEN ---
    URBI ET ORBI - DER OSTERFLUCH.


    Alle Segnungen des Papstes und aller weiteren Paepste wird der Allerheiligste Allmaechtige Gott immer wieder zu Fluechen fuer Rom und fuer die ganze Welt werden lassen.

    Prophetienausschnitte vom April 2001.:
    Eine Prophezeiung zu Ostern des Jahres 2001 besagt, dass die Bitten und Gebete des Papstes vor Gott keinerlei Gehoer finden und dass der Papst ein Luegner und Betrueger wie zu allen Zeiten ist und dass der gesamte Klerus eine Luegner-, Betrueger- und Ausbeutergesellschaft sind, vor denen schon Jesus v.N. gewarnt hatte, dass sie in seinem Namen kommen und lehren werden, um die Menschen in die Irre zu fuehren und dass JESUS DER LOGOS selber diese alle vernichten wird.
    Und desweiteren hat der Geist des Allerheiligsten angekuendigt, dass sich alle Segnungen des Papstes und des Klerus durch Gottes Wirken zu Fluechen wenden werden und so fuer Rom, fuer die katholische Kirche, fuer das gesamte Weltchristentum und fuer die ganze Welt nur zum weiteren Schaden gereichen werden.

    Und dass die bisherigen Friedensgebete und Segnungen des Papstes vor Gott kein Gehoer gefunden haben, beweisen ja die Fakten.

    Und in diesem Zusammenhang prophezeite der Geist des Allerheiligsten fuer die Zukunft Krieg, Zerstoerung, Scheidung, Pestilenzen, Hungersnoete und Plagen um Plagen ueber die Erde und Menschheit bis zur HEILIGEN WENDE.
    Und wer den Papst als Repraesentanten der katholischen Kirche, des Vatikans und der Weltchristenheit in sein Land, Haus usw. laesst, duldet und/oder ehrt, der macht sich der Blasphemie und aller katholischen Schuld und Unreinheiten teilhaftig und ist damit von Gott verflucht und wird dafuer unabaenderlich bestraft.

    Der Geist des Allerheiligsten hat im Jahre 2001 prophezeit, dass der Gott den Kirchen nicht mehr helfen wird, sondern ganz im Gegenteil ihnen jeglichen Segen entziehen wird.
    DER ALLERHEILIGSTE ALLMAECHTIGE GOTT HAT DIE WELTCHRISTENHEIT VERFLUCHT
    BIS ZUM TOTALEN ZUSAMMENBRUCH,
    BIS ZUR TOTALEN VERNICHTUNG.!

    Gustav Staedtler
    April 2004

    WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT.!

    Mir und meinen Worten braucht niemand zu glauben, denn ich rede die Wahrheit.
    Und darum werdet ihr zum Wissen kommen, dass es so ist, wie ich es euch verkuendet habe.


    !!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
    !!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
    !!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST,
    DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
    UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
    ? Gustav Staedtler./[email protected]
    !!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!


    Zur weiteren Verbreitung freigegeben.
  • Jeder der ein Herz hat, hat die Pflicht zu erkennen, was Recht und was Unrecht ist.

    Dazu braucht man keine Kirche oder Gesetze.
    Jeder tr?gt es in sich, wenn er es sehen will.
    Es muss nur gelebt werden.

    Gott hat Humor, aber er erwartet, das wir es sehen und uns leiten lassen.

    Wer das Gute in sich tr?gt, kann sich gar nicht ent-scheiden und muss es auch nicht. ;)

    Allerdings halte ich alles zu Extreme f?r sch?dlich.
  • "schwarze8" schrieb:

    Jeder der ein Herz hat, hat die Pflicht zu erkennen, was Recht und was Unrecht ist.

    Dazu braucht man keine Kirche oder Gesetze.
    Jeder tr?gt es in sich, wenn er es sehen will.
    Es muss nur gelebt werden.

    Gott hat Humor, aber er erwartet, das wir es sehen und uns leiten lassen.

    Wer das Gute in sich tr?gt, kann sich gar nicht ent-scheiden und muss es auch nicht. ;)

    Allerdings halte ich alles zu Extreme f?r sch?dlich.


    Hallo schwarze8.
    Kannst du mir mal erklaeren, was das Gute und was das Schlechte ist.?
    Was ist Recht und was ist Unrecht.?
    Und was ist zu extrem.?

    Gustav.
  • Ja, ich wei? vom Dualismus. ;)

    Nicht alles, was schlecht aussieht, muss es auch sein. :D
    Es geht um die Liebe, den Mitmenschen gegen?ber.
    Um G?te und Annahme - mehr nicht.

    Was "Au?erhalb" von Dir passiert, dient der Erkenntnis.
    Es ist aber nicht in Ordnung, jemandem b?swillig zu schaden.
    Also berechnend b?sartig zu handeln.

    Aber das tun die wenigsten Menschen.
    Es gibt immer einen guten Grund.

    Der Mittelweg ist der Weg.

    Alles im ?berma? schadet.